Monster Hunter 4 Ultimate - Umsetzung für Wii U? Druckfehler oder vorweggenommene Ankündigung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter 4 Ultimate - Umsetzung für Wii U? Druckfehler oder vorweggenommene Ankündigung?
Auf der Anime-Manga-Convention Connichi in Kassel hängt auf dem Stand von Nintendo ein Werbebanner, auf dem sowohl das Logo von Monster Hunter 4 Ultimate als auch der Wii-U-Schriftzug zu sehen ist.
Heh? @NintenDaan @GoNintendoTweet pic.twitter.com/jzWqHHL4Uq
— Tony (@jpgames_de) 12. September 2014
But this is definitely a 3DS station. Unless there isn't a new portable Wii U looking like...
Hier geht es zur News Monster Hunter 4 Ultimate - Umsetzung für Wii U? Druckfehler oder vorweggenommene Ankündigung?
Heh? @NintenDaan @GoNintendoTweet pic.twitter.com/jzWqHHL4Uq
— Tony (@jpgames_de) 12. September 2014
But this is definitely a 3DS station. Unless there isn't a new portable Wii U looking like...
Hier geht es zur News Monster Hunter 4 Ultimate - Umsetzung für Wii U? Druckfehler oder vorweggenommene Ankündigung?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Umsetzung für Wii U? Druckfe
kann mir ned vorstellen dass das irgendwas aussagt... wäre auch irgendwie ne merkwürdige sache, das spiel vom handheld auf die konsole zu portieren.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja Ports von Handheld auf ne stationäre Konsole gibts öfter. Mich würds nicht überraschen. Wäre ne gute Sache für die Wii UGesangderWinde hat geschrieben:kann mir ned vorstellen dass das irgendwas aussagt... wäre auch irgendwie ne merkwürdige sache, das spiel vom handheld auf die konsole zu portieren.
Ein Monster Hunter für PS4/X1 wäre mir allerdings lieber
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Gebt mir MH4 für die WiiU!!!
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Wieso, war es nicht bei Teil 3 schon so?GesangderWinde hat geschrieben:kann mir ned vorstellen dass das irgendwas aussagt... wäre auch irgendwie ne merkwürdige sache, das spiel vom handheld auf die konsole zu portieren.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wollt ich grad schreiben. Ist sogar eher wahrscheinlich dass das kommt. Teil 3 war zuerst Wii, dann 3DS und dann wieder Wii U.
Warum jetzt keine Wii U Version? Außer dass die Wii U eine geringe Hardwarebasis hat.
Nintendo sollte ja Capcom kaufen - und SEGA auch noch gleich mit. Das wäre ein fettes Repertoire an sehr unterschiedlichen Marken. Träum.
Warum jetzt keine Wii U Version? Außer dass die Wii U eine geringe Hardwarebasis hat.
Nintendo sollte ja Capcom kaufen - und SEGA auch noch gleich mit. Das wäre ein fettes Repertoire an sehr unterschiedlichen Marken. Träum.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ich halt's auch für möglich. Schließlich hat man nun bereits bei mehreren Handheld-Spielen, die auf 3DS und Vita erschienen sind, bewiesen, dass man sich nicht zu Schade ist, diese "aufgehübscht" auf stationären Konsolen zu veröffentlichen. Gerade Capcom mit MH und RE. Ich find's nur mal wieder arm, dass man bisher nichts angekündigt hat. Sollte das also tatsächlich später mal angekündigt werden, liegt doch die Vermutung nahe, dass man erst die eine und dann die andere Hardware-Basis und deren Fans abschröpfen will. Ekelhaft sowas. Statts das sie einfach mal reinen Tisch machen...Chibiterasu hat geschrieben:Wollt ich grad schreiben. Ist sogar eher wahrscheinlich dass das kommt. Teil 3 war zuerst Wii, dann 3DS und dann wieder Wii U.
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
MH4U auf Wii U? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein! 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nein die wii version wurde jahre später auf den 3ds portiert und nicht andersrum.rainji hat geschrieben:Wieso, war es nicht bei Teil 3 schon so?GesangderWinde hat geschrieben:kann mir ned vorstellen dass das irgendwas aussagt... wäre auch irgendwie ne merkwürdige sache, das spiel vom handheld auf die konsole zu portieren.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Da war schon deutlich mehr als die Wii-Version.GesangderWinde hat geschrieben:nein die wii version wurde jahre später auf den 3ds portiert und nicht andersrum.rainji hat geschrieben:Wieso, war es nicht bei Teil 3 schon so?GesangderWinde hat geschrieben:kann mir ned vorstellen dass das irgendwas aussagt... wäre auch irgendwie ne merkwürdige sache, das spiel vom handheld auf die konsole zu portieren.gut kam dann später auch auf wii u ok, aber nicht das gleiche
Und die Wii U-Version war definitiv ein Port der 3DS-Version. Dann hätten wir zumindest auch noch Resident Evil Revelations, das in letzter Zeit vom Handheld auf die Konsolen portiert wurde.
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter 4 wird für mich, WENN, dann auf Wii U gekauft. 
Auf dem 3DS, selbst auf dem XL, ists für mich zu friggelig.
Auf dem 3DS, selbst auf dem XL, ists für mich zu friggelig.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
und und die 3ds version war ein port der wii version ganz toll. ich hab beide spiele also werd ich das wohl beurteilen können^^Spike vs Zombies hat geschrieben:Da war schon deutlich mehr als die Wii-Version.GesangderWinde hat geschrieben:nein die wii version wurde jahre später auf den 3ds portiert und nicht andersrum.rainji hat geschrieben:
Wieso, war es nicht bei Teil 3 schon so?gut kam dann später auch auf wii u ok, aber nicht das gleiche
Und die Wii U-Version war definitiv ein Port der 3DS-Version. Dann hätten wir zumindest auch noch Resident Evil Revelations, das in letzter Zeit vom Handheld auf die Konsolen portiert wurde.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich warte mit dem Spiel, ich hatte nämlich eigentlich von Anfang an das Gefühl, dass Capcom vielleicht seine übliche Show abzieht, deshalb würde es mich absolut nicht wundern wenn da noch was kommt. Wenn MH4, dann auf WiiU/sonstwelche Konsole aber nicht auf dem Handheld. Ich würde mich einfach zu sehr ärgern, wenn ichs kauf und n Jahr später die Konsolenfassung kommt.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht dran. Eine Wii-U-Version wird schon seit Ankündigung des Spiels gefordert, die wäre längst schon offiziell. Ich finde es nach wie vor richtig besch*****, dass MH4 nur für den 3DS kommt .. darauf macht das einfach keinen Spaß 
- Drexel
- Persönliche Nachricht:
Eine WiiU Fassung wäre fett und auf jeden Fall gekauft. Egal ob Port oder später angekündigt. Mehrere hundert Stunden auf einem Handheld zu spielen hätte ich auch nur wenig Lust...
Die 3DS Version käme für mich nur in Frage, wenn mich der New 3DS so überzeugen sollte, dass ich ihn mir doch holen möchte...
Die 3DS Version käme für mich nur in Frage, wenn mich der New 3DS so überzeugen sollte, dass ich ihn mir doch holen möchte...