Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
meine Güte, natürlich wird niemand ribery oder sonst jemanden gegen seinen Willen zur N11 einladen. Die Franzosen wollen nur mal klarstellen das sie es "nicht schön" von Ribery finden das er die N11 verlässt.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal eine annehmbare Aussage von Laber-Peter
Quelle: sky.deTrainer Peter Neururer von Zweitliga-Spitzenreiter VfL Bochum hat mit scharfen Worten die Philosophie von Aufsteiger RB Leipzig kritisiert.
(sid) - "Was Red-Bull-Inhaber Didi Mateschitz und Sportdirektor Ralf Rangnick da machen, machen sie sehr gut. Nur was gemacht wird, finde ich zum Kotzen", sagte Neururer der Sport Bild: "Das ist ein Konstrukt mit rein wirtschaftlichen Interessen im Hintergrund."
Der Leipziger Klub sei nicht mit 1899 Hoffenheim zu vergleichen: "Da hat Dietmar Hopp in seinen Verein, der ihm seit Jahrzehnten am Herzen liegt, investiert. Und damit ist das ein Riesen-Unterschied zu RB Leipzig", sagte Neururer.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Ja ja Hoffenheim ist genau das gleiche aber mit Herz, deswegen auch die 1899, weil wegen Tradition und so
das klang früher mal anders, aber neu = böse
einfach nur lächerlich diese ganzen verblendeten Lutschpuppen
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag dich zwar gar nicht, "Animal", aber du sprichst mir aus der Seele. Ich finde, der TSG, das sind die "Dorftrottel vom Dienst"!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Lutschpuppen. Danke, Achmed, Du erweiterst meinen Wortschatz doch hin und wieder nochmal. 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:Ja ja Hoffenheim ist genau das gleiche aber mit Herz, deswegen auch die 1899, weil wegen Tradition und so
najo, die Argumentation vom Peter im zweiten Statement ist natürlich quark. Allerdings ist es ja schon nochmal ne Stufe härter was RB macht. Da geht es ja tatsächlich nur darum Werbung für ein Getränk zu machen. Hoffenheim ist tatsächlich ne Herzensangelegenheit von Hopp (so kacke der ist). Hoffenheim ist dadurch natürlich immer noch scheiße....RB aber auch.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Geht um die Abstufungen von scheiße 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:

lies dir mal originalartikel aus den 70ern durch, die kannste eins zu eins heute wieder veröffentlich nur mit RB anstatt Braunschweig , Wörms oder Homburg
hauptsache man hat was zum aufregen
muss schon toll sein so als Heuchler
ist doch total wumpe ob ich für Airlines oder Russisches Gas Werbung mache (mal abgesehen von der Moral) aber sich dann hinzustellen und andere Vereine dafür zu verteufeln was man selber macht (bei Wolfsburg oder Leverkusen regt sich doch auch keiner mehr auf)
wenn schöner fussball gespielt wird, ist doch alles schick
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Nur, weil etwas Heute normal ist ist es nicht gleich auch gut.
Gazprom und Schalke gefallen mir übrigens auch nicht. Genau so wenig VW und WOB. Leverkusen ist noch etwas anderes, wobei ich auf die auch verzichten könnte. Wie gesagt, die bekacktheit anderer macht RB nicht besser. Außerdem hat das nichts mit schönem Fußball zu tun. Habe RB letzte Saison 2 mal im Stadion gesehen und die haben scheiße gespielt. Freiburg und AUgsburg haben keine Kohle und spielen schönen Fußball.
Gazprom und Schalke gefallen mir übrigens auch nicht. Genau so wenig VW und WOB. Leverkusen ist noch etwas anderes, wobei ich auf die auch verzichten könnte. Wie gesagt, die bekacktheit anderer macht RB nicht besser. Außerdem hat das nichts mit schönem Fußball zu tun. Habe RB letzte Saison 2 mal im Stadion gesehen und die haben scheiße gespielt. Freiburg und AUgsburg haben keine Kohle und spielen schönen Fußball.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Es geht mir bei Leipzig nicht darum, dass Werbung gemacht wird, sondern dass der Verein "erfunden" wurde um Werbung zu machen.
Von mir aus können Vereine Werbung für Gazprom, Beate Uhse oder Joseph Kony machen. Damit habe ich mich zwar nicht abgefunden, aber es ist mittlerweile zu müßig sich darüber aufzuregen.
Das Problem bei Leipzig ist in meinen Augen aber, dass sobald der Misserfolg droht alles fallen gelassen wird.
In Salzburg wurde z.B. ein Verein komplett übernommen, als solcher "zerstört" indem Farben, Logo, Stadion usw. geändert wurden und jetzt, wo der Erfolg in Form von CL-Qualifikationen ausbleibt wird drüber nachgedacht ihn komplett fallen und kaputt gehen zu lassen. Wofür wurde also vorher den Leuten der Verein genommen?
Das einzige, was man RB diesmal positiv anrechnen kann ist, dass sie keinen Traditionsverein verwurstet haben, auch wenn das natürlich erst geplant war (Sachsen Leipzig).
Und ja, der heutige Fußball geht mir gehörig auf den Keks mit den tollen Halbzeitspielen, Spieltagsansetzungen/Anstoßzeiten usw. Auch von den Vereinen her finde ich die dritte Liga deutlich interessanter als die zweite.
WOB, LEV und Hoffenheim zeigen ja wohl allein schon durch die Quoten bei Spielen gegeneinander wie interessiert die Fußballwelt an ihnen ist. Glaube die 3 sind zusammen mit Freiburg immer ganz unten dabei. Das kann wohl kein Zufall sein.
Ich bin für meinen Teil froh, dass ich RB nur 1-2 Jahre ertragen muss. Danach wird wohl die Liga nach oben verlassen, oder es wird fallen gelassen. Stand ja zuletzt schon mit der Lizenzdebatte im Raum, da "ein weiteres Jahr in der dritten Liga nicht zumutbar" sei.
Das PN-Zitat sollte übrigens nicht die x-te Debatte über Leipzig (Richtig oder Falsch) lostreten. Es sollte nur mal zeigen, dass nicht nur die "sogenannten Fans" und andere Fußballanhänger so denken, sondern anscheinend auch in den Vereinen das "Projekt" äußerst fragwürdig betrachtet wird.
Von mir aus können Vereine Werbung für Gazprom, Beate Uhse oder Joseph Kony machen. Damit habe ich mich zwar nicht abgefunden, aber es ist mittlerweile zu müßig sich darüber aufzuregen.
Das Problem bei Leipzig ist in meinen Augen aber, dass sobald der Misserfolg droht alles fallen gelassen wird.
In Salzburg wurde z.B. ein Verein komplett übernommen, als solcher "zerstört" indem Farben, Logo, Stadion usw. geändert wurden und jetzt, wo der Erfolg in Form von CL-Qualifikationen ausbleibt wird drüber nachgedacht ihn komplett fallen und kaputt gehen zu lassen. Wofür wurde also vorher den Leuten der Verein genommen?
Das einzige, was man RB diesmal positiv anrechnen kann ist, dass sie keinen Traditionsverein verwurstet haben, auch wenn das natürlich erst geplant war (Sachsen Leipzig).
Und ja, der heutige Fußball geht mir gehörig auf den Keks mit den tollen Halbzeitspielen, Spieltagsansetzungen/Anstoßzeiten usw. Auch von den Vereinen her finde ich die dritte Liga deutlich interessanter als die zweite.
WOB, LEV und Hoffenheim zeigen ja wohl allein schon durch die Quoten bei Spielen gegeneinander wie interessiert die Fußballwelt an ihnen ist. Glaube die 3 sind zusammen mit Freiburg immer ganz unten dabei. Das kann wohl kein Zufall sein.
Ich bin für meinen Teil froh, dass ich RB nur 1-2 Jahre ertragen muss. Danach wird wohl die Liga nach oben verlassen, oder es wird fallen gelassen. Stand ja zuletzt schon mit der Lizenzdebatte im Raum, da "ein weiteres Jahr in der dritten Liga nicht zumutbar" sei.
Das PN-Zitat sollte übrigens nicht die x-te Debatte über Leipzig (Richtig oder Falsch) lostreten. Es sollte nur mal zeigen, dass nicht nur die "sogenannten Fans" und andere Fußballanhänger so denken, sondern anscheinend auch in den Vereinen das "Projekt" äußerst fragwürdig betrachtet wird.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Super unterhaltsamer Kick zwischen Bayer und Werder. B04 muss zur Halbzeit schon mit 5:0 führen. Haben sie aber nicht. Dementsprechend selbstgemachtes Leid.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
haha ich war der einzige in der tipprunde der auf Unentschieden getippt hat
Glück den Dummen
Glück den Dummen
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ach Hertha 
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Schalke 4:1 abgeschossen. Schon mal nicht schlecht. Gut, die spielen im Moment mit einem Ersatzteillager, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Atheltico hat ja ggn Real gewonnen. Amüsant zu sehen, wie Real da wieder das uralt Problem hat ... nur "vorne" einkaufen, dann mit so Leuten wie Kroos als DM spielen, und sich wundern, dass man verliert. ^^