Super Smash Bros. - Demo angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingdomHeartless
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Demo angekündigt

Beitrag von KingdomHeartless »

Ich wäre demjenigen sehr sehr dankbar der vielleicht noch einen Code für mich hätte , ich weiß es klingt egoistisch aber ich kann es einfach nicht mehr erwarten :D
fourplay617671
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fourplay617671 »

A05VT5CM317FBLAH
A05VYWL71YW33WC6
A05VQCXC1TSSMV4Q

Bitte schön :)
DannyDizzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DannyDizzl »

Hier sind drei weitere Codes:

A05VS64S1B7UB95L /
A05VPDAX3332C3S1 /
A05VQQ7N1AVUKD13

Viel Spaß damit!
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Großartige Sache mit diesen Codes. Vielen, vielen Dank!

Ich find es echt nervig, als langjähriger Club Nintendo-User keine Email bekommen zu haben.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Das mit den Codes hat ganz heftige Ausmaße angenommen, habe noch gestern abend auf 4chan /v/ gesehen wie einfach alle durchgeknallt sind und teilweise auch gegen Geld einen Code bekommen wollten

Finde andererseits aber toll zu sehen, dass neben den Debatten, welche Auflösung xyz auf PS4 und One hat, gerade son kleiner verpixelter 3DS Titel so eine Aufregung verursacht :mrgreen:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Demo für die Wii U wäre auch cool
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Ok ich werds mir definitiv für die WiiU holen. Selbst auf dem XL Display ist es mir viel zu unübersichtlich.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

So eine Aktion ist doch echt fürn Allerwertesten.. Ganz großes Kino von Nintendo gezielt Fans auszuschließen...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Roebb hat geschrieben:So eine Aktion ist doch echt fürn Allerwertesten.. Ganz großes Kino von Nintendo gezielt Fans auszuschließen...
wat?? wieso sollen gezielt fans ausgeschlossen werden? nächste woche kann die demo jeder laden und außerdem werden die codes ja überall verteilt... nintendo hätte das auch gar nicht machen können...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hab jetzt schon mindestens 17 Codes eingelöst welche im Internet gepostet wurden und war immer zu spät, 2x wurden Codes gepostet 3 Minuten nachdem ich zuletzt hier reingeschaut habe, langsam hab ich keine Nerven mehr für diesen Mist, warum können die die Demo nicht gleich bringen wenn sie eh scheinbar sauviele Codes wegschicken (und ich natürlich das Pech hatte keine bekommen zu haben).

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 13.09.2014 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

kindra_riegel hat geschrieben:Die demo kommt am 19. so oder so für jeden^^
Ich hasse warten! ^^
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Twan hat geschrieben:
Samuel L Prime hat geschrieben: Finde andererseits aber toll zu sehen, dass neben den Debatten, welche Auflösung xyz auf PS4 und One hat, gerade son kleiner verpixelter 3DS Titel so eine Aufregung verursacht :mrgreen:

Word.

Wird wohl echt mal langsam Zeit für eine 3DSXL oder ne WiiU. Laufen bei der U alle Spiele auch auf dem Pad? Weil so als Familienvater hat man nicht immer so die Kontrolle über das Wohnzimmer TV^^
Die meisten Titel laufen auch nur auf dem Pad. Gibt paar Ausnahmen (denke zB ZombiU läuft nicht aufm Pad wegen des Inventars und Co, die restlichen Nintendotitel laufen aber)
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Finde ich auch grenzwertig, ist mal wieder irgendeine Nintendo Hirnflatulenz.
Warum nicht die Demo gleich allen zur Verfügung stellen? Ob das nächste Woche für jeden kommt ist doch egal, wozu diese Aktion und die Fans damit ärgern?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Culgan hat geschrieben:Finde ich auch grenzwertig, ist mal wieder irgendeine Nintendo Hirnflatulenz.
Warum nicht die Demo gleich allen zur Verfügung stellen? Ob das nächste Woche für jeden kommt ist doch egal, wozu diese Aktion und die Fans damit ärgern?
was für nachteile entstehen denn bitte für irgendwen? hauptsache meckern... das nächste mal bitte gar keine demo anbieten. :roll:
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

Twan hat geschrieben:
Samuel L Prime hat geschrieben: Finde andererseits aber toll zu sehen, dass neben den Debatten, welche Auflösung xyz auf PS4 und One hat, gerade son kleiner verpixelter 3DS Titel so eine Aufregung verursacht :mrgreen:

Word.

Wird wohl echt mal langsam Zeit für eine 3DSXL oder ne WiiU. Laufen bei der U alle Spiele auch auf dem Pad? Weil so als Familienvater hat man nicht immer so die Kontrolle über das Wohnzimmer TV^^
Es gibt Spiele für die man konzeptionell beide Bildschirme benötigt wie Nintendo Land oder ZombiU. Aber da der zweite Bildschirm bisher eh eher stiefmütterlich eingesetzt wurde, funktioniert bei den meisten Spielen Off-TV Play.
Hier ne Liste aller unterstützter Software.
http://en.wikipedia.org/wiki/Off-TV_Play