
Und gleich der dritte Turnover in Folge. #läuft

Edit: Man gut, dass ich die zweite Hälfte nicht mehr gesehen habe, hätte mich wohl die ganze Zeit aufgeregt. #läuftdochnicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Andererseits haben die Falcons gegen die Saints gespielt, also eher mit Pässen gerechnet - würde das Spiel jetzt nicht als klares Zeichen sehen, dass die Falcons Probleme gegen den Run haben. Und Flacco hat ja letzte Woche nur gepasst, kann also sein dass Forsett ein paar dicke Runs kriegt - aber ich denke mal nicht, dass er viele Möglichkeiten bekommt. Also Bernard und Morris sind in meinen Augen solide 10 Punkte RBs, mit Forsett kann man aber auch viel mehr holen (oder ganz wenig), Hyde kann ich nix zu sagen.Zeata hat geschrieben:Mein Problem ist das alle meine RBs: Giovani Bernard (gg ATL), Alfred Morris (gg JAX), Justin Forsett (gg PIT) und Carlos Hyde (gg CHI) gegen Teams spielen die in der ersten Woche viele Punkte gegen RBs zugelassen haben. Daher kam ich auf die Idee auf dem Flex Spot einen RB zu setzten und Forsett könnte einige Snaps bekommen denke ich. Hyde wäre auch eine Option, da die Bears die meisten laufyards zugelassen haben.
Dann blieben nur 2 Receiver und da habe ich 2 gute Receiver die in der Luft und auf dem Boden punkten können. Und eben mit Dez und Larry zwei absolute Ausnahmekönner, welche aber in der letzten Woche nicht wirklich zur Geltung kamen.
Andererseits sind die Saints auch kein Team dessen Stärke der Run ist. Trotzdem ist es dabei zu ca. 120 yards und 3 Lauf TDs gekommen. Hyde hatte in der letzten Woche 11 Punkte, 7 Carries 50 Yards 1 TD. Und die Bears haben eben die meisten Yards auf dem Grund zugelassen.Maulwurf2005 hat geschrieben:Andererseits haben die Falcons gegen die Saints gespielt, also eher mit Pässen gerechnet - würde das Spiel jetzt nicht als klares Zeichen sehen, dass die Falcons Probleme gegen den Run haben. Und Flacco hat ja letzte Woche nur gepasst, kann also sein dass Forsett ein paar dicke Runs kriegt - aber ich denke mal nicht, dass er viele Möglichkeiten bekommt. Also Bernard und Morris sind in meinen Augen solide 10 Punkte RBs, mit Forsett kann man aber auch viel mehr holen (oder ganz wenig), Hyde kann ich nix zu sagen.Zeata hat geschrieben:Mein Problem ist das alle meine RBs: Giovani Bernard (gg ATL), Alfred Morris (gg JAX), Justin Forsett (gg PIT) und Carlos Hyde (gg CHI) gegen Teams spielen die in der ersten Woche viele Punkte gegen RBs zugelassen haben. Daher kam ich auf die Idee auf dem Flex Spot einen RB zu setzten und Forsett könnte einige Snaps bekommen denke ich. Hyde wäre auch eine Option, da die Bears die meisten laufyards zugelassen haben.
Dann blieben nur 2 Receiver und da habe ich 2 gute Receiver die in der Luft und auf dem Boden punkten können. Und eben mit Dez und Larry zwei absolute Ausnahmekönner, welche aber in der letzten Woche nicht wirklich zur Geltung kamen.