Weitere Far Cry-Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Weitere Far Cry-Bilder
Die Far Cry-Screenshotserie reißt nicht ab: acht neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Bilder</a> schicken Euch vom dichten Urwald an den sonnendurchfluteten Strand, natürlich stets das MG in der Hand. Wie Ihr anhand der Bilder sehen könnt, dürft Ihr auch stationäre Geschütze bedienen. Das Spiel der Coburger Entwickler <a href="http://www.crytek.de/" target="_blank">Crytek</a> soll gegen Ende des Jahres über <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> erscheinen.
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
toll
Mann!! Die screens werden ja immer schlechter. Wieso veröffentlichen die sowas? könnse doch später machen. So als Takeouts..
Hier sortierungsfehler, da steckt das messer im Jeep, dann ma wieder richtig hässliche Farben...
-
johndoe-freename-38655
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-38655
- Persönliche Nachricht:
LOL Ich habe extra einen ABSATZ gemacht, damit deutlich wird es sind 2 verschieden unzusammenhängende Aussagen!
Sie tunen die Grafik nicht für SCREENIES runter... einma ordentlich lesen dann versteht mans ^^
Sie tunens runter, damit es SPIELBAR wird... nur sie können nich runter oder hochtunen wie sie wollen, NUR damit Screenies gut aussehen...
Sie tunen die Grafik nicht für SCREENIES runter... einma ordentlich lesen dann versteht mans ^^
Sie tunens runter, damit es SPIELBAR wird... nur sie können nich runter oder hochtunen wie sie wollen, NUR damit Screenies gut aussehen...
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Die tunen die Grafik runter... damit es spielbar wird!
Ahja %-)
Wenn \"Screenies\" so aussehn, was hat das dann damit zutun das es \"so\" spielbar ist ?
Es geht doch um die Shots und nicht darum wie es am flüssigsten läuft
Wie der unter dir schon sagte...
Für Shots schraubt man die Grafik hoch ^^ !!! Da kanns noch so unspielbar sein wie es geht...
-
screenshot
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49202
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Grafik runterschrauben?
Warum zur hölle schrauben sie die Grafik runter?
Die haben doch gemeint Optimum währen 1.5GHz, das kann ich dann nicht so ganz nachvollziehen(Können die sich denn keinen 1.5GHz Prozessor mitsamt GFX leisten?
)
Zudem sieht es so aus, das die Grafik allgemein schlechter geworden ist, wenn ich mir z.B. das Wasser in älteren Screens anschaue spiegelte es sich viel besser, jetzt ist es richtig blau(Sieht aus wie im Freibad) Auch sind die Gebüsche oder die plastisch glänzende Haut schlechter. Vielleicht haben sie aus welchen gründen auch immer wirklich nur die Grafik runtergeschraubt(Ich hoffe es), so das deshalb die Grafik wirklich schon mittelmaß Status erreicht hat. Derzeit steh ich FarCry Optisch kritisch gegenüber.
FarCry eindrücke:
Damien Dante 
Die haben doch gemeint Optimum währen 1.5GHz, das kann ich dann nicht so ganz nachvollziehen(Können die sich denn keinen 1.5GHz Prozessor mitsamt GFX leisten?
Zudem sieht es so aus, das die Grafik allgemein schlechter geworden ist, wenn ich mir z.B. das Wasser in älteren Screens anschaue spiegelte es sich viel besser, jetzt ist es richtig blau(Sieht aus wie im Freibad) Auch sind die Gebüsche oder die plastisch glänzende Haut schlechter. Vielleicht haben sie aus welchen gründen auch immer wirklich nur die Grafik runtergeschraubt(Ich hoffe es), so das deshalb die Grafik wirklich schon mittelmaß Status erreicht hat. Derzeit steh ich FarCry Optisch kritisch gegenüber.
FarCry eindrücke:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Mit Demo meinter sicher das Engine-Video. Ja das sah auch ziemlich gut aus.
Aber wie ich bei Far Cry schon immer gesagt hab: Farben immer volle Pulle, was?
Pflanze=grün
Wasser=blau
Erde=kackbraun
Vielleicht wollnse uns an der Nase rumführen und dann auf einmal wieder DIE HAMMER SCREENS raushaun. Und wir kriegen alle nen Herzinfakt weils sooo geil aussieht!!
Aber wie ich bei Far Cry schon immer gesagt hab: Farben immer volle Pulle, was?
Pflanze=grün
Wasser=blau
Erde=kackbraun
Vielleicht wollnse uns an der Nase rumführen und dann auf einmal wieder DIE HAMMER SCREENS raushaun. Und wir kriegen alle nen Herzinfakt weils sooo geil aussieht!!
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
das könnte sein die machen ja auch ein geheimnis um die story aber die grafik ist gar nicht schlecht was wollt ir eigentlich ich finde es gut das die games auch auf älteren pc\'s laufen und nicht alle games immer die neuste hardware benötigen naja aber mir wär das eigentlich egal aber ich will ja nicht egoistisch sein und die mit den nicht so schnellen rechnern beachten
-
johndoe-freename-49452
- Persönliche Nachricht:
-
screenshot
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1561
- Persönliche Nachricht: