Super Smash Bros. - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. - Vorschau
GAME OF THE YEAR incoming
zu bayonetta: finde das eigentlich sinnvoll... wenn die 3ds version erscheint hat es noch nie ein bayonetta auf nintendo konsolen gegeben(kommt ja erst kurz danach) und die ursprüngliche idee war ja mal dass da nintendo allstars vertreten sind, also wiederkehrende Charaktere des Nintendo Universums. aber dagegen gehabt hätte ich natürlich auch nix...
zu bayonetta: finde das eigentlich sinnvoll... wenn die 3ds version erscheint hat es noch nie ein bayonetta auf nintendo konsolen gegeben(kommt ja erst kurz danach) und die ursprüngliche idee war ja mal dass da nintendo allstars vertreten sind, also wiederkehrende Charaktere des Nintendo Universums. aber dagegen gehabt hätte ich natürlich auch nix...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt der Punkt. Zu diesem Zeitpunkt, hat es noch kein bayonetta gegeben und das ist ganz unabhängig davon, ob und inwiefern für die Zukunft eines oder mehrere in der Mache sind bzw. es von Nintendo finanziert wird. Zudem, weist Bayonetta insgesamt genau ein Spiel auf und um einen Gastauftritt in der Smash Riege zu rechtfertigen benötigt es einfach mehr. Andere wie Rayman oder Bomberman, hätten zu diesem Zeitpunkt den Eintritt daher viel eher verdient und haben auch genug ruhmreichen Boden auf den letzten Nintendokonsolen gelegt. Wir reden ja hier von Dritten mit Rang und Namen der S-Kategorie. Das ist bayonetta (noch) nicht. Das jetzige Trio ist so perfekt, das jeder/e weitere überflüßig wirken würde
Ich habe mir so viele Lieblinge zusammengesucht, das ich nicht weiß wen ich wo und wie lange spielen werde. Erst nach Monaten wird eine Ruhe einkehren und langsam ein Überblick entstehen :wink: smash halt, jedes mal intensiver.
Ich habe mir so viele Lieblinge zusammengesucht, das ich nicht weiß wen ich wo und wie lange spielen werde. Erst nach Monaten wird eine Ruhe einkehren und langsam ein Überblick entstehen :wink: smash halt, jedes mal intensiver.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei Mario Kart nimmt man es ja auch nicht mehr so genau und baut Charaktere wie Link und den Villager ein... da hätte eine Bayonetta bei SSB bestimmt nicht geschadet.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Wird es sich eigentlich auszahlen die 3DS Version zu holen wenn man auch eine Wii U hat? Einerseits bin ich ungeduldig und würde SMB gerne bereits im Oktober spielen, andererseits weiß ich dass ich das Spiel wahrs. nicht mehr anrühren werde wenn ich mal den großen Bruder hab.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Beat n up auf einem Handheld....ja das macht über 3-4 Stunden sicherlich sehr viel Spass. Ich warte auf die WiiU Version....
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es im ersten mario kart bereits Link und Kirby gegeben hätte, würde es heute niemanden wundern. Der Grund war einfach das nicht weit genug gedacht wurde und zudem haben technische Beschränkungen auch nicht unbedingt weiter geholfen.
ja tut es, der 3ds ist immer noch die sofware-stärkste Konsole der letzten Jahre. Das sind höchstens klischees aus dem gameboyzeitalter.Mirabai hat geschrieben:Beat n up auf einem Handheld....ja das macht über 3-4 Stunden sicherlich sehr viel Spass. Ich warte auf die WiiU Version....
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Mach mal. Ich spiele es lieber auf dem 3DS, keinen Bock mir dafür eine WiiU zu kaufen. Online-Modus haben beide, von daher egal.Mirabai hat geschrieben:Beat n up auf einem Handheld....ja das macht über 3-4 Stunden sicherlich sehr viel Spass. Ich warte auf die WiiU Version....
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Was heißt hier 3DS oder WiiU-Ableger? Beide werden gekauft!
- grisu_de
- Persönliche Nachricht:
Ist das eigentlich n Street Fighter mit Nintendo Figuren oder wie?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bissl? die spiele haben eigentlich gar nix gemeinsam außer das genre.^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Street fighter hat das genre geprägt, smash bros. hat es revolutioniert. 

- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Trollversuch oder wirklich so ahnungslos?golgi hat geschrieben:Ist das eigentlich n Street Fighter mit Nintendo Figuren oder wie?
Hier mal ein wenig Geschichte für dich.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Street fighter hat das genre geprägt, smash bros. hat es revolutioniert.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hab grade die demo gezockt... einfach nur geil. dürfte der bisher optisch beeindruckenste 3ds titel sein - ich wusste gar ned dass das ding sowas kann