Neues zu Lost Odyseey

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

bin gespannt wie sich blue dragon in westen verkaufen wird...

hoffe doch sehr gut. wegen des stils her hätte es gute chancen.. siehe dragon quest VIII in europa.

wenn es schlecht verkaufen würde könnte ich mir vorstellen das es multi wird.. was eher unwahrscheinlich gilt.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Gryfid1 hat geschrieben:wenn es schlecht verkaufen würde könnte ich mir vorstellen das es multi wird.. was eher unwahrscheinlich gilt.
Eher unmöglich. Den enizigen Port den ich mir vorstellen könnte, wäre für Pc, denn Arkune hat schon richtig geschrieben...
Lost Odyssey ist wie Blue Dragon und Cry On bisher exklusiv für XBox 360, da der Publisher in allen drei Fällen Microsoft selbst ist.
Ich gehe mal davon aus, dass Microsoft nicht über eine Ps 3 Portierung nachdenkt. :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht nur Microsoft hätte da was dagegen, auch Sakaguchi, dem ja Mistwalker gehört, hat schon angedeutet das er wenig von der PS3 hält. ;)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Hotohori hat geschrieben:Nicht nur Microsoft hätte da was dagegen, auch Sakaguchi, dem ja Mistwalker gehört, hat schon angedeutet das er wenig von der PS3 hält. ;)
das sie die ps3 nicht mögen habe ich eigentlich nicht rauslesen kennen....

quelle rpgfan...

On the topic of PlayStation 3, Sakaguchi would only say "it's difficult" to work on the platform. While his company is apparently not working on any projects for the platform right now, Mistwalker has already conducted tests with Sony Computer Entertainment's next-gen platform.

mich wundert es sowieso das sie die ps3 testen wenn sie angeblich mit MS zusammen wären...

eine umsetzung würde mich troztdem sehr überraschen...

zu pc umsetzung halte ich unrealistisch
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ich würds cool finden, wenn die 3 Games für PC kommen würden, vorrausgesetzt die Steuerung is gut :D Vorallem würde man da die Marktlücke schliessen, denn, soweit ich weiss, gibt es keine JRPG's auf dem PC.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

VaanFaneel hat geschrieben:Ich würds cool finden, wenn die 3 Games für PC kommen würden, vorrausgesetzt die Steuerung is gut :D Vorallem würde man da die Marktlücke schliessen, denn, soweit ich weiss, gibt es keine aktuellen JRPG's auf dem PC.
So ists richtig. :wink:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Wieso? Welche "Oldies/Classics" gibts denn?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Z.B. FVII, FFVIII, Knights of Xentar und ich glaube so etwas wie Secret of Mana in der Art.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

mhh Secret of Mana sagt mir was, aber die anderen 3...??? Hä? ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Knights of Xentar ist kult!
Desmond, der (Anti-)Held mit dem kleinen Schwanz, muss verhindern das Deimos, der König der Finsternis, die Welt zu ver(sex-)sklavt.
Dabei läst er so gut wie kein Fettnäpfchen aus, ist ständig geil wie Nachbars Lumpie und landet, trotz seines kleinen Schwanzes, in so gut wie jedem Bett.
Scheiß Grafik, scheiß Sound, scheiß Steuerung, scheiß Kampfsystem ABER: Geniale Witze, saudoofe Situationen (wirklich saudoof!), bescheuerte Rätsel, viele kleiner Schwanzwitze und Ecchi-Bilder ohne Ende!
KULT!

FVII ist ein Tippfehler, gemeint ist FFVII und das ist Final Fantasy VII. Du willst mir jetzt ned sagen das des ned kennst oder?
FFVIII ist Final Fantasy VIII. Gilt das gleiche wie für VII.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

doch FF kenn ich natürlich ^^ aber die römischen Zahlen haben mich iritiert ^^

Kann man Knights of Xentar überhaupt noch irgendwo bekommen?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gute Frage.
Das Spiel ist alt, so richtig alt. Ich glaube an die 13 Jahre.
Ich glaube du brauchst neben dem Spiel auch eine Softwarebremse, weil du sonst in Lichtgeschwindigkeit spielst.
Das Spiel wird über die MS-DOS-Eingabeaufforderung gestartet.

Das Spiel bekommst du hier: http://members.liwest.at/maxedl/download/games/kox.html

Ich will jetzt hier keine Diskussion über Raubkopien heraufbeschwören aber es ist wohl ausgeschlossen das Siel noch käuflich zu erwerben darum dieser Link.

Ich habe noch eine Kaufversion auf CD. Habe ich vor Jahren für 10 DM im Media Markt gesehen und aus Nostalgiegründen mitgenommen.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Zum Thema Mistwalker RPG´s.
Sollten sie wirklich Exclusiv bleiben, wird die Xbox360 sofort beim release von Blue Dragon gekauft. Klarer Must Have für ein jRPG´er, woah habe ich davon schon viele Trailer geschaut, Charadesign nicht mein ding, aber sonst imo voll geil. Mit Lost Odyssey habe ich mich bisher am wenigsten auseinander gesetzt, Trusty Bell konnte mich jedoch auch schon überzeugen, einfach wunderbare Anime-Grafik. Perfekt, besser gehts nimmer.

Ein BlueDragon Xbox360-Bundle wäre ideal für mich, freu mich jedenfalls schon auf die kommenden jRPG´s. Als PS-Fan freu ich mich in diesen Genre zur Zeit eigentlich nur auf White Knight Story und evtl. Folks Souls (Unknow Realms). Einige interessante jRPG´s hat die PS2 jedoch auch noch zu bieten (OdinSphere, ShadowHearts3, Elvandia Story, Rouge Galaxy, Soul Nomad).

Gruß
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die bleiben exklusiv, da stellt sich gar nicht erst die Frage. Also viel Spaß beim einkaufen.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Hatte ich auch nicht wirklich erwartet, beim spielen werde ich jedenfalls bestimmt Spass haben. :wink:
Naja das ich die Box irgendwann kaufe war schon seit BlueDragon klar, spiele wie Viva Pinata (Harvest Moon ect. *g*) spiele ich auch noch gern, sodass auch mehr als 3 Spiele gekauft werden.

Bild
Stellt sich nur noch die Frage ob es sich lohnt auf RPG-Xbox360-Bundle´s zu warten, aber sind wohl hierzulande eher unwahrscheinlich wie ich gelesen habe... naja würde mich schlussendlich ja auch nicht vom kauf abhalten.