Xbox One - Schlechter Start in Japan: Weniger als 25.000 Konsolen in einer Woche verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Schlechter Start in Japan: Weniger als 25.000

Beitrag von DARK-THREAT »

chichi27 hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Ich finde Fry passt als Avatar von Dark Threat einfach super.
Hier erklärt er warum die one soviel besser ist :lol:

http://www.amazon.de/Meine-ausf%C3%BChr ... B00CUGKF2A

Alleine das Argument:
Spoiler
Show
Vom Preis her ist XBL Gold mit ca 30 Euro/Jahr günstiger zu bekommen als PSN+ mit 44 Euro/Jahr. Aktuell bekommt man bei beiden Services kostenlose Games. Bei Microsoft für immer, bei Sony nur solange man PSN+ besitzt/bezahlt, also nur geliehen.
Ein Thread, welcher über ein Jahr alt ist.

Der von dir herrauskopierte Text stammt von vor der Zeit, dass man bei XBL auch nur die Spiele geliehen bekommt.
Sonst das mit dem billiger (hab zuletzt 24 Monate für 50 Euro) und stabiler sollte jeder deutlich erkennen.

PS. Und erneut Beitrag gemeldet. Hier wird gezielt versucht einen User negativ erscheinen zu lassen. Nur weil ihr auf anderen Plattforen gesperrt werdet, braucht ihr hier mit eurem Hass nicht weitermachen.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 11.09.2014 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
HansMauser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HansMauser »

mosh_ hat geschrieben:Ich finde Fry passt als Avatar von Dark Threat einfach super.

Alleine das Argument:
Spoiler
Show
Vom Preis her ist XBL Gold mit ca 30 Euro/Jahr günstiger zu bekommen als PSN+ mit 44 Euro/Jahr. Aktuell bekommt man bei beiden Services kostenlose Games. Bei Microsoft für immer, bei Sony nur solange man PSN+ besitzt/bezahlt, also nur geliehen.
Ich frage mich auch warum Menschen wie Dark nicht einfach mit dem zufrieden sind was sie haben? Sie müssen sich doch vor niemanden rechtfertigen. Auch wenn verdammt viele nicht seiner Meinung sind, kann es ihm doch völlig egal sein wenn er glücklich mit dem Ding ist.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Dann schlage ich folgendes vor: Unterhaltet Euch weiter, diskutiert weiter das Thema und angrenzende Themen, die dazu gehören, aber diskutiert keine Nutzer. Und wer merkt, dass er mit seiner Argumentation bei der Gegenseite auf taube Ohren stößt, der braucht's auch nicht nochmal und nochmal versuchen. Das gilt für die, die DARK-THREAT belehren oder dekonstruieren wollen und auch für DARK-THREAT selbst. Irgendwann ist doch alles gesagt.

Also: Zurück zum Thema "Xbox One - Schlechter Start in Japan".
HansMauser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HansMauser »

Hast ja Recht, sorry. :oops:
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

und ich dachte immer, cyber mobbing wär ne klasse sache. da hab ich mich wohl geirrt. :oops:
laut einer studie finden aber 9 von 10 leuten mobbing klasse...

ne, aber jetzt mal ehrlich.

die diskussion sollten immer weitestgehen sachlich bleiben. man kann sich über meinungen und kommentare lustig machen, und über über trolle, die das ja provozieren.

aber nutzer diskreditieren mit beiträgen aus anderen foren, die vielleicht noch aus dem kontext gerissen sind, ist unfair.

allerdings möchte ich schon noch was zu dem live angebot loswerden. das plus angebot von sony kostet pro jahr höchsten 49 €, das bekommt man über über sales, etc. oftmals auch wesentlich günstiger, wenn nicht sogar kostenlos bei einigen games dazu für einen bestimmten zeitraum.

bei ms allerdings war gold jahrelang richtig teuer. da waren 60 € pro jahr das "günstige" abo. das hat sich glücklicherweise nach unten reduziert. allerdings sind die 30 € pro jahr auch nicht ganz war, denn der uvp beträgt zumindestens in dtl. immer noch 40 €.

ich finde es halt sinnlos, irgendwelche spar angebote mit normalen uvp preisen zu vergleichen. denn plus kriegt man sehr oft auch hinterher geschmissen. ich z.B. habe noch nie 50 € dafür bezahlt.
und grundsätzlich sollte man auch nicht vergessen, dass plus früher nicht fürs online spielen nötig war und dass die kostenlosen spiele im gegensatz zu ms wesentlich besser waren.

heute nimmt das leider alles nicht mehr viel, allerdings muss man festhalten, dass man bei sony das plus angebot gleich für 3 geräte kauft und für jedes gerät jeden monat 2 spiele bekommt. die sind zwar gerade in diesem monat leider ziemlicher schmarn, aber es schon was anderes als bei ms, die gerade mal so 2 geräte versorgen müssen, und das ja auch nicht regelmäßig jeden monat mit 2 neuen games.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Alleine das Argument:
Spoiler
Show

Was gibts da zu lachen ?
Ist doch alles gut begründet oder etwa nicht ?
Davon können sich viele Leute hier eine scheibe abschneiden.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

muecke-the-lietz hat geschrieben:und ich dachte immer, cyber mobbing wär ne klasse sache. da hab ich mich wohl geirrt. :oops:

die diskussion sollten immer weitestgehen sachlich bleiben. man kann sich über meinungen und kommentare lustig machen, und über über trolle, die das ja provozieren.

aber nutzer diskreditieren mit beiträgen aus anderen foren, die vielleicht noch aus dem kontext gerissen sind, ist unfair.
Naja, ich frag mich was daran unfair ist. Wer das vermeiden möchte, wählt andere Namen, der Rest sollte es abkönnen, wenn Beiträge von anderen Seiten hervorgekramt werden. Es geht ja auch ums selbe Thema, es ist ja nicht so, dass er in irgend einem Forum rumposaunt, dass er gerne kleinen Mädchen die Lolis wegnimmt und man ihm das hier vorhält.

Ich meine es untermalt doch, dass er sich auf einem Kreuzzug befindet. Wodurch motiviert, ist ja erst mal egal.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

sourcOr hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:und ich dachte immer, cyber mobbing wär ne klasse sache. da hab ich mich wohl geirrt. :oops:

Naja, ich frag mich was daran unfair ist. Wer das vermeiden möchte, wählt andere Namen, der Rest sollte es abkönnen, wenn Beiträge von anderen Seiten hervorgekramt werden. Es geht ja auch ums selbe Thema, es ist ja nicht so, dass er in irgend einem Forum rumposaunt, dass er gerne kleinen Mädchen die Lolis wegnimmt und man ihm das hier vorhält.

Ich meine es untermalt doch, dass er sich auf einem Kreuzzug befindet. Wodurch motiviert, ist ja erst mal egal.
Naja, aber es war aus dem Kontext gerissen. Der Beitrag war ewig alt und zu seiner Zeit inhaltlich absolut richtig.

Und man kann ja auch hier in der Form dagegen argumentieren, aber man sollte fair bleiben.

Ich möchte auch nicht, dass hier aus meiner Kritik zum Carpoziner erotischer Karpfenkalender 2014 zitiert wird. :mrgreen:

"Eine der schönsten Erotik-Fisch-Kalender, die ich je gesehen habe. Vielleicht kein richtiger Klassiker wie der Rollmops-Kalender 1997 aber trotzdem ein ehrliches Auseinandersetzen mit der ästhetischen Schnittstelle Frau / Karpfen."

Ist nicht von mir, aber ein echter Klassiker.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Es geht darum, dass seine komplette Argumentation immer darauf aufbaut, das die Konkurrenz von MS also Sony schlafen würde egal was MS macht. Es war nicht aus dem Kontext gerissen genauso wenig war es damals völlig richtig(er hat damals übrigens um Verbreitung gebeten in den Kommentaren) nichts desto trotz war es daneben den Link zu posten.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:

Naja, aber es war aus dem Kontext gerissen. Der Beitrag war ewig alt und zu seiner Zeit inhaltlich absolut richtig.

Und man kann ja auch hier in der Form dagegen argumentieren, aber man sollte fair bleiben.

Ich möchte auch nicht, dass hier aus meiner Kritik zum Carpoziner erotischer Karpfenkalender 2014 zitiert wird. :mrgreen:

"Eine der schönsten Erotik-Fisch-Kalender, die ich je gesehen habe. Vielleicht kein richtiger Klassiker wie der Rollmops-Kalender 1997 aber trotzdem ein ehrliches Auseinandersetzen mit der ästhetischen Schnittstelle Frau / Karpfen."

Inhaltlich absolut voreingenommen, meinst du wohl eher. Bist wohl an der Tastatur abgerutscht, kann ja mal passieren :mrgreen: Er ist seiner Linie bis heute treu geblieben, darauf kommt es doch an. Vorallem zeigt es, dass jegliche Diskussionen und Überzeugungsarbeit auf taube Ohren stoßen.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Ich möchte auch nicht, dass hier aus meiner Kritik zum Carpoziner erotischer Karpfenkalender 2014 zitiert wird. :mrgreen:

Mal kurz gegoogelt und... oh Mann, das Ding gibt's ja wirklich. Ich dachte erst, dem Muecke säße hier nur der Schalk im Nacken. Und, man glaubt es kaum, aber die Kundenrezensionen bei amazon lesen sich fast alle in solcher Art. OMG!!!! 8O

Naja, ich will ja niemanden für seinen Geschmack und seine Vorlieben dissen. Daher geh ich mal von aus, dass mir selbst einfach nur das entsprechende Verständnis für Kunst fehlt... oder für die ästhetischen Schnittstellen zwischen Frau und Karpfen.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

" Vorallem zeigt es, dass jegliche Diskussionen und Überzeugungsarbeit auf taube Ohren stoßen."
Das ist hier bei den ganzen Sony Liebhabern leider der Fall das stimmt.
Selbst mit Handfesten Argumenten kriegt man nur "höhö fanboy" als konter.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Ich wusste gar nicht das handfest gleich bedeutend mit einseitig ist.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

TheGamer-X hat geschrieben:" Vorallem zeigt es, dass jegliche Diskussionen und Überzeugungsarbeit auf taube Ohren stoßen."
Das ist hier bei den ganzen Sony Liebhabern leider der Fall das stimmt.
Selbst mit Handfesten Argumenten kriegt man nur "höhö fanboy" als konter.
Xbox360-Gamer, bist du es? :D
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

Naja, auch wenn Dark Threat immer etwas weinerlich wirkt, bei seinen Dauer-Microsoft-Verteidigungsorgien, weswegen mir jetzt nicht unbedingt Fry als Figur als sehr passend erscheint, sondern vielmehr dessen Gesichtsausdruck auf dem Avatar (ich stelle mir bei Darkys Posts immer vor, dass er etwa genau so schaut, während er diese schreibt), so ist er mir letztlich immer noch tausendmal lieber als die Vertreter der Kategorie Fanboy, die es nicht fertig bringen, mal ohne direkte, persönliche Angriffe bis hin zur handfesten Beleidigung auszukommen. Er ist zwar objektiv betrachtet nicht immer wirklich sachlich in seinen Aussagen, aber wenigstens immer nüchtern und nicht aggressiv.

Aber mal ein kleiner Vorschlag an dich Dark Threat: wieso begründest du nicht mal das hier im Forum:
Spoiler
Show
Bild
Klappt bei den N-Boys doch auch klasse. Und es ist doch immer gut, in Diskussionen als klar erkennbare Fraktion auftreten zu können. :wink: