Gestern Level 15 gemacht und die zweite Subclass freigeschaltet. Nun frage ich mich, wie das mit aufleveln dieser sein soll. Level Cap ist ja 20. Kriegt man danach trotzdem XP und levelt so die Subclass auf oder wie darf man das verstehen?
Level Cap ist aktuell ohne DLC lvl30. Ab lvl20 levelst du nur noch über Items, auf dennen +Licht ist. Schau dir die Items zb beim Schmelztiegelhändler an, würdest du dir das komplette Set drüberschrauben würdest du sofort von lvl20 auf lvl28 oder lvl30 steigen. Schmelztiegelmarken bekommst du aber erst ab lvl20.
Um die Subclass hochzuleveln, musst du sie nur im Menü aktivieren. Dann levelt aber nur noch die Subclass, immer die aktive Class levelt. Ab lvl20 gehen dann die EXP auch in die Lichtpartikel. Für die EXP 1 Levels bekommstd u dann einen Lichtpartikel, die man gegen legendäre Items tauschen kann.
Willst du, das der Schmelztiegelruf und Vorhutruf stattdessen in eine andere Organisation fliesst, musst du deren legendären lvl20 Umhang tragen. Diesbezüglich gibt es diverseste Händler am Turm, die dann auch legendäres Gear verkaufen, sobald dein Ruf hoch genug bei ihnen ist.
Welche Mutanten laufen gestern Abend eigentlich schon mit Level 23 im Turm rum.Gibts ja garnichts.
Ich wars nicht, ich bin erst lvl22.