Purple Heart hat geschrieben:Sony Smartwatch
Wurde langsam mal Zeit das ich mir auch so ein Ding zulege. ^^
Ich find die Idee ja irgendwie nett, aber mir sind die Dinger einfach zu klobig (die hübschen wiederum zu teuer) und der Akku ist viel zu schnell leer... Aber vielleicht ändert sich das ja mal und dann werd ich mir das auch mal überlegen. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass eine Uhr mit solchen Funktionen jemals über einen Akku verfügen wird, der länger als ein paar Tage durchhält ^^
DancingDan hat geschrieben:Nasenhaarschneider?
Das wiederum wär noch viel stylischer gewesen. Vor allem für meine Frau
Habe heute gelesen die unter 20-jährigen gucken täglich bis zu 150-mal auf Handy
ich denke das lohnt sich schon, nur versteh ich die Notwendigkeit insgesamt nicht
aber solange die uhr kein rippoff wie die Apple Watch wird vom Preis isses i.O.
crimsonidol hat geschrieben:
Aber dann ständig auf die Uhr zu gucken geht in Ordnung?
Nicht ständig <.<
Aber es gibt Menschen denen stört schon der bloße Anblick eines Handys auf'm Tisch. ^^ (mich übrigends auch)
Aber das wichtigste, man kann Anrufe abwimmel ohne das Handy rauszukramen.
//Achmed
Die Uhr hat 95€ beim Vodafon Händler gekostet.
Achmedtheanimal hat geschrieben:Habe heute gelesen die unter 20-jährigen gucken täglich bis zu 150-mal auf Handy
ich denke das lohnt sich schon, nur versteh ich die Notwendigkeit insgesamt nicht
aber solange die uhr kein rippoff wie die Apple Watch wird vom Preis isses i.O.
Ich guck als unter 30-Jähriger bestimmt auch 150-mal täglich auf's Handy. Will ja wissen wann Feierabend ist und Armbanduhren sind doof
Achmedtheanimal hat geschrieben:aber solange die uhr kein rippoff wie die Apple Watch wird vom Preis isses i.O.
wie können Smartwatches ein "Rip-Off" von Apple sein? ... geht diese Verklärung schon wieder los? ... Apple hat die Dinger ganz gewiss nicht als erstes eingeführt.
(Für mein vor 3 Jahren gekauftes Xperia gabts damals schon von Sony ne "Uhrenerweiterung" ... und wahrscheinlich kann man sogar noch weiter zurück gehen.)
Achmedtheanimal hat geschrieben:aber solange die uhr kein rippoff wie die Apple Watch wird vom Preis isses i.O.
wie können Smartwatches ein "Rip-Off" von Apple sein? ... geht diese Verklärung schon wieder los? ... Apple hat die Dinger ganz gewiss nicht als erstes eingeführt.
Er meint es doch anders herum, sprich Apples Smartwatch ist eine Kopie von anderen Smartwatches.
(Für mein vor 3 Jahren gekauftes Xperia gabts damals schon von Sony ne "Uhrenerweiterung" ... und wahrscheinlich kann man sogar noch weiter zurück gehen.)