Bin ich dir nicht zu casualpaYnis hat geschrieben:ich komme und gucke euch beim sterben zu.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin ich dir nicht zu casualpaYnis hat geschrieben:ich komme und gucke euch beim sterben zu.
Spiel hat gottseidank keinen Spectator Mode...paYnis hat geschrieben:ja schon, deshalb schaue ich euch ja auch nur beim sterben zu.
Stalkingwolf hat geschrieben:Das ich mich auf dem Mond exakt so wie auf der Erde bewege ist auch etwas Schade.
Ich vermute das wird auf Mars und Venus nicht anders sein.
Eirulan hat geschrieben:Hat heute Abend so ab ca. 20h jemand Lust, mit mir den Lvl 8 Strike auf der Erde anzugehen?
Meine Kumpels sind alle schon Lvl 20 mit denen möchte ich das nicht machen, da hab' ich ja nichts von
Suche also Leute so von Lvl 7 bis vlt. 10/11?
Ich bin selber Lvl 8
Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ehrlich gesagt hab ich mich n' bisl. vera****t gefühlt als ich mich auf dem Mond genau wie auf der Erde bewegt habe. Das erste was ich auf dem Mond gemacht habe 2 Meter laufen und einen Sprung um einmal schwerelos zu schweben... war dann wohl nichtsStalkingwolf hat geschrieben:Das Missionsdesign ist wirklich teilweise Mies. Die Patrouillen Missionen hat jemand in der Mittagspause geschrieben. Ich habe in einer 5x das gleiche gemacht. Nämlich Gegner getötet um auf 100% zu kommen. Wobei bei der einigen haben die Gegner was fallen gelassen, da musste ich drüber laufen.![]()
Das ich mich auf dem Mond exakt so wie auf der Erde bewege ist auch etwas Schade.
Ich vermute das wird auf Mars und Venus nicht anders sein.
Bissel mehr liebe zum Detail und Abwechslung hätte dem Spiel evtl ganz gut getan.
Ich wäre dabei. Bin auch grad Lvl 8.Eirulan hat geschrieben:Hat heute Abend so ab ca. 20h jemand Lust, mit mir den Lvl 8 Strike auf der Erde anzugehen?
Meine Kumpels sind alle schon Lvl 20 mit denen möchte ich das nicht machen, da hab' ich ja nichts von
Suche also Leute so von Lvl 7 bis vlt. 10/11?
Ich bin selber Lvl 8
Die Strikes sind immer für 3 Spieler, insbesondere Spieler die gut zusammenspielen. Wenn du nen lvl20 Strike mit 3 Random lvl20 Spielern machst hast du ne spitzen Chance das alle 3 im Dauertakt draufgehen. Der Schwierigkeitsgrad ist da schon sehr kernig.Die Strikes sind für 3 ausgelegt? In dem Info Kasten steht 1-3.
Wenn ich das aber korrekt lese muss der Endboss auf dem Mond ziemlich intensiv sein.