Mechwarrior Online: Spieler unzufrieden mit Neuankündigung von Piranha Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
jack1112
- Persönliche Nachricht:
Re: Mechwarrior Online: Spieler unzufrieden mit Neuankündigu
kommt einfach HAWKEN zocken das game is geil habe zwar mwo nie gespielt habe aber schon einiges gelesen das hawken aufjedenfall mindestens genau so gut sein sol und ich find es sehr gut gelungen für ein dx9 game sieht es wirklich sau geil aus!!! und es is f2p
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ne, ich spiel MWO noch solange, wie es mir Spaß macht (das grundlegende Combat ist durchaus gelungen), und dann werd ich erstmal sehr vorsichtig mit F2P sein.jack1112 hat geschrieben:kommt einfach HAWKEN zocken das game is geil habe zwar mwo nie gespielt habe aber schon einiges gelesen das hawken aufjedenfall mindestens genau so gut sein sol und ich find es sehr gut gelungen für ein dx9 game sieht es wirklich sau geil aus!!! und es is f2p
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Hawken ist recht arcadig, die Entwickler haben es nicht umsonst treffender als "Mech-FPS" tituliert. Und leider ist auch das nur MP-only.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Da kann man natürlich entgegnen, dass man wohl nichts wirklich Wichtiges zu sagen hat, wenn man in mehreren Threads simultan antworten kann.LePie hat geschrieben: Ähnliche Methoden werden in vielen offiziellen Foren eingesetzt, um die User dazu aufzufordern, weniger aber dafür ausführlichere Beiträge zu verfassen (so auch bspw. bei FFXIV:ARR).
Ist aber dennoch hinderlich, wenn man simultan in mehreren Threads antworten möchte.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch, aber so sorgt das eher dafür, dass man im Hintergrund z.B. ein Spiel spielt und hin und wieder rüber-switcht. Direkte Kommunikation ist unmöglich. Was z.B., wenn man eine einfach Frage stellt? Dann müssen andere Leute überlegen, ob sie ihre Antwort darauf verwenden wollen, während es für dich weiteres nachfragen unmöglich macht.Bear Knuckle hat geschrieben:Da kann man natürlich entgegnen, dass man wohl nichts wirklich Wichtiges zu sagen hat, wenn man in mehreren Threads simultan antworten kann.LePie hat geschrieben: Ähnliche Methoden werden in vielen offiziellen Foren eingesetzt, um die User dazu aufzufordern, weniger aber dafür ausführlichere Beiträge zu verfassen (so auch bspw. bei FFXIV:ARR).
Ist aber dennoch hinderlich, wenn man simultan in mehreren Threads antworten möchte.
Sprich, es hört sich imo nach einem ziemlich dämlichen System an.