Resident Evil: Revelations 2 erscheint zunächst im Episodenformat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Revelations 2 erscheint zunächst im Episo
Ich warte auch auf die volle Version. Wüsste nicht, was mich an den Episoden reizen könnte, was ich nicht durch die Vollversion bekomme. Abwarten und Tee trinken, mein Spieleberg ist eh groß genug um ne längere Wartezeit (oder nen Atomkrieg) durchzuhalten.
Zuletzt geändert von $tranger am 11.09.2014 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Das is doch das Problem. Wenn sie wöchentlich kommen, sind die Dinger offensichtlich schon fertig - warum hat man dann nicht direkt alles auf einmal raus?muecke-the-lietz hat geschrieben:Hey Leute, gibt es irgendeinen Grund, hier so dermaßen heftig und negativ zu reagieren?
Es kommt wöchentlich, im Gegensatz zu Telltale, wo einige Episoden von TWAU im 2 Monatsabstand erschienen sind.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
naja, nur ein teil von chris story spielt in der vergangenheit, ebenso die von jake & sherry. die sitzten doch später noch ne weile in diesem komischen weißen labordings in china fest.Solon25 hat geschrieben:Ich frage mich jetzt noch was ich daran nicht verstanden habe das Chris' Kampagnen-Abschnitt in Ost-Europa, der ja ein Rückblick sein soll, von Jake & Sherry besucht wurde? Andererseits aber alles mit Jake & Sherry in der Gegenwart spieltemuecke-the-lietz hat geschrieben:Eine 20 - 30 stündige Kampagne mit zig Figuren, einer völlig zerfahrenen und überfrachteten Story - nein danke.![]()
Ick freu mir auf RE:R-2
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
vielleicht wollen sie mal was neues ausprobieren. und die leute, denen es nicht gefällt, müssen immerhin nicht das ganze spiel kaufen.breakibuu hat geschrieben:Das is doch das Problem. Wenn sie wöchentlich kommen, sind die Dinger offensichtlich schon fertig - warum hat man dann nicht direkt alles auf einmal raus?muecke-the-lietz hat geschrieben:Hey Leute, gibt es irgendeinen Grund, hier so dermaßen heftig und negativ zu reagieren?
Es kommt wöchentlich, im Gegensatz zu Telltale, wo einige Episoden von TWAU im 2 Monatsabstand erschienen sind.
ich hole mir eh die retail version gebraucht, mir kann es schnuppe sein
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Weil Japan. Die sehen dass Telltale gerade super läuft im Westen und kapieren es einfach nicht. The Walking Dead und co laufen sicherlich TROTZ des Episodenformats gut und nicht DESWEGEN. Aber erkläre dass mal den Entscheidern bei Capcom.breakibuu hat geschrieben:Das is doch das Problem. Wenn sie wöchentlich kommen, sind die Dinger offensichtlich schon fertig - warum hat man dann nicht direkt alles auf einmal raus?muecke-the-lietz hat geschrieben:Hey Leute, gibt es irgendeinen Grund, hier so dermaßen heftig und negativ zu reagieren?
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Das es ein Rückblick ist habe ich ja geschrieben. Mir war nur nicht klar das Jake & Sherry so lange in Gefangenschaft warenmuecke-the-lietz hat geschrieben:naja, nur ein teil von chris story spielt in der vergangenheit, ebenso die von jake & sherry. die sitzten doch später noch ne weile in diesem komischen weißen labordings in china fest.Solon25 hat geschrieben:Ich frage mich jetzt noch was ich daran nicht verstanden habe das Chris' Kampagnen-Abschnitt in Ost-Europa, der ja ein Rückblick sein soll, von Jake & Sherry besucht wurde? Andererseits aber alles mit Jake & Sherry in der Gegenwart spieltemuecke-the-lietz hat geschrieben:Eine 20 - 30 stündige Kampagne mit zig Figuren, einer völlig zerfahrenen und überfrachteten Story - nein danke.![]()
Ick freu mir auf RE:R-2
-
Kratosbreaker
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... DIxSsPD0OE
Neuer Trailer, man sieht ja , Claire, Barrys Tochter und das Gameplay etwas.
Erster Gedanke: RE meet Saw xD
Neuer Trailer, man sieht ja , Claire, Barrys Tochter und das Gameplay etwas.
Erster Gedanke: RE meet Saw xD
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: Revelations 2: From the creators of Resident Evil: Revelations!Kratosbreaker hat geschrieben: Neuer Trailer
Kopf -> Tisch.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Puuh da bleibe ich doch viel lieber beim genialen ersten Teil. In Episodenform möchte ich das nicht haben, entweder ganz oder gar nicht. Der erste Teil Resident Evil Revelations ist eines der besten Resident Evil Spiele, die ich je gespielt habe. Es nähert sich deutlich dem Survival-Horror der alten Teile an und der Action-Part mit Chris Redfield ist zwar auch noch vorhanden, aber wechselt sich immer mit den Survival-Abschnitten mit Jill Valentine ab, ein großartiges Spiel.
Resident Evil 4-6 habe ich überhaupt nicht gemocht, aber die Teile 1-3, Zero. Code Veronica und jetzt Revelations finde ich genial. Zu Resident Evil passt Action einfach nicht so wirklich, es wirkt dann wie ein billiger Shooter (besonders die Teile 5 und 6) und das ist sehr schade.
Resident Evil 4-6 habe ich überhaupt nicht gemocht, aber die Teile 1-3, Zero. Code Veronica und jetzt Revelations finde ich genial. Zu Resident Evil passt Action einfach nicht so wirklich, es wirkt dann wie ein billiger Shooter (besonders die Teile 5 und 6) und das ist sehr schade.