Wurde im OP ja auch explizit damit begründet. Oder lesen den selbst Mods mittlerweile nicht mehr?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne da gibt es noch eine andere Option die auch nur bei den grünen Items sieht die man quasi identifizieren muss. Ich vermute auch das Abgeben = wegwerfen bedeutet.myn3 hat geschrieben:Habs nur auf englisch, aber wenn du mit quadrat "dismantle" meinst ja. Du bekommst Glimmer dafür und bei höherwertigen gegenständen resourcen die du zum upgraden benötigst und bei waffen waffenteile zum upgraden.
Dismantle wird zerlegen sein die Option gibts bei Waffen und Rüstungsteilen, das ist klar.myn3 hat geschrieben:Habs nur auf englisch, aber wenn du mit quadrat "dismantle" meinst ja. Du bekommst Glimmer dafür und bei höherwertigen gegenständen resourcen die du zum upgraden benötigst und bei waffen waffenteile zum upgraden.
Scheint nicht zu gehen, andere haben das gleiche Problem: http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/ ... he_volume/Bee_Maja hat geschrieben:Sagt mal, bin ich blöd? Kann man die Musik bei dem Game echt nirgends abschalten?
Ich bekomm echt die Nervenkriese von der Muke
?Bee_Maja hat geschrieben:bin wohl eh zu casual für dich :wink: