Watch Dogs: Termin der Wii-U-Version steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cheraa
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Termin der Wii-U-Version steht fest

Beitrag von Cheraa »

Am 20.11.? Tja, sorry Ubisoft aber am 21.11. kommt Sonic Boom. Das wird mal sowas von gekauft im Gegensatz zu 08/15 Ubisoft Mainstream. :P
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Und wie wird die WII U Version grafisch aussehen?
Schlecht oder sogar Minecraft Style?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DonDonat hat geschrieben:Und wie wird die WII U Version grafisch aussehen?
wenn ich raten müsste:
leicht Bessere Texturen als LastGen.
Grauenhafte Ladezeiten.
schwankende Framerate
Vsync <3

und das letzte, was nichts mit Grafik zu tun hat:
... fehlende essentielle Features ...

... wie bei jedem Ubi-WiiU-Port.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Levi hat geschrieben: und das letzte, was nichts mit Grafik zu tun hat:

So rein Interesse halber.
Was fehlt denn bei AC 3 und 4 an wichtigen Features gegenüber anderen Konsolen. Das einzige was mir einfallen würde, wäre die DLC-Anzahl, die auf der Wii U glaube ich geringer ist.
Bei Splinter Cell fehlt der Multiplayer.

Und als einzig anderer Port würde mir noch die Just Dance-Reihe einfallen. Ok, und Child of Light. Da gibt es aber doch keine Einschnitte?
soul-stylez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soul-stylez »

Wird floppen. Die Nintendo-Community ist sehr auf Nintendo-Spiele aus. Deshalb haben Third-Party Entwickler auch keine Chance. Und deshalb wird auch das Nintendo-Hardware Geschäft immer schlechter laufen als es eigentlich möglich wäre.

Ich bin auch so einer. Ich würde mir nie Watch Dogs für die Wii U holen. Das gehört sich einfach nicht. Für die PS3 würd ich es mir holen. Auch wenn die PS3 grafiktechnisch hinter der Wii U liegt.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

soul-stylez hat geschrieben:Wird floppen. Die Nintendo-Community ist sehr auf Nintendo-Spiele aus. Deshalb haben Third-Party Entwickler auch keine Chance. Und deshalb wird auch das Nintendo-Hardware Geschäft immer schlechter laufen als es eigentlich möglich wäre.

Ich bin auch so einer. Ich würde mir nie Watch Dogs für die Wii U holen. Das gehört sich einfach nicht. Für die PS3 würd ich es mir holen. Auch wenn die PS3 grafiktechnisch hinter der Wii U liegt.
Totaler Mumpitz. Was für ne Einstellung ist das? Ich für meinen Teil wäre froh, wenn ich so ziemlich alle Spiele auf einer Plattform spielen könnte, die mich interessieren. Dieses "Das Spiel passt nicht auf eine Nintendo-Plattform"-Gerede schlägt in eine ähnliche Kerbe wie Klamotten- und Markendruck auf dem Schulhof. Und schon damals, auf dem Schulhof, war so ein Verhalten traurig.

Es liegt auch nicht allein daran, dass die Nintendo-Community solche Spiele nicht will - was verspricht man sich denn davon, ein Spiel ein HALBES JAHR nach dem Release auf allen anderen Plattformen rauszubringen? Nahezu jeder, der es spielen wollte, hat es nun gespielt. Was erwartete man denn, als man mit Assassin's Creed 3, einer vor Ewigkeiten angefangenen Serie, auf einer neuen Plattform einzusteigen, wo manch einer womöglich die vorigen Teile überhaupt nicht kannte? Was versprach sich EA davon, Mass Effect 3 zum Vollpreis auf die U zu bringen, während zur gleichen Zeit auf allen anderen Plattformen die gesamte Trilogie veröffentlicht wurde?

Aber ja, es liegt alles an den Nintendo-Fans. :mrgreen: Ich, als langjähriger Nintendo-Fan, schaue auf mein Splinter Cell, Assassin's Creed und Darksiders 2 im Regal und kann nur den Kopf über Leute schütteln, die sagen "Spiel XY passt nicht auf die Wii U."
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crimsonidol hat geschrieben: So rein Interesse halber.
Was fehlt denn bei AC 3 und 4 an wichtigen Features gegenüber anderen Konsolen. Das einzige was mir einfallen würde, wäre die DLC-Anzahl, die auf der Wii U glaube ich geringer ist.
Genau daran dachte ich.
und bei Just Dance ... und eigentlich auch Child of Light (gemessen am Gameplay) würde ich die U jeweils als Lead ansehen :P ...

Ich möchte wirklich nicht zu sehr über Ubi und WiiU meckern. Sie haben es zumindest irgendwie versucht .... aber immer wieder diese kleinen Ecken und Kanten bei ihren "Erwachsenen Spielen" (:ugly:) sind schon auffällig.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Levi hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Und wie wird die WII U Version grafisch aussehen?
wenn ich raten müsste:
leicht Bessere Texturen als LastGen.
Grauenhafte Ladezeiten.
schwankende Framerate
Vsync <3

und das letzte, was nichts mit Grafik zu tun hat:

ist doch schön, wenn ein third-party entwickler sich die selbe mühe macht wie der konsolenhersteller. *hust* mario kart, dktf,nsmbu *hust*
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Levi hat geschrieben:
Genau daran dachte ich.
und bei Just Dance ... und eigentlich auch Child of Light (gemessen am Gameplay) würde ich die U jeweils als Lead ansehen :P ...
Na, Just Dance aber auch nur, wenn WiiMotion Plus genutzt wird. Da würde ich die Xbox sogar vorne sehen, dank Kinect braucht man da nicht mal was in der Hand zu halten. Ist da aber auch wohl Geschmackssache. :D
Und Child of Light: Würde ich auch so sehen, vor allem wegen Igniculus.
 Levi hat geschrieben: Ich möchte wirklich nicht zu sehr über Ubi und WiiU meckern. Sie haben es zumindest irgendwie versucht .... aber immer wieder diese kleinen Ecken und Kanten bei ihren "Erwachsenen Spielen" (:ugly:) sind schon auffällig.
Als Anmerkung so am Rande:
Wenn ein Spiel auf erwachsen tut, warum muss es dann immer so gewalttätig zugehen. In Assassin's Creed mordet man, in Watch_Dogs kann/muss (?) man morden, Far Cry sowieso...
Früher hat man mir immer gesagt: Konflikte und Probleme löst man nicht mit Gewalt. Erwachsene Menschen reden und diskutieren darüber. Trifft das heutzutage nicht mehr zu?

^ Ja, trägt absolut null zum Thema bei, aber ich wollte meinen Gedanken einfach nur loswerden und andere damit nerven. :cheer:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Links ist Ubisoft:
Spoiler
Show
Bild
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

crimsonidol hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
Genau daran dachte ich.
Na, Just Dance aber auch nur, wenn WiiMotion Plus genutzt wird. Da würde ich die Xbox sogar vorne sehen, dank Kinect braucht man da nicht mal was in der Hand zu halten. Ist da aber auch wohl Geschmackssache. :D
Und Child of Light: Würde ich auch so sehen, vor allem wegen Igniculus.
 Levi hat geschrieben: Ich möchte wirklich nicht zu sehr über Ubi und WiiU meckern. Sie haben es zumindest irgendwie versucht .... aber immer wieder diese kleinen Ecken und Kanten bei ihren "Erwachsenen Spielen" (:ugly:) sind schon auffällig.
Als Anmerkung so am Rande:
Wenn ein Spiel auf erwachsen tut, warum muss es dann immer so gewalttätig zugehen. In Assassin's Creed mordet man, in Watch_Dogs kann/muss (?) man morden, Far Cry sowieso...
Früher hat man mir immer gesagt: Konflikte und Probleme löst man nicht mit Gewalt. Erwachsene Menschen reden und diskutieren darüber. Trifft das heutzutage nicht mehr zu?

^ Ja, trägt absolut null zum Thema bei, aber ich wollte meinen Gedanken einfach nur loswerden und andere damit nerven. :cheer:
Probleme mit Gesprächen lösen kann ich im RealLife (wasauchimmerdasist). In Spielen will ich Leute abknallen oder ihnen auffe Fresse haun....oder einfach nur die schöne Prinzessin sein... was auch immer.
Das es wahrscheinlich viele Bauern gibt die gerne den Landwirtschaftssimulator spielen weiß ich...versteh ich aber nich :P

Edit: Bei Just Dance stimme ich zu. Warum das Ding auf der Wii/WiiU soviel besser ankommt weiß ich acuh nicht. Die WiiMote in der Hand zu halten empfinde ich hier als Störend.

Bei anderen Spielen allerdings (Schwertkampf Boxen whatever) gibt mir selbst die WiiMote zu wenig Feedback....das will ich mir mit Kinect garnicht vorstellen.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Hoffentlich vergisst Ubi nicht dafür 70€ zu verlangen, damit der Plan aufgeht und auch der letzte mit dem kleinesten Funken interesse an der Wii U Version es sich nicht kauft.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ColdFever hat geschrieben:und das Gameplay interessant.

du meinst "Drücke X, Drücke X, Drücke X - gewonnen"?