1. Das Spiel kam ursprünglich für einen Handheld raus, und dafür war es einfach wahnsinnig gut. die Heimkonsolenversion hat man wohl rausgebracht, um die restlichen Fans nicht zu verärgern, und weil da noch Kohle zu holen war.PS4Nation hat geschrieben:absoluter müll. weiss nicht warum 4players das spiel so positiv gesehen hat. absoluter 0815 shooter.
was haben die aus dem spiel gemacht.. die mechanik ist sowas von billig.
wenn sie es schon mehr action machen wollen, dann sollte es wenigstes als third person shooter halb an die mechanik von uncharted rankommen.
2. Shooter Mechanik von Uncharted? WTF? Uncharted hatte viele gute Seiten, die Shooter Mechanik gehört in meinen Augen nicht dazu. Der einzige 3rd Person Shooter der mir jemals so richtig gefallen hat, von der Mechanik her, war Gears of War. Und an den Gears of War Teilen und vielleicht auch ein bisschen Vanquish müssen sich mMn alle anderen 3rd Person Shooter messen lassen. Und da kann Resident Evil nur verlieren.
Aber bei Uncharted war das nun oftmals alles andere als gut gelöst. Gerade weil hier die Ki zum Teil auch so wahnsinnig strulle war, besonders im "Stealth" Modus und die Steuerung oftmals unglaublich hektisch. Vor allem aber respawnende Gegner die an Stellen auftauchen, an denen man vor einer Sekunde war und plötzlich sind da gleich 3 Gegner die aus heiterem Himmel aufgetaucht sind.
Ne sorry, habe die Uncharted Teile echt gern gezockt, aber gerade die Gefechte waren in meinen Augen immer die größte Schwäche der Reihe, gerade im 3. Teil.