HdR Online: Kürzungen bei den Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Du willst hier nicht verstehen, dass TURBINE mit dem Angebot geworben hat wie kein anderes Spiel vorher und dann würd ich halt schauen dass das Merchandising funktioniert und das angegebene auch ausgeliefert wird.
Ok, dann beweise mir wo TURBINE mit dem Angebot geworben hat und nicht Codemasters!
He Reno_Raines was willst du eigentlich? Turbine und dein HdR krampfhaft verteidigen? Das nützt dir nichts denn du gucken gleich hier:
http://www.gamenut.ch/news,detail,1392.html von Pressemitteilung

http://www.lotro-europe.com/options.php

Da werben sie für das Produkt, leider wurden alle Angaben bereits abgeändert.
Dann scroll mal runter, rechts ist das logo von CODEMASTER! Das ist die seite von Lotro und nicht von Turbine!

Man man, das 4playersforum ist echt ziemlich "geil"!

nebenbei, welche Special edotion war nicht verkackt? Die von WoW war ja auch verarsche damals!
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Da nützt der 4|Mod Post auch nix! Die Spezialisten wissen doch alles immer besser :roll: :lol:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

M_Coaster hat geschrieben: Die von WoW war ja auch verarsche damals!
Nein.

Die CE von WoW, sowohl WoW:TBC waren beide sehr attraktiv, und wiesen im Gegensatz zu den normalen Editionen keine ingame-Vorteile auf.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Lol man wieso sagst du nein? Müssen immer alle alles besser wissen hier?

Die Special editoin von TBC war fehlerhaft! man musste sie zerschneiden, eine Karte aus der Box nehmen, und per Brief mit accoundaten zu Blizzard nach Paris schicken, um den Drachen zu bekommen!!! Und wer redet von Ingame-Vorteilen?

Also erzähl mit nicht so einen scheiß! Man hier wird man echt bekloppt... profilierungssüchtig ohne Ende hier die leute! 8O
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Und das Artbook, den OST, Trading Card Game, Mousepad zählt als garnix?

Denken, verstehen und erst dann posten, ich bitte dich.

Der Drachkin, den die TBC CE-Erwerber bekamen, ist ein kleiner Peanut, dessen Einwirken ingame lediglich von kosmetischer Natur ist.
Ein WoWler, der also keinen Drachkin bekam, wird nicht so sauer sein wie ein Erwerber des normalen LotRO's, der ja ingame quasi kastriert wird.

Über die Prozedere, mit der man das Bonus freischalten konnte, kann man ewig lang diskutieren und man landet trotzdem im Uferlosen.
Das war Gestern, ist Geschichte und hatte ingame rein garnichts zu bewirken- Punkt, fertig, aus.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Lol, unterhalte dich mit dir selber, weil wenn du mich zitierst, dann schreibe inhaltlich richtiges dazu! Du redest völlig am thema vorbei, und nur weil du meinst etwas ist Geschichte, heißt das noch gar nix!

"Denken, verstehen und erst dann posten, ich bitte dich. " Verdammt cool, genauso geil wie, "lesen hilft weiter" oder "merkst selber".

Und zur Info, Ingame hat sich bei lotro auch nichts geändert!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

4P|Sebastian hat geschrieben:Kleine klarstellung:

Turbine: Entwickler
Codemasters: Publisher

Für den Vertrieb, Zusammenstellung der SE, CE usw. Werbung für das Produkt und Ankündigung ist primär der Publisher verantwortlich. Die Entwickler haben in dem Punkt des Inhalts der CE und SE erst einmal keine Schuld - sofern nicht z.B. das Programm auf der CD/DVD an sich fehlerhaft geliefert worden wäre.
Gottseidank ist hier auch noch jemand mit Verstand unterwegs, ich dachte schon ich wär der einzige ;)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben: He Reno_Raines was willst du eigentlich? Turbine und dein HdR krampfhaft verteidigen?
Lol, bin ich der Anwalt von Turbine? Ich glaube kaum....was mir nur auf den Sack geht sind nichtswissende Klugscheissende Basher wie du es bist die direkt gegen die Entwickler wettern wenn der Publisher scheisse baut und dann das Spiel schlechtreden.

Also, komm mal runter und erfreue dich an der besten Umsetzung Mittelerdes in einem Spiel aller Zeiten....oder lass es im Laden und erfreu dich nicht, aber dann geh uns nicht auf den Keks.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Is doch egal wer schuld trägt.ich nenn das trotzdem mal verarsche am Kunden.

Wenn man sowas ankündigt dann plant man sowas vorher und zockt nich so übel ab vorallem weil die CEs doch recht teuer sind.
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

Find ich ehrlich gesagt eine Schweinerei...
Die sollten nicht mit dem Werben was sie nicht einhalten können.
Die Dummen sind nur wieder die Käufer :roll:

@ m_coaster
Das was du am 4Players Forum kritisierst, verkörperst du selber.

Außerdem was gibt es an den CE von WoW auszusetzen?
Die waren beide durchaus gut und ihren Preis wert!
Nur weil du deine Meinung hier durchsetzen willst müssen andere noch lange nicht so denken wie du. Und "zerschneiden" ist auch total übertrieben, da man nur den barcode ausschneiden musste.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

M_Coaster hat geschrieben:Lol, unterhalte dich mit dir selber
Du kannst mir eines glauben- das tu' ich mittlerweile lieber, als mit solchen Stereotypen deiner Sorte.
M_Coaster hat geschrieben:weil wenn du mich zitierst, dann schreibe inhaltlich richtiges dazu!
Das hab' ich, doch du wolltest und willst immernoch nicht verstehen- schade, sogar mein Toaster hat da halb nachdenkend zugenickt.
M_Coaster hat geschrieben: Du redest völlig am thema vorbei
Der Standartspruch eines Jedens, der keine Gegenargumente aufbringen kann.

M_Coaster hat geschrieben: und nur weil du meinst etwas ist Geschichte, heißt das noch gar nix!
Es sind zwei Paar Schuhe, ob ich etwas denke, oder ob irgendetwas Tatsache ist. Tatsachen sind Fakten, Fakten wiederum unveränderlich, sofern sie abgeschlossen sind.

Wer Aepfel mit Birnen vergleicht, kommt auf das falsche Resultat.

Der Begleiter Drachkin, der WoW:TBC-CE beilag, war ein nettes Boni, den man allerdings nur durch eine langwierige Prozedere erhalten konnte.
Doch Kundenverarsche interpretiert man anders- LotRO zum Beispiel, quasi ein Paradebeispiel hierfür.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Sorry aber du redest immer noch am thema vorbei! klar kann man sich streiten ob das nun blöd war mit dem netherdrachen oder nicht!

DARUM gehst aber nicht!

Du hast mich zitiert:

"Die von WoW war ja auch verarsche damals!"

Und hängst da einen Text ran, der überhaupt nichst damit zu tun hat! Überlege mal was du schreibst! Ich (!!!!!!) fand das echt blöd mit dem netherdrachen! mehr nicht! Du interpretierst da irgednwas rein was absoluter Unsinn ist! Redest irgendwas von Ingame und Lotro Leute habens schlimmer etc.! Ingame steht hier überhaupt nicht zur Debatte!

@Dalanar

Sorry da gebe ich Dir recht! Aber was soll man machen, man wird hier ja im jeden Thread dazu gezwungen!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Dann klär' mich doch mal bitte in all deiner Weisheit auf, was da genau eine Verarsche sein soll.

Dass man die Barcode einsenden musste?
Was soll daran eine Verarsche sein?

Aber ja, wayne.

Ich bin weg, dir noch ein sonniges WE.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, und weise bin ich nicht, will ich auch gar nicht sein, im gegensatz zu vielen anderen postern (damit meine ich nicht spezielle Dich).

Es stand nirgendwo drauf vorher, es gab dazu vor dem verkauf keine News nichts! ich habe mir die CE nicht gekauft weil da ne schäbige DvD drauf war mit Filmen die man sich im netz schon seit einem jahr angucken konnte, noch wegen dem artbook. ich ahbe es mir geholt weil ich mich auf den Drachen gefreut habe! Ich kaufe etwas, und kriege es so nicht wie auf der verpackung angepriesen! Genauso wie Lotro, ist auch verarschung! ich ahbe nie behauptet das es keine ist.

Und nun erkläre mir du deinen komischen Ingame-nachteil-Vorteil-Kram?

Und erkläre mir deine komischen Antworten auf meine Posts!