Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
@Xelyna: Jetzt sag nicht, du hast Majora's Mask nicht gespielt. o_O
@kindra: Wer liebt MM und Ikana eigentlich nicht? Gibts solche (Un)menschen?
@kindra: Wer liebt MM und Ikana eigentlich nicht? Gibts solche (Un)menschen?
Zuletzt geändert von Beam02 am 10.09.2014 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Majora's Mask auch nicht gespielt ..Beam02 hat geschrieben:@Xelyna: Jetzt sag nicht, du hast Majora's Mask nicht gespielt. o_O

Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment auf und fühle mich gut dabei, deshalb bekommst du auch eine Antwort von mir: Die Reviews gibt's ab Mitte nächster Woche. Mal schauen, wie der Schnitt ausfällt ^^kindra_riegel hat geschrieben:@kid icarus
Wann kann man denn damit rechnen? Embargo etc?^^ Ich glaub, wenn das so weitergeht mit garme jurnalizm bist du der einzige den ich noch lese xD
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Nein, das Elfenschwert bekommt man vom Schmied beim Pic Hibernia. Der es mit Goldstaub zum besten Schwert der Zelda-Reihe verbessern kann, mit dem besten Namen den ein Schwert je tragen durfte: Die Schmirgelklinge!Xelyna hat geschrieben: Ikana sagt mir echt gar nichts... hat man da aber nicht dieses geschmiedete schwert gekriegt das einen nach einer bestimmte anzahl von schlägen wieder Kaput gegangen ist?
Ikana ist das nette Stückchen Land, mit dieser wundervollen Musik: https://www.youtube.com/watch?v=GXIigPKJehk
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich MM schon beim 1. liebte vor über 10 Jahren ...müsste ich es dann nicht jetzt hassen um als echter Hipster durchzugehen?
Ich stehe zu meiner Meinung unabhängig ob es Hip oder nicht ist.
Kommt alle zur Heiligen Quelle des Geistes Dur und lasst uns gemeinsam langsam im Ikana Canyon Erlösung finden!

Kommt alle zur Heiligen Quelle des Geistes Dur und lasst uns gemeinsam langsam im Ikana Canyon Erlösung finden!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hasse mm bis heute. hab damals irgendwie ends viel frotschritt gemacht in nem dungeon diese ganzen sammeldinger abgeschlossen bin zurück in der zeit und hab gespeichert... am nächsten tag war der ganze spielfortschritt verloren, weil ich nicht gewusst hab dass das alles gelöscht wird wenn man in der zeit zürckgeht - seitdem ned mehr angerührt 
remake wäre eig ideal um das mal wieder zu zocken...

remake wäre eig ideal um das mal wieder zu zocken...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
is ewig lang her.... ich weiß nur noch dass ewig viel was ich gemacht habe verloren war obwohl ich gespeichert hab. wie genau weiß ich nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht.kindra_riegel hat geschrieben:Ich fand MM auch als Kind besser als OoT^^. Hab ich deutlich intensiver, öfter und lieber gespielt. OoT ist aber natürlich eine ordentliche Hausnummer ...

@Quicksaves
Da wird man noch gewarnt das der Quicksave nach dem laden gelöscht wird. Also es nur zur Überbrückung wenn man unbedingt in einem Zyklus an einer Stelle Pause machen will. So eine Funktion gibt es auch gefühlt in jedem 2D Castlevania.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 10.09.2014 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
@kindra_riegel
ich hoffe ja dass die das im 3ds remake irgendwie überarbeiten... und vllt auch das zeitlimit wahlweise entschärfen. ICH HASSE ZEITLIMITS und wenn sie eigentlich noch so unwirklich sind. ich fühl mich die ganze zeit unter druck gesetzt
ich hoffe ja dass die das im 3ds remake irgendwie überarbeiten... und vllt auch das zeitlimit wahlweise entschärfen. ICH HASSE ZEITLIMITS und wenn sie eigentlich noch so unwirklich sind. ich fühl mich die ganze zeit unter druck gesetzt

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir irgendwie zu 99% sicher dasses kommt... auch wenn ichs ned begründen kann 

-
- Persönliche Nachricht:
Mir egal über was hier geschrieben wird, ....sollange es keine Diskussionen über 2D Marios wird. 
Gebt mir das als Gegestück zu Hyrule Warriors ein Mario Beat em up (Pokken sind sowieso ausgerotet worden).
Ich will so geniale Sachen im Arcade Singleplayer hören wie:
Peach: did you cheat on me?
Mario: hmm...
Peach: you dirty plumber, i'll kill you!
Announce: Ready, Fight!

Gebt mir das als Gegestück zu Hyrule Warriors ein Mario Beat em up (Pokken sind sowieso ausgerotet worden).
Ich will so geniale Sachen im Arcade Singleplayer hören wie:
Peach: did you cheat on me?
Mario: hmm...
Peach: you dirty plumber, i'll kill you!
Announce: Ready, Fight!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
dann kauf ich nie wieder was von nintendo...Xelyna hat geschrieben:Aber nur Exklusiv für den New 3DS
.... bis das neue zelda erscheint
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Ehrlich gesagt weil ich bei all den "NEW" Titeln nicht mehr durchsteige.Xelyna hat geschrieben:Wieso?2D Marios wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Mario 3D World ist doch 3D dachte ich ...Nur weil die Kamera fixiert ist, ist es doch nicht automatisch ein 2D Spiel. Oder weil es wieder mal 2D Passagen gibt?
-
- Persönliche Nachricht:
NDF ist doch ganz lieb. Die SS Brigade ist da erbarmungsloser. Also war der Text oben gelogen das Wörld so gut wär oder was? Ist das hier X-Factor? Ich weiß gerade nicht mehr was Real oder Fiktion ist. Ernst oder Ironie? 

- Beam02
- Persönliche Nachricht: