Jepp. Aber dann WISSEN wir und müssen nicht mehr mutmaßen.kindra_riegel hat geschrieben: Ich bezweifle, dass der Unterschied übermäßig groß sein wird. Watch Dogs wurde doch auch gefressen, aber danke für die Aufklärung
Destiny - Mehr als 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Verkaufstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Mehr als 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Und andere nehmen alles etwas zu ernst und verstehen kein Späßchen ^^ Gibt solche und solche, ohne jetzt Namen zu nennen ;3mosh_ hat geschrieben:Einige hier nutzen offensichtlich den Aufzug um auf ihr hohes Roß zu kommen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
500 Millionen Umsatz? Am ersten Tag? Man der Hype hat ja ordentlich zugeschlagen, wer sind die Leute die sich von der Werbung so beeindrucken lassen, dass sie einem Spiel solche Umsätze in kürzester Zeit beschehren?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer ein Opfer ist versteht keinen Spass , seit rücksichtsvoll :wink:Eridrael hat geschrieben:Und andere nehmen alles etwas zu ernst und verstehen kein Späßchen ^^ Gibt solche und solche, ohne jetzt Namen zu nennen ;3mosh_ hat geschrieben:Einige hier nutzen offensichtlich den Aufzug um auf ihr hohes Roß zu kommen.
Ich sage einen wahnsinnigen Preisturz für das DOOFWIEBROT Game innerhalb kürzester Zeit vorraus . Die bumsvollen Händlerregale müssen ja wieder platz für den nächsten Fake Hype haben

OHHHH das muss den Vorbestellern ja höllische Schmerzen verursachen

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 10.09.2014 19:35, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Lemminge. Ihr seid doch alle Lemminge! 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
500 Millionen in eure gefrusteten Gesichter 

-
- Persönliche Nachricht:
15/16 Jährige die zuviel Taschengeld bekommen.SethSteiner hat geschrieben:500 Millionen Umsatz? Am ersten Tag? Man der Hype hat ja ordentlich zugeschlagen, wer sind die Leute die sich von der Werbung so beeindrucken lassen, dass sie einem Spiel solche Umsätze in kürzester Zeit beschehren?
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, nach Lust und Laune ordert der Handel, wenn er es denn halbwegs professionell betreibt, auch nicht. Stichwort Vorbestellungen...etc...so grob abschätzen sollte man das schon. Und Lager/Verkaufsraum hat auch niemand zu verschenken. Im englischsprachigen Raum gabs ja wohl sogar MidnightSales & Kram. Und Bundles wurden von Sony auch an jeder Ecke angeprießen. Will auch gar nicht wissen, was die für den fortehplayaz-Exklusivkram hingeblättert haben.Kajetan hat geschrieben:Das ist kein Umsatz. Der Großhandel ordert nur auf Kommission. Da wird nur in Rechnung gestellt, was tatsächlich an den Kunden verkauft wurde, der unverkaufte Rest zurückgeschickt.kindra_riegel hat geschrieben:Doof gelaufen ist leider gar nix, bei dem Umsatz.
Umsatz, das ist die Zahl, die wir hoffentlich in ein paar Tagen von Activision hören werden. Und die wird mit großer Sicherheit NICHT 500 Mio. Dollar umfassen, sondern deutlich kleiner sein. Was eben tatsächlich verkauft wurde und nicht das, was an theoretischem Warenwert in den Regalen und im Lager steht. Gut möglich, dass diese Zahl dann im Vergleich zu anderen Abverkäufen anderer Spiele gut aussehen wird. Aber DAS sind dann erst Umsätze
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach quatsch, gerade an dich ging der Post nichtEridrael hat geschrieben:Und andere nehmen alles etwas zu ernst und verstehen kein Späßchen ^^ Gibt solche und solche, ohne jetzt Namen zu nennen ;3mosh_ hat geschrieben:Einige hier nutzen offensichtlich den Aufzug um auf ihr hohes Roß zu kommen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich ja beruhigt ^^ Die nähe deines Posts zu meinem hat mich dann wohl einem Irrglauben unterliegen lassen ^_^mosh_ hat geschrieben:Ach quatsch, gerade an dich ging der Post nichtEridrael hat geschrieben:Und andere nehmen alles etwas zu ernst und verstehen kein Späßchen ^^ Gibt solche und solche, ohne jetzt Namen zu nennen ;3mosh_ hat geschrieben:Einige hier nutzen offensichtlich den Aufzug um auf ihr hohes Roß zu kommen.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 10.09.2014 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Dann kann Activision den Support ja jetzt einstellen, Ziel erfüllt.
Traurig...

- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Ja genau.Falric2 hat geschrieben:15/16 Jährige die zuviel Taschengeld bekommen.SethSteiner hat geschrieben:500 Millionen Umsatz? Am ersten Tag? Man der Hype hat ja ordentlich zugeschlagen, wer sind die Leute die sich von der Werbung so beeindrucken lassen, dass sie einem Spiel solche Umsätze in kürzester Zeit beschehren?
Im Zweifel sinds immer Kinder, Dummbrote, Fanboys oder blinde Casuals...oder am besten gleich alles zusammen.
Tatsächlich ist aber aber wohl eher so, dass diese Feindbilder so groß sind und man dadurch die Wahrheit dahinter nicht mehr erkennen kann oder will.
Die Käuferschicht ist bestimmt bunter gemischt als jede Hippiekommune...
Naja von mir gabs nur 3 Euro für die Demo. Das Spiel ist mit zu eintönig, leer und steril.
Für den Preis von Destiny hab ich die ganze Halokollektion bekommen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man mehrere Millionen Kunden hat, sind die natürlich bunt gemischt, das ergibt sich von selbst aber die große Masse muss ja irgendwoher kommen. Also irgeneine Gemeinsamkeit muss da bestehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Willst du mir wiedersprechen das Jugendliche durch Werbungen und Marketing leichter beeinflusst werden können als Erwachsene?Creepwalker hat geschrieben:Ja genau.Falric2 hat geschrieben:15/16 Jährige die zuviel Taschengeld bekommen.SethSteiner hat geschrieben:500 Millionen Umsatz? Am ersten Tag? Man der Hype hat ja ordentlich zugeschlagen, wer sind die Leute die sich von der Werbung so beeindrucken lassen, dass sie einem Spiel solche Umsätze in kürzester Zeit beschehren?
Im Zweifel sinds immer Kinder, Dummbrote, Fanboys oder blinde Casuals...oder am besten gleich alles zusammen.
Tatsächlich ist aber aber wohl eher so, dass diese Feindbilder so groß sind und man dadurch die Wahrheit dahinter nicht mehr erkennen kann oder will.
Die Käuferschicht ist bestimmt bunter gemischt als jede Hippiekommune...
Naja von mir gabs nur 3 Euro für die Demo. Das Spiel ist mit zu eintönig, leer und steril.
Für den Preis von Destiny hab ich die ganze Halokollektion bekommen.

Darauf habe ich angesprochen, nicht das alle Dummbrote und blinde Casuals sind.