Driveclub: Season-Pass und Plan für kostenlose sowie kostenpflichtige Erweiterungen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Driveclub: Season-Pass und Plan für kostenlose sowie kostenpflichtige Erweiterungen angekündigt
Mittlerweile steht fest, welche kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalte schrittweise nach der Veröffentlichung von Driveclub (8. Oktober 2014) erscheinen sollen. Insgesamt elf Strecken und neun Fahrzeuge sind als kostenlose Aktualisierungen vorgesehen. Mit einem Season-Pass oder alternativ diversen Einzelkäufen kommen 38 Fahrzeuge, 176 Veranstaltungen und 80 Lackierungen hinzu. Der Season-Pass w...
Hier geht es zur News Driveclub: Season-Pass und Plan für kostenlose sowie kostenpflichtige Erweiterungen angekündigt
Hier geht es zur News Driveclub: Season-Pass und Plan für kostenlose sowie kostenpflichtige Erweiterungen angekündigt
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Driveclub: Season-Pass und Plan für kostenlose sowie kos
Uuuuuuuuund.....
Abbestellt. Wieder 65 Euro gespart.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Strecken sind umsonst. Das passt ja dann für mich. Die Fahrzeugauswahl wird schon im Standardpaket passen. Ob mir das Spiel weiteres Geld wert sein sollte muss sich zeigen.
Dasselbe trifft momentan auch auf Destiny zu^^.
Dasselbe trifft momentan auch auf Destiny zu^^.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Also sehe ich das richtig, es gibt 35 Autos zum Start und es werden nachträglich noch mehr als doppelt so viele eingefügt?
Ist ja ein wahnsinning komplettes Spiel.
Ist ja ein wahnsinning komplettes Spiel.
- L33chi
- Persönliche Nachricht:
Dito. Wenn die mir schon mit ihrem kack Seasonpass kommen...Troll4Life hat geschrieben:Uuuuuuuuund.....
Deswegen (u.a.) gibts kein Destiny und auch in Zukunft kein Spiel das schon DLC zum/kurz nach Release anbietet.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Gibt's keine Boni für Vorbesteller? Kein super Sonderauto nur für Amazon?L33chi hat geschrieben:Dito. Wenn die mir schon mit ihrem kack Seasonpass kommen...Troll4Life hat geschrieben:Uuuuuuuuund.....
Deswegen (u.a.) gibts kein Destiny und auch in Zukunft kein Spiel das schon DLC zum/kurz nach Release anbietet.
Ich wiederhole:
https://www.youtube.com/watch?v=aAxp38--s8Q
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Wir brauchen ne neue Genrebezeichnung für sowas. Ich bin für "Shopframework mit Rennspielelementen". 
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Leute, spielt die Plus Version, wenn es euch gefällt kauft ihr es euch. Kein Grund im vornerrein das Spiel zu verfluchen.
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider ist das Video wirklich traurige Realität. Ne, mir reichts. Es gibt ein paar Spiele, die MUSS ich einfach haben, dazu gehören Battlefield, Zelda und die Total War Reihe. Diese Spiele können sich bei mir wirklich viel erlauben. Der Rest nicht. Dann wird es halt nicht gekauft, gibt genug andere Rennspiele.Hyeson hat geschrieben: Gibt's keine Boni für Vorbesteller? Kein super Sonderauto nur für Amazon?
Ich wiederhole:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Die sollen erst mal das Spiel fertig machen mit den Wettereffekten und so - dann kann man über DLCs sprechen.
Finde ich persönlich aber ganz okay so. 11 Strecken und 9 Fahrzeuge gibt es per DLC umsonst, weitere Fahrzeuge per DLC kostenpflichtig. Die muss sich ja keiner kaufen, ne. Und wenn man unbedingt eins haben will, dann kann man das auch einzeln machen. Find ich generell fair so.
Aber gut, ich kauf das Spiel eigentlich auch nur, weil es damals lediglich 20 € auf Amazon gekostet hat.
Finde ich persönlich aber ganz okay so. 11 Strecken und 9 Fahrzeuge gibt es per DLC umsonst, weitere Fahrzeuge per DLC kostenpflichtig. Die muss sich ja keiner kaufen, ne. Und wenn man unbedingt eins haben will, dann kann man das auch einzeln machen. Find ich generell fair so.
Aber gut, ich kauf das Spiel eigentlich auch nur, weil es damals lediglich 20 € auf Amazon gekostet hat.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Hyeson hat geschrieben:Ich wiederhole:

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich eigentlich ähnlich. In den kostenpflichtigen DLC sind nur Autos, Events und Lacke. Die Strecken gibts Gratis und noch paar Fahrezeuge dazu. Finde das so eigentlich ziemlich okay.Freshknight hat geschrieben:Leute, spielt die Plus Version, wenn es euch gefällt kauft ihr es euch. Kein Grund im vornerrein das Spiel zu verfluchen.
Für mich ist klar: das Spiel wird angeschaut und sollte es wirklich stark bei mir zünden, dann kann man mal über nen Season Pass nachdenken. Aber von vorne herein über etwas aufregen, was mich potentiell weder benachteiligt noch ein Muss ist, muss ich mich deshalb nicht.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Find ich suboptimal.
Oh man, soll es nicht sogar Mikrotransaktionen geben? Freue mich gar nicht mehr auf das Spiel. Seit der Verschiebung nur noch Negativschlagzeilen.
Vllt. überrascht mich ja die Plusversion. Ansonsten warte ich lieber auf Project Cars. Die paar Monate machen es dann auch nicht mehr fett.
Vllt. überrascht mich ja die Plusversion. Ansonsten warte ich lieber auf Project Cars. Die paar Monate machen es dann auch nicht mehr fett.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wow manche schießen mal wieder komplett über das Ziel hinaus...Strecken sowie paar Fahrzeuge gibts doch umsonst, wozu also die Aufregung. Die bestehende Auswhal wird bestimmt locker für jeden was dabei haben. AUßerdem kann man mit der + Version ,,umsonst'' mal reinschauen, aber einige lesen nur DLC Geld und müssen gleich lostrollen.
WIe immer gilt. Keiner MUSS es kaufen...
WIe immer gilt. Keiner MUSS es kaufen...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Kein gutes Zeichen, wenn das die beste Verteidigung für das Spiel ist. :wink:Newo hat geschrieben:WIe immer gilt. Keiner MUSS es kaufen...