Destiny - Mehr als 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Verkaufstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Mehr als 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten

Beitrag von johndoe1197293 »

Alter Sack hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:500 Mio ohne überhaupt eine Test veröffentlicht zu haben. Schon übel
Das must du anders formulieren.

500 Mio weil noch kein Test veröffentlicht wurde :mrgreen: Kleiner Spass :wink:
Good one! :lol:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

drfontaine92 hat geschrieben:Habe es gestern mal 4h bei einem Kumpel auf der PS4 angezockt und wurde nicht wirklich warm mit dem Spiel. Die Landschaften waren öde, die Gegner respawnten nach kürzester Zeit (sogar obwohl ich noch im selben Bereich war), die Quests waren weitestgehend rudimentär und die Ladezeiten sind - genauso wie das Zwischenmenü - astronomisch.

Es hat in einer kleineren Runde mit Freunden durchaus Spaß gemacht (jeder hat eine Mission gespielt), aber selber holen werde ich es mir nicht.
Das ist halt dem System geschuldet. Ist bei anderen (ich möchte nich MMOs verwenden) genauso. Sonst würde man sich innerhalb kürzester Zeit in einer leeren Welt vorfinden.
DasDunkleBrotinMir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasDunkleBrotinMir »

Der Aktuelle Destiny Trailer( Ich bin Cool kauf mich Trailer) hat sicher mehr als die Entwicklung gekostet.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Überrascht mich nicht. Auf den Konsolen gibts halt noch nichts in dieser Art. Wäre das ein PC Spiel only gewesen, dann wäre es im Regal verstaubt oder zumindest weit weniger erfolgreich.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

frostbeast hat geschrieben:Überrascht mich nicht. Auf den Konsolen gibts halt noch nichts in dieser Art. Wäre das ein PC Spiel only gewesen, dann wäre es im Regal verstaubt oder zumindest weit weniger erfolgreich.
Borderlands?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

frostbeast hat geschrieben:Überrascht mich nicht. Auf den Konsolen gibts halt noch nichts in dieser Art. Wäre das ein PC Spiel only gewesen, dann wäre es im Regal verstaubt oder zumindest weit weniger erfolgreich.
Der HANDEL hat so viele Spiele VORAB geordert. Das sind KEINE Abverkäufe an Kunden.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Shevy-C hat geschrieben:
drfontaine92 hat geschrieben:Habe es gestern mal 4h bei einem Kumpel auf der PS4 angezockt und wurde nicht wirklich warm mit dem Spiel. Die Landschaften waren öde, die Gegner respawnten nach kürzester Zeit (sogar obwohl ich noch im selben Bereich war), die Quests waren weitestgehend rudimentär und die Ladezeiten sind - genauso wie das Zwischenmenü - astronomisch.

Es hat in einer kleineren Runde mit Freunden durchaus Spaß gemacht (jeder hat eine Mission gespielt), aber selber holen werde ich es mir nicht.
Das ist halt dem System geschuldet. Ist bei anderen (ich möchte nich MMOs verwenden) genauso. Sonst würde man sich innerhalb kürzester Zeit in einer leeren Welt vorfinden.
Aus solchen Gründen gibts auch wenige 'mmo'fps, obwohl sich die grundlegende Ideen dahinter klasse anhören mögen. Eignet sich eben nicht allzusehr für das Design und Gameplay eines Shooters.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Highnrich hat geschrieben:
Borderlands?
Damit waren wohl PS4/XBone gemeint.
mrichhabrecht
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrichhabrecht »

für das meist überhypte spiel der welt! geil! xD
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Erdrückendes Marketing und Spieleflaute bei den neuen Konsolen. Schon hat man ein Batzen gehypter Käufer auf seiner Seite.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Wann kann man Destiniy 2 vorbestellen?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Welcher Hype?
Ehrlich, habe ich irgendwas verpasst? Ja, ich hab die Werbespots gesehen und auch mehr oder weniger was auf einschlägigen Portalen dazu gelesen, aber den Hype raffe ich irgendwie nicht.
Scheint regionenabhängig zu sein. Auf US- und UK-Gamingseiten ist der Hype nämlich schon spürbar, und im US-Fernsehen werden Destiny-Spots ähnlich frequentiert gesendet wie hierzulande dieses Empire/Kingdoms-Gedöns.
Auf Gamespot bspw. dreht sich aktuell fast jeder Beitrag irgendwie um Destiny. Das ist schon ziemlich aggressives Marketing.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

BattleIsle hat geschrieben:Erdrückendes Marketing und Spieleflaute bei den neuen Konsolen. Schon hat man ein Batzen gehypter Käufer auf seiner Seite.
Nein. Man hat zuerst nur den Handel, der denkt, dass dieses Spiel viele Käufer findet. Ob sich das Spiel tatsächlich so gut verkaufen wird, ist noch gar nicht raus.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

@Kajetan

"Aufgrund der außergewöhnlichen Nachfrage der Fans hat der Wert der Händler- und Konsolenhersteller-Bestellungen für Destiny weltweit die Marke von 500 Millionen US-Dollar überschritten"
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

trlx hat geschrieben:@Kajetan

"Aufgrund der außergewöhnlichen Nachfrage der Fans hat der Wert der Händler- und Konsolenhersteller-Bestellungen für Destiny weltweit die Marke von 500 Millionen US-Dollar überschritten"
Ja? Wo stehen da die tatsächlichen Verkäufe des Handels an die Fans?

Der Handel kann ja genauso auf den Hype reingefallen sein, oder?

Erst die Verkaufszahlen geben uns Aufschluss, alles davor ist Kristallkugel. Denn in diese haben die Händler geglotzt, als sie die Menge der Einheiten, die sie ins Regel stellen wollen, festgelegt haben.