Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die

Beitrag von ZackeZells »

Mr. Malf hat geschrieben:
dann tust du mir echt leid...
Halb so wild, damit komme ich klar.
Wüsste auch nicht was mir ein review mehr über das Spiel berichten könnte.
Habe die Beta gespielt, da wusste Ich, was im Spiel auf mich zukommen wird.
Bin mit keinen Erwartungen an das Spiel herangeganen und bisher nicht enttäuscht worden.

Im Gegenteil, es macht richtig Spass mit Kumpels über die generischen Planeten zu huschen und Mobs zu grinden. Die Missionen sind nun auch nicht viel besser als Quests in jedem generischen MMOrpg, aber auch nicht schlechter ;)
Hatte auch nie das Bedürfniss einen Testbericht zu "belibigem MMORPG" abzuwarten. Und eigentlich immer Spass, ausser bei Swtor.

Mag auch sein das ich an das Spiel unbelasteter herangehe wie manch anderer, da ich selbst nie Ego-Shooter gespielt habe, weil mir zuwenig RPG drinsteckte und Destiny hat genau dieses bisschen von nem RPG was mir in anderen Ballerorgien gefehlt hat.

Und nun sage mir nochmal das ich zu bemitttleiden wäre...
Zuletzt geändert von ZackeZells am 10.09.2014 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ColdFever hat geschrieben: Ich habe noch nie einen so starken Hype erlebt, der dann auch wieder so schnell nachgelassen hat.
SWTOR..?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Mr. Malf hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:ganz ehrlich leute....bitte kauft doch nicht jedes spiel sofort bei release ohne zu wissen wie gut es ist....es gibt noch keine reviews zu diesem spiel und es bricht alle rekorde....was ist denn wenn es enttäuscht?....dann habt ihr alle activision für ein lames produkt die kohle in den rachen gestopft

ich finde man sollte erst eine woche warten :(
Ich gehe sogar noch weiter - habe es am ersten Tag gleich zwei mal gekauft. Eines für mich, das andere für meine Freundin.

Und es macht mir "immernoch" Spass, kaum zu glauben :Blauesauge:
dann tust du mir echt leid...ich finde zumindest 1 woche kann man warten bis die ersten reviews da sind

warum tut er dir leid? was du "findest" ist sowas von irrelevant.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Mr. Malf hat geschrieben: dann tust du mir echt leid...ich finde zumindest 1 woche kann man warten bis die ersten reviews da sind
und warum?
Es gibt Menschen die gehen arbeiten, verdienen Geld und habe davon genug das sie sporadisch irgendetwas kaufen können. Und falls es nichts war, dann war es ein Satz mit X. Was jucken mich dann 60€?
Falric2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric2 »

Wahrscheinlich klinge ich jetzt wie ein hater.
Eirulan hat geschrieben:Okay - Rechnung für Bungie geht anscheinend auf, alle Kosten sind schon wieder drin:

Destiny makes $500 million in the first 24 hours:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=892310

Das dürften dann über den Daumen gepeilt so... ca. 10 Mio. Spiele sein?
Vielleicht habe ich es falsch verstanden (Mein Englisch ist eher mangelhaft), aber ich habe das so verstanden dass das erst die Spiele sind die an die Händler geliefert wurden, nicht welche an Kunden verkauft wurden. Bei Call of Duty Ghost haben die etwas ähnliches abgedreht.

Bitte korrigieren wenn ich falsch sein sollte.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben: dann tust du mir echt leid...ich finde zumindest 1 woche kann man warten bis die ersten reviews da sind
und warum?
Es gibt Menschen die gehen arbeiten, verdienen Geld und habe davon genug das sie sporadisch irgendetwas kaufen können. Und falls es nichts war, dann war es ein Satz mit X. Was jucken mich dann 60€?
Was glaubst du, warum wir Spiele wie Battlefield 4 haben?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Falric2 hat geschrieben: Bitte korrigieren wenn ich falsch sein sollte.
Nein da hast du vollkommen recht, hat Temeter oben auch schon angemerkt.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Temeter  hat geschrieben:
und warum?
Es ist ja nicht so, das es kein Material im Netz gäbe. Es ist kein kompletter Blindkauf.
Und falls es so ein Disaster wie BF4 wäre, dann wäre es das letzte Spiel was ich von der Firma gekauft hätte.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Man braucht niemandem vorwerfen das er sich das Spiel gekauft hat.

Ich würd gern mehr von euch hören wie das Spiel so ist, dann entscheide ich ob ich es kaufe oder nicht.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ryo Hazuki hat geschrieben: Ich würd gern mehr von euch hören wie das Spiel so ist, dann entscheide ich ob ich es kaufe oder nicht.
Das könnte für dich nach hinten losgehen. Nicht jeder mag das was andere auch mögen.
Ich kann zb mit Survivalgames wenig anfangen, mir aber durchaus Vorstellen das andere damit den totalen Spass haben.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Stalkingwolf hat geschrieben:Es ist ja nicht so, das es kein Material im Netz gäbe. Es ist kein kompletter Blindkauf.
Und falls es so ein Disaster wie BF4 wäre, dann wäre es das letzte Spiel was ich von der Firma gekauft hätte.
Ist es nicht, aber BF4 hatte ebenfalls eine schlechte Beta und sich wunderbar verkauft. BF4 ist allerdings auch nur die Spitze des Eisbergs. Letzlich sendet man mit Blindkäufen eine Botschaft an Publisher, dass Werbung wichtiger als Qualität ist.

Was onehin deren Ansicht ist, weil eben zu viele Spieler für lange Zeit blind - oder auch nur halb-blind - gekauft haben.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Stalkingwolf hat geschrieben:Es ist ja nicht so, das es kein Material im Netz gäbe. Es ist kein kompletter Blindkauf.
Ist es nicht, aber BF4 hatte ebenfalls eine schlechte Beta und sich wunderbar verkauft. BF4 ist allerdings auch nur die Spitze des Eisbergs. Letzlich sendet man mit Blindkäufen eine Botschaft an Publisher, dass Werbung wichtiger als Qualität ist.

Was onehin deren Ansicht ist, weil eben zu viele Spieler für lange Zeit blind - oder auch nur halb-blind - gekauft haben.

Wieso denn ebenfalls? Die beta von Destiny lief rund. Das Spiel spielt sich gut und bietet ein "frisches" (im vergleich zu den meisten Shootern die man heute bekommt) Setting. Bf 4 ist ja in erster Linie ein schlechter Witz weil die Performance noch immer zu wünschen übrig lässt.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

und warum?

perfekte anwort....hype und werbung sind wichtiger als spielspass

furchtbar
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Höhöhö.

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/destiny
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/destiny
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/destiny
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/destiny

Sind ja tolle Bewertungen, aber der Handel scheint überzeugt.
Dass Retailer schon mal Destiny's im Wert von einer halben Milliarde geordert haben zeigt das ja.
Die Frage ist nur, ob es auch so viele Leute kaufen oder ob es nicht doch zum Ladenhüter wird.

Kommentare und Nutzerwertungen bisher lassen eigentlich nur einen Schluss zu: Love it or hate it.

Interessiert bin ich an dem Spiel schon irgendwie, da mir Setting und Design extrem zusagen aber die scheinbar nicht vorhandene Story und vor allem die KI schrecken eher ab.

Der größte Witz ist, dass der "Kodex" oder Grimoire, wie Bungie es nennt, nur auf der Bungie-HP zu erlesen ist - im Spiel gibt's sowas nicht.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Mr. Malf hat geschrieben:perfekte anwort....hype und werbung sind wichtiger als spielspass
furchtbar
Furchtbar ist nur der Umstand, dass viele Leute an ein Spiel überhaupt kein Ansprüche stellen. Deswegen funktioniert die Werbung auch so gut, weil sie es schafft Scheisse als Gold zu präsentieren, ohne dass der Kunde merkt, dass man ihm nur Scheisse angedreht hat.