Microsoft - Gerücht: Microsoft will Mojang (Minecraft) kaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Gerücht: Microsoft will Mojang (Minecraft) k

Beitrag von breakibuu »

Drachenfuchs hat geschrieben: Wenn du das geschafft hast kannst du dich aber auch gerne bei mir melden. Weil für einen gesunden Lebensstandard reicht es dann auch noch für ein paar Millionen an mich. :-P Die fallen dir wiederum auch nicht auf.
Deal!
Ich wollt auch schon immer mal das Gesicht eines Kellners/einer Kellnerin sehen, wenn ich denen 1000€ Trinkgeld geb :Hüpf:
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Drachenfuchs hat geschrieben: Das hast du zu Exedus geschrieben. Es scheint mir als urteilst du ziemlich schnell über Leute die du nicht kennst. :-)
Das viele Reiche depressiv und unglücklich sind ist vielleicht auch nur eine verzehrte Wahrnehmung. Nur die Depressiven und Unglücklichen schaffen es in die Presse und Öffentlichkeit. Die Glücklichen dümpeln im Meer auf ihrer Jacht, nippeln an ihrem Drink und chillen. Die juckt es wenig was die Depressiven, Unglücklichen, du oder ich hier über Reichtum schreiben.
Es gibt Massenweise Dokus und Untersuchungen auch von anerkannten Menschen sowie auch dem Dalai Lama(mit Sicherheit Falsch geschrieben) auch Persönliche Erfahrungen und bin in meinen Job oft Reichen Menschen begegnet,weil ich mit diesen Menschen mein Geld damit verdiente.
Dazu bin ich Älter als alle die hier Posten zusammen gezählt.
Geld ist Gut vorausgesetzt du kannst Kalkulieren welche Rechnung entsteht und oft erkennst du diese Rechnung erst nach Abschluss der Vertrages und Hoffe mal für ihn er entscheidet entsprechend denn er hat ziemlich gute Ideen gehabt und vielleicht ist seine neue Idee noch bessere Idee.

Solche Cheff Etagen zb wie MS haben 0.0 Fantasie und ihre Seele längst verkauft und können nur Tote Spiele oder Dinge bauen ohne leben und ohne seele deswegen kaufen sie auch Ideen anderer Menschen auf.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

The rumored $2 billion dollar deal for Microsoft to buy Minecraft creator Mojang was kicked off by the developer's founder Markus "Notch" Persson a few months ago, according to a new report by Bloomberg.
Ask me to buy minecraft, if old: http://www.polygon.com/2014/9/10/613066 ... tigated-by
Drachenfuchs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drachenfuchs »

Shackal hat geschrieben:
Drachenfuchs hat geschrieben: Das hast du zu Exedus geschrieben. Es scheint mir als urteilst du ziemlich schnell über Leute die du nicht kennst. :-)
Das viele Reiche depressiv und unglücklich sind ist vielleicht auch nur eine verzehrte Wahrnehmung. Nur die Depressiven und Unglücklichen schaffen es in die Presse und Öffentlichkeit. Die Glücklichen dümpeln im Meer auf ihrer Jacht, nippeln an ihrem Drink und chillen. Die juckt es wenig was die Depressiven, Unglücklichen, du oder ich hier über Reichtum schreiben.
Es gibt Massenweise Dokus und Untersuchungen auch von anerkannten Menschen sowie auch dem Dalai Lama(mit Sicherheit Falsch geschrieben) auch Persönliche Erfahrungen und bin in meinen Job oft Reichen Menschen begegnet,weil ich mit diesen Menschen mein Geld damit verdiente.
Du sagst leider nichts Neues. Wieviele Dokus von anerkannten Menschen über glückliche Menschen mit viel Geld gibt es NICHT, weil sie nicht dramatisch genug wären um gesehen zu werden. Warum sollte die Menge an depressiven, unglücklichen Personen mit viel Geld größer sein als die Menge der lebensfrohen, glücklichen Personen mit viel Geld? Deckt deine persönliche Lebenserfahrung und ein paar Dokumentationen auf Arte, ZDF und RTL so eine Aussage ab?

Und wieso glaubst du, du seist hier die mit Abstand älteste Person? Ich für meinen Teil habe, wie du, kein Alter im Profil angegeben.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

RoxaS | Sora hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:Warum wird Minecraft so gerne Gemoddet? Es ist einfach für einen Programmier etwas für das Spiel zu erstellen. Die wenigsten können eben gut Programmieren, Moddeln und Texturieren. Minecraft macht es unglaublich einfach.
Ebenso die Spieler Seite, man kann sehr schnell was großes zusammenbauen. Wird es zu klein un Fummelig leidet der Spaß.
Also weg von den großen Klötzchen wird schief gehen bei der Breiten masse der Spieler. Ansonsten ist die Grafik eben anpassbar dank Texturepacks und Co.
Wer sagt den Microsoft geht weg von den Klötzchen?
Das war nicht auf MS bezogen sondern auf die Diskussion zur Grafik in den vorherigen Posts.

Ich schätze daher kommt das von Notch initierte:
Bild
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Drachenfuchs hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:
Du sagst leider nichts Neues. Wieviele Dokus von anerkannten Menschen über glückliche Menschen mit viel Geld gibt es NICHT, weil sie nicht dramatisch genug wären um gesehen zu werden. Warum sollte die Menge an depressiven, unglücklichen Personen mit viel Geld größer sein als die Menge der lebensfrohen, glücklichen Personen mit viel Geld? Deckt deine persönliche Lebenserfahrung und ein paar Dokumentationen auf Arte, ZDF und RTL so eine Aussage ab?

Und wieso glaubst du, du seist hier die mit Abstand älteste Person? Ich für meinen Teil habe, wie du, kein Alter im Profil angegeben.
Unter was fällt 'Die Geissens'? :)
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

wie hässlich diese leute sind. geben weniger geld für die next nixbox aus. und jetzt wollen sie sich exklusivtitel sichern. absolute kontraproduktive dämmlichkeit
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Zum Update: Eigentlich vollkommen nachvollziehbar was der Typ macht. Minecraft hat sich blendend verkauft und etabliert. Ob das neue Projekt so einschlägt weiß man nicht. Immerhin wird man mit dem Geld bessere Chancen haben, auch wenns dann nicht von Mohjang kommen sollte.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

PS4Nation hat geschrieben:wie hässlich diese leute sind. geben weniger geld für die next nixbox aus. und jetzt wollen sie sich exklusivtitel sichern. absolute kontraproduktive dämmlichkeit
Notch sucht einen Käufer. Es war nicht MS Idee.
viciousCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viciousCB »

Wow....das ist viel Geld für die Minecraft-Lizenz (darum wirds wohl gehen)...
Dann wird das nächste Minecraft wohl XBox exklusiv (allerhöchstens noch mit ner PC-Umsetzung)

Obwohl Minecraft ein Phänomen ist...keine Ahnung ob das Studio hält was sich MS davon verspricht. Scrolls war ja nun nicht so der Hammer, 0x10c ist gecanncelt und ohne Notch bleibt eigentlich nicht viel übrig.
Hoffentlich gehen sie nicht den Weg von Rare und machen in 5 Jahren nur noch Kinect-Minispiele. :oops:
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

PS4Nation hat geschrieben:wie hässlich diese leute sind. geben weniger geld für die next nixbox aus. und jetzt wollen sie sich exklusivtitel sichern. absolute kontraproduktive dämmlichkeit
:roll: Artikel überhaupt gelesen ??
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

PrismaN7 hat geschrieben:
Nutzernamen bemerkt? ;)
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

Sir Richfield hat geschrieben:
PrismaN7 hat geschrieben:
Nutzernamen bemerkt? ;)
Ok, hab Ich jetzt erst bemerkt :lol:

sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

viciousCB hat geschrieben:Wow....das ist viel Geld für die Minecraft-Lizenz (darum wirds wohl gehen)...
Dann wird das nächste Minecraft wohl XBox exklusiv (allerhöchstens noch mit ner PC-Umsetzung)
Man darf gespannt sein. Bleibt die frage wozu ein Minecraft 2 wenn man doch jetzt schon dank Mods komplette Freiheit in nahezu jeder Hinsicht hat?
Obwohl Minecraft ein Phänomen ist...keine Ahnung ob das Studio hält was sich MS davon verspricht. Scrolls war ja nun nicht so der Hammer, 0x10c ist gecanncelt und ohne Notch bleibt eigentlich nicht viel übrig.
Hoffentlich gehen sie nicht den Weg von Rare und machen in 5 Jahren nur noch Kinect-Minispiele. :oops:
Notch macht schon lange nix sinnvolles mehr in dem Laden. Er hat 2011 die Entwicklung von Minecraft komplett an Jens Bergensten abgetreten. Danach noch etwas an 0x10c rumgefrickelt und etwas experimentiert. Ein sichtbaren Beitrag zur Firma hat er eben länger nicht geliefert.

Über das Warum MS überhaupt kaufen möchte, kann man eben weiter rätseln. Die Marke mag unglaublich Wertvoll sein, aber trotzdem muss man erst mal was daraus machen.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Es ist schon komisch, wie so etwas (Minecraft) an einem vorbei gehen kann. Ich weiß bis heute nicht, was Minecraft überhaupt für ein Spiel ist (!). Und mittlerweile ist es so erfolgreich, dass solche Summen im Gespräch sind. Krass.

Zum Thema Geld: Ich sehe das nicht direkt im selben Zusammenhang wie Shackal (viel Geld=wenig Lebensfreude); so einfach ist es nicht, aber ich denke einige hier versprechen sich zu viel vom Geld. Shackal sagt, dass man auch dafü die "Rechnung" zahlen muss, sehr treffend wie ich finde.