Sunset Overdrive: Microsoft erläutert Saisonpass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sunset Overdrive: Microsoft erläutert Saisonpass

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie ein Großteil der Konkurrenz wird auch die durchgeknallte Zombie-Action Sunset Overdrive auf kostenpflichtige Zusatzinhalte sowie einen Saisonpass setzen. Auf Xbox.com wurden gestern die Details dazu angekündigt: Der Pass  ermöglicht den Zugriff auf die ersten drei Erweiterungen, sechs Kostüme, zwei Spezialfähigkeiten (so genannte Amps) und zwei Fallen. Letztere drei Extras gibt es nur für Käuf...

Hier geht es zur News Sunset Overdrive: Microsoft erläutert Saisonpass
frankTHEtank1985
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Microsoft erläutert Saisonpass

Beitrag von frankTHEtank1985 »

Braucht kein Mensch!
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

War abzusehen und kaum verwunderlich.
Solange es nicht spielentscheident ist.

Das Game hat auf der Gamescom echt spaß gemacht. Ordentlich gelacht im Team.
Könnte sogar sein dass ich das Game später öfter einlege als Destiny.^^
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

4P|BOT2 hat geschrieben:Letztere drei Extras gibt es nur für Käufer der kompletten Staffel.
:Kratz: Spiele werden jetzt also in Staffeln verkauft? Wie Fernsehserien? Ooookay. Das könnte der Grund sein, warum ich keine Spiele mehr zu Release kaufe.
Oder ist das Teil gleich wieder von Anfang an als Trilogie ausgelegt? Oder gar als erste Trilogie aus einer ganzen Reihe von Trilogien??? Ist ja auch modern heutzutage. Naja, Hauptsache der ganze DLC-Krams steht wie immer schon vor Release fest. Gott sei dank. Ich freu mich drauf.

Edit: Ach du Schande. Das ist Zombie-Action? Hatte ich glatt übersehen. In dem Fall ist der ganze zynisch-sarkastische Kommentar von mir natürlich hinfällig. Ach Microsoft, ihr wisst halt, wie ihr mich kriegt.
Also gut, sobald ich so 'ne XBox One habe, kaufe ich mir dieses Sunset Overdrive inkl. aller Seasonpässe und DLCs. Auch völlig überteuert und geschnitten im Geschäft für 69€.
Versprochen. Nein, wirklich. Echt jetzt.
johndoe1738443
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1738443 »

"Season Pass includes the first three complete Game Add-ons for Sunset Overdrive"

Das liest sich, als wenn da noch mehr DLC hinterher kommt (inkl. Season pass 2? :Häschen: )