Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

grisu_de
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die

Beitrag von grisu_de »

Zinssm hat geschrieben:Lasst euch nur von den Pseudoexperten,Gefrusteten,Mittellosen und Hellsehern nix madig schwatzen! Viel Spass beim spielen! :)
Genau! Ich muss sagen, dass ich heute eine Menge Spaß mit Destiny hatte und mich schon total auf morgen Abend freue. Noch cooler wäre es, wenn ich endlich mit meinem Kumpel loszocken könnte, aber der hat noch ne Woche kein Internet. Für mich schreit Destiny förmlich an allen Ecken und Enden nach einem Mitspieler für gepflegten Mulitplayer-Coop. Ansonsten muss man halt auf Loot stehen...
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Zinssm hat geschrieben:Lasst euch nur von den Pseudoexperten,Gefrusteten,Mittellosen und Hellsehern nix madig schwatzen! Viel Spass beim spielen! :)
:)

Der Spiel machen Spaß :Häschen:
Denta80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denta80 »

Huch
Ich bin doch kein Mitläufer... eigene Meinung bilden und fertich. Und ja, ich habe spass an Destiny :)
Toller Koopshooter der aber selbst mit level 13 noch sehr viele fragen offen lässt. Wertungen allgemein über das Spiel kann man wirklich nicht für voll nehmen. Das sind wie schnellschuss Wertungen wie die Diablo3 Wertung bei Gamestar. Eben da wo man das Spiel gleich abgewertet hat weil es im endgame massive schwächen aufwies.

Aber wendern sind die Tests die jetzt schon bewertungen nur über das Shooter Gameplay allgemein (und da es Halo Gameplay ist ist es natürlich super - Technisch ist es eh super!) oder sie kommen allgemein mit dem Spiel nicht klar weil sie nicht verstehen das level 1-20 nix anderes ist als ein Tutorial bei dem man mit dem Spiel warm werden soll.
World of Warcraft macht auch spass obwohl man nix anderes macht als Quests annehmen - töten - Quest annehmen - töten

Natürlich ist es auch noch fraglich wie das später mit dem allgemeinen Klassensystem aussehn wird.
Titan Def Support? Warlock = Support? Tja, selbst da sind noch soviele fragen offen die kaum einer im moment beantworten kann. Ich hab bis jetzt noch nicht verstanden was die unterschiedliche Resiarten auf den Waffen bringen wie "Leere" und Co. Das kommt sicher nach und nach alles im Spiel den am anfang ist es ziemlich egal!

Ich werd erst über das Spiel ein urteil fällen wenn ich das aller erste mal mit meinem Clan in der Raidinstanz war und es wirklich so Bockschwer ist wie ich es mir erhoffe :mrgreen:

Ansonsten seh ich es als eine art "Hacknslay Shooter" mix mit einer Prise World of Warcraft Itemmix. Man könnte es auch als einen mix aus "Borderlands-Diablo-World of Warcraft" nennen. :)
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Sarkasmus hat geschrieben:Ich glaub hier haben einige verklärte Errinerungen an Borderlands, auch dort waren die Quest jetzt nicht einfallsreich und die haben sich auch oft wiederholt.
Naja der Füllstoff halt, aber einige Missionen waren echte Highlights ...
Ich habs ja auch nur mit Destiny verglichen ... und was man bisher bei den Lets Plays oder der Beta bei Destiny sah .. war deutlich mehr mau.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eirulan hat geschrieben: Am allerskeptischsten bin ich (als PS-Spieler) aber vor allem, wie um Gottes Willen das PSN die Woche überleben soll :)
Hier muss ich mal Buße tun - man konnte gestern den ganzen Abend problemlos spielen.
Ich bin ziemlich überrascht. Gut gemacht, Sony und Bungie :Daumenlinks:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Bambi0815 hat geschrieben:Tag 1 Wertung bedeutet doch eigentlich schon, dass es nach dem Pre-Order-Bonus wäre oder ?
Tag 0 müsste ja Release sein.
Wir brauchen aber < Tag 0 Wertungen, damit man noch den Pre-Order-Bonus bekommt.
Sehr User-Unfreundlich das ganze System.
Ich sehe, du hast den Sinn von Preorder Boni bemerkt.
Jetzt musst du ihn nur noch erkennen.
WayneofGames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WayneofGames »

Weiß jemand ob der Schwierigkeitsgrad "schwer" einfach nur die HP-Leiste vergrößert oder verändern sich Gegneranzahl und/oder Verhaltensweisen?

Freu ich mich wenn der Test draußen ist, das wird ja hier im Forum eine epische Schlacht zwischen allen fronten die es hier so gibt :D
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Hallo,

Braucht man zwingend ein Headset?
Hat es wer für die PS3 - wie groß ist die Installation?

Danke,
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

zwinged sicher nicht .. allerdings stelle ich mir ein Multiplayerspiel ohne chat sehr "beschränkt" vor.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Die Installation läuft quasi autom. und sollte trivial sein.
Headset aufladen, PS3 anschalten, Headset anschalten, PS3 stellt ein paar Fragen .. fertig
Maledicus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maledicus »

kindra_riegel hat geschrieben:Da steht aber nicht nur MMO ... da steht so viel wie "Jedes PVE Online und oder Coop und oder MMORPG - Spiel", angezeigt durch die tollen "/" da
Danke fürs richtig lesen und interpretieren @kindra_riegel :)
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Hallo,

Braucht man zwingend ein Headset?
Hat es wer für die PS3 - wie groß ist die Installation?

Danke,
Natürlich braucht man nicht zwingend ein Headset, das es allerdings sytembedingt keinen Textchat gibt ist Gruppenspiel ohne Headset kein wirkliches vergnügen ;)
Die Installation für die PS3 beträgt knappe 6GB, dazu kommt ein 24MB Day 1 Patch und 170MB download für die Sony Exclusiven Inhalte.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Sarkasmus hat geschrieben:Ich glaub hier haben einige verklärte Errinerungen an Borderlands, auch dort waren die Quest jetzt nicht einfallsreich und die haben sich auch oft wiederholt.
Bei Borderlands ist es halt das Art-Design, der Humor, die Anspielungen auf Videospiele und Clap-Trap die es rausgerissen haben.
Ohne diese Sachen wär Borderlands auch nur ein durchschnittliches Spiel.
Es ist doch müssig darüber zu reden wie ein Spiel wäre wenn die Dinge nicht drin sind. Sie sind aber drin ...
Dann kann ich ja jeden Vergleich anbringen. Wie wäre den CoD wenn keine Waffen darin wären ...
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Dann wäre es Wurmesser und Handgranaten Simulation
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Wo doch klar ist das man dasselbe in grün wie in der Beta mach und dann die Venusladepause kommt um dort wieder dasselbe in lila/grün zu machen. Um das zu erkennen und nieder zuschreiben reicht ein halber Tag :mrgreen:
Konnte mir nicht verkneifen dich zu korrigieren, da mich die Venus schon ein wenig an die anderen Planeten errinert ;)