Alien: Isolation - Gold-Status erreicht und auswegloser Mini-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alien: Isolation - Gold-Status erreicht und auswegloser Mini-Trailer
Alien: Isolation hat den Gold-Status erreicht. Damit ist die Entwicklung des Survival-Horror-Spiels abgeschlossen, dies hat Sega bestätigt. Demnach sollte dem Verkaufsstart am 7. Oktober nichts mehr im Wege stehen. Passend dazu hat Sega auch einen (ziemlich kurzen) Trailer aus der Reihe "How will you survive" veröffentlicht.
Hier geht es zur News Alien: Isolation - Gold-Status erreicht und auswegloser Mini-Trailer
Hier geht es zur News Alien: Isolation - Gold-Status erreicht und auswegloser Mini-Trailer
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Alien: Isolation - Gold-Status erreicht und auswegloser
da bin ich ja gespannt 
-
Zaine
- Persönliche Nachricht:
Bin absolut kein Horrorfan (Ich fang schon bei Minecraft in Höhlen mit den Bibbern an), aber das Spiel wird der Hammer. Vielleicht trau ich mich als Alienfan da mal ran mit Freunden.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Eines der ganz wenigen Spiele, bei denen ich meine Skepsis einfach nicht loswerde 
Ich hoffe erstmal nur, dass das kein Mist wird (um einfach die Erwartungen runterzuschrauben).
Ich hoffe erstmal nur, dass das kein Mist wird (um einfach die Erwartungen runterzuschrauben).
- Kryt1cal
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sehr gespannt, ich hoffe es unterhaltet für länger als nur 6 Stunden und wird nicht so ein Debakel wie Colonial Marines.
-
c452h
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich, inwiefern es der Immersion zuträglich ist, wenn man so lange an einer Stelle vom Alien getötet wird, bis man es endlich irgendwie geschafft hat. Beim ersten Tod wird das Adrenalin wohl noch nach oben gehen, aber beim fünften oder sechsten? Da wird man sich doch denken: "Ja, Du blödes Vieh, jetzt lass mich doch endlich in Ruhe, damit ich durch diese dämliche Tür gehen kann...!"
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Freunde ,die so sind wie Du, es macht immer spaß mit ihnen Horrorgames zu zocken bzw ihnen dabei zuzusehenZaine hat geschrieben:Bin absolut kein Horrorfan (Ich fang schon bei Minecraft in Höhlen mit den Bibbern an), aber das Spiel wird der Hammer. Vielleicht trau ich mich als Alienfan da mal ran mit Freunden.
Hatte sogar mal einen Kumpel der bei AvP 1 rueckwaerts ueber seinen Stuhl sprang als ihn ein Facehugger erwischt hat , oder einer der ploetzlich wild um sich schoß im Spiel waehrend einer AvP 2 MP session, weile r angst vor den Alien und Predator Spielern bekam, immer wenns ihn erwischt hat fing er an vor schreck zu kreischen
Aehnliche Panikreaktionen gab esin den FEAR Spielen oder DeadSpace 1
Sowas bereichert mein Leben ungemen
Darum werd ich mir dieses Spiel wohl auch kaufen XD, allein schon wegen meiner besagten Freunde
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Hatte? Was ist passiert? Isser dabei draufgegangen?Marobod hat geschrieben:Zaine hat geschrieben: Hatte sogar mal einen Kumpel der bei AvP 1 rueckwaerts ueber seinen Stuhl sprang als ihn ein Facehugger erwischt hat (...)
Aber mal ernsthaft: AvP1 war spaetestens bei den Marine-Missionen verdammt nochmal gruselig fuer damalige Verhaeltnisse. Alien?... kein Ding. Predator? Check. Marine? FUCK!
-
johndoe1738443
- Persönliche Nachricht:
Zaine hat geschrieben:Bin absolut kein Horrorfan (Ich fang schon bei Minecraft in Höhlen mit den Bibbern an), aber das Spiel wird der Hammer. Vielleicht trau ich mich als Alienfan da mal ran mit Freunden.
Ich bin im real life (ja das gibt es tatsächlich - KEIN Mythos
Wieso müssen so games immer eine dermaßen geile Immersion haben?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das trifft es zu 100%Player w0n hat geschrieben:Alien?... kein Ding. Predator? Check. Marine? FUCK!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir immer noch nichts wirklich darunter vorstellen. Ich warte Reviews ab. Ich bin ein Riesen Alien Fan ( und obwohl ich als Kind nach dem ersten Film 1 Woche nicht geschlafen habe
). Aber das klang auf Eurogamer für mich so, als wäre man nur ein Spielball und das Game extrem random/frustig sein soll.
Edit : AvP
Ich hab es nur als Alien durchgespielt. als Marine hatte ich nicht genug Mumm
Edit : AvP
Ich hab es nur als Alien durchgespielt. als Marine hatte ich nicht genug Mumm
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
AvP hat meinen Kumpel gebrochen. Seitdem erschreckt der sich in Spielen mehr als vorher.Player w0n hat geschrieben:Aber mal ernsthaft: AvP1 war spaetestens bei den Marine-Missionen verdammt nochmal gruselig fuer damalige Verhaeltnisse. Alien?... kein Ding. Predator? Check. Marine? FUCK!
Aber die Facehugger waren ja auch mal... AvP... damals hat man noch Spiele gemacht, echt.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schonmal Condemned 1 oder Fear 1 durchgezockt? Die zwei teilen sich bei mir die Nummer 1 der angsteinflößesten Horrorspiele. Dagegen fand ich Dead Space 1 recht harmlosSpud Bencer hat geschrieben:![]()
Ich bin im real life (ja das gibt es tatsächlich - KEIN Mythos) nen Baum von nem Kerl (15 Jahre Kraftsport/Kampfsport) und hab echt vor nix Angst aberrrr...Bei Dead Space hab ich mich durchgequält, mehr als eine hora am Stück ging nicht (halbe Stunde "warm werden" und halbe Stunde "aushalten") - Outlast ist unspielbar für mich
![]()
Wieso müssen so games immer eine dermaßen geile Immersion haben?![]()
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In FEAR 1 hat sich der Effekt schnell abgenutzt. Aber am Anfang war die Atmosphäre auch sehr gut.
-
johndoe1738443
- Persönliche Nachricht:
Weiche Satan, weicheChristoph W. hat geschrieben:Schonmal Condemned 1 oder Fear 1 durchgezockt? Die zwei teilen sich bei mir die Nummer 1 der angsteinflößesten Horrorspiele. Dagegen fand ich Dead Space 1 recht harmlosSpud Bencer hat geschrieben:![]()
Ich bin im real life (ja das gibt es tatsächlich - KEIN Mythos) nen Baum von nem Kerl (15 Jahre Kraftsport/Kampfsport) und hab echt vor nix Angst aberrrr...Bei Dead Space hab ich mich durchgequält, mehr als eine hora am Stück ging nicht (halbe Stunde "warm werden" und halbe Stunde "aushalten") - Outlast ist unspielbar für mich
![]()
Wieso müssen so games immer eine dermaßen geile Immersion haben?![]()