Microsoft - Gerücht: Microsoft will Mojang (Minecraft) kaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Gerücht: Microsoft will Mojang (Minecraft) k

Beitrag von johndoe984149 »

breakibuu hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:Was bringen die Luxus Jachten und schöne Frauen und gutes Fressen wenn du von Tag zu Tag unglücklicher wirst sogar Paranoid wirst und deswegen immer größeren Nachschub brauchst um dich zufrieden zu stellen da gibs viele Dokus auch von anerkannten Menschen die darüber schreiben.
Falls du jemals zu einer gigantischesn Summe Geld kommst, erinner dich bitte an mich. Ich bin dann gerne zur Stelle um dich von deiner Last zu erlösen :D
Da begehst du den nächsten Gedanken Fehler denn du willst zwar das Geld aber die Rechnung nicht bezahlen :P

Wenn ich das Geld bekäme sei es für ein Produkt oder Gedanke dann muss ich erst ermitteln welchen Preis ich dafür Zahlen muss und da hilft wie oft der UrUrUr Funktion der heißt Instinkt.
Ich weiß nicht was für Grund er hat es für diesen Preis zu verkaufen und welche Rechnung er für sich aufmacht aber man bekommt nicht ohne Leistung 2 Milliarden Dollar und entsprechend bekommst du sie nicht :P
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Dann ändere Etwas das du Glücklich wirst denn 2 Milliarden Dollar machen dich auf keinen Fall Glücklicher sondern du wirst in Unglück Schwimmen und Depressive werden
Ich bin glücklich. Mit einer Jongert würde es mir noch besser gehen. Nur weil einige damit nicht klar kommen muss das noch lange nicht für mich gelten.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist bezeichnend für NSAMS , die haben schlichtweg nix auf dem Kasten als irgend ein Trend überteuert aufzukaufen der schon längst rum ist . Die rennen strunzfad und bieder immer irgend jemand hinterher. Was für Luschen und Schisser NSAMS . Mit der kohle könnten sie mal mutig 10 ambitionierte EIGENE neue IPs starten . Ausserdem macht das die Horstbox dazu nicht besser. das zeigt eher das die von gestern sind und ihre Wallstreethosen gestrichen voll haben :mrgreen:

Man nennt sowas orientierungslos , chaotisch und ohne Plan ( warscheinlich haben sie ja doch einen neuen beknackten Plan) Ich frage mich wozu die eigentlich die ganzen Daten von ihren ``Kunden`` saugen , wenn sie noch schissiger sind als davor. Ich glaube der gigantische Haufen von Kunden Daten machet denen Angst . Mir übrigens auch ,vor allem das die NSAUSA u ihr stiefelknecht MS sie haben :mrgreen:
Naja die könnten mit dem Produkt auch wenn es kaputt geht 500-mehere Milliarden Dollar machen aber alleine die Vorstellung wie so etwas ablauft würde einen normalen Menschen in den Wahnsinn treiben :P
Exedus hat geschrieben:
Dann ändere Etwas das du Glücklich wirst denn 2 Milliarden Dollar machen dich auf keinen Fall Glücklicher sondern du wirst in Unglück Schwimmen und Depressive werden
Ich bin glücklich. Mit einer Jongert würde es mir noch besser gehen. Nur weil einige damit nicht klar kommen muss das noch lange nicht für mich gelten.

mein Padawan du hast noch viel zu lernen :D
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Der hat doch OculusVR boykottiert, als Facebook OVR aufgekauft hat? Würde mich nicht wundern, wenn er die 2 Milliarden aus ähnlichen Gründen ablehnt.
Zuletzt geändert von Hafas am 10.09.2014 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
v3to
Persönliche Nachricht:

Beitrag von v3to »

was mir so im bekanntenkreis auffällt, mal abgesehen von dem abgeebbten hype, dass eltern minecraft gerne auch kindern jüngeren alters zur verfügung stellen. es ist halt ein auf kreativität und kombinationsfähigkeit ausgelegtes konzept, kann komplett gewaltlos gespielt werden und dazu ist die darstellung so hübsch abstrakt...

minecraft ist imo so eine marke, die langfristig das zeug zu einem dauerbrenner wie lego hätte. aber nur, wenn man es laufen lässt. falls da solch ein opportunist daherkommt und das ganze einengt - möglicherweise noch an umsatzerwartungen koppelt, kann das eigentlich nur schaden...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hafas hat geschrieben:Der hat sich doch OculusVR boykottiert, als Facebook OVR aufgekauft hat? Würde mich nicht wundern, wenn er die 2 Milliarden aus ähnlichen Gründen ablehnt.
usul hat doch nun mehrfach angedeutet, dass wohl persson selber der stein des anstoßes war.

irgendwie beschleicht mich das gefühl als wolle er microsoft verarschen. :D

greetingz
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Kajetan hat geschrieben:
G34RWH33L hat geschrieben:Falls das stimmen sollte, werden wir ja in kürze wissen ob wir einen Idealisten oder auch nur einen kaufbaren Kapitalisten in Mr. Persson finden werden. Mr. Persson sind die großen ja unheimlich wie er selbst sagte. Mal schauen ob er zu dem unheimlichen Mann ins Auto steigen wird. Immerhin 2. Mrd sind heutzutage auch als Millinonär ein Wort. Man darf gespannt sein.
Man kann das Geld nehmen und dann sofort austeigen, mit dem Geld etwas Neues anfangen. Wäre ich an seiner Stelle, ich würde das so machen. Aber gut, ist seine Sache. Und man darf nie vergessen, dass jeder Mensch bestechlich ist, denn bei den Menschen, die immer einen unbestechlichen Eindruck hinterlassen haben, war einfach die Summe bislang nicht hoch genug.

Abgesehen davon frage ich mich, was MS mit der Firma anfangen will? Vor allem für eine derartig hohe Kaufsumme. Glaubt man dort etwa, dort könne man Minecraft-ähnliche Erfolge am Fließband produzieren? Wie soll das gehen, wenn Minecraft eigentlich nur von einer einzigen Person kommt, die zudem auf Ideen aus Infiniminer zurückgegriffen hat?
Korrekt! Ich Würde auch verkaufen ohne groß zu überlegen und aussteigen. Ich finde die Reaktion von Herrn Persson insofern spanndend, weil ihm eine Art Idealismus anhaftet :) Kann aber auch sein, dass dies nur in meinem Kopf so ist ;)

Zudem dachte ich beim Kauf von Minecraft gelesen zu haben dass dieses mit dem Kauf tatsächlich mir gehört und ich damit tun kann was ich will. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Kann das zufällig jemand bestätigen? Von daher vermute ich wäre es egal ob M$ Majong übernimmt. Ich habe mein Mincecraft, oder???
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Gerücht: Microsoft will...
Ein Gerücht ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus und zumeist mündlich verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt.
In dieser allgemeinen Bedeutung wird der Begriff gelegentlich mit „Klatsch“ und „moderne Sage“, im Fall der Skepsis oder nachgewiesenen Unwahrheit auch mit „Legende“ oder „Märchen“ synonym verwendet.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Wenn man nix hat kauft man sich halt ein.
Rare hat M$ ja schon platt gemacht, jetzt muss ein neues Studio her das kaputt gemacht werden will.
Ein Hoch auf M$.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Shackal hat geschrieben: Da begehst du den nächsten Gedanken Fehler denn du willst zwar das Geld aber die Rechnung nicht bezahlen :P
Gib mir genug Geld und ich bezahl jede Rechnung die du willst ^^
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shackal hat geschrieben: Da begehst du den nächsten Gedanken Fehler denn du willst zwar das Geld aber die Rechnung nicht bezahlen :P
Ich schrieb schon das du viel lernen muss außerdem gibs Rechnungen die du niemals mit Geld ausgleichen kannst.
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Microsoft - Gerücht: Microsoft will Mojang (Minecraft) kaufe

Beitrag von Heimdall182 »

Was für Minecraft 2 möglich wäre: eine ordentliche Engine, damit das Spiel besser aussieht und vor allem nicht so unperformant ist, natürlich Neuerungen im Gameplay und das wichtigste: darauf achten dass das Spiel leicht zu modden ist und das die Community wie es bei Unreal Turnament geplant ist die Modding Inhalte in einem Shop anbieten kann und MS etwas dabei mitverdient.
Drachenfuchs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drachenfuchs »

Shackal hat geschrieben:
Ich schrieb schon das du viel lernen muss außerdem gibs Rechnungen die du niemals mit Geld ausgleichen kannst.
Das hast du zu Exedus geschrieben. Es scheint mir als urteilst du ziemlich schnell über Leute die du nicht kennst. :-)
Das viele Reiche depressiv und unglücklich sind ist vielleicht auch nur eine verzehrte Wahrnehmung. Nur die Depressiven und Unglücklichen schaffen es in die Presse und Öffentlichkeit. Die Glücklichen dümpeln im Meer auf ihrer Jacht, nippeln an ihrem Drink und chillen. Die juckt es wenig was die Depressiven, Unglücklichen, du oder ich hier über Reichtum schreiben.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Shackal hat geschrieben: Ich schrieb schon das du viel lernen muss außerdem gibs Rechnungen die du niemals mit Geld ausgleichen kannst.
Das glaub ich nich. Ich will ja keine Yachten, keinen Luxus und auch keine 25 durchtrainierte Poolboys die Tag und Nacht um mich rumtanzen. Alles was ich will is nichmehr arbeiten und trotzdem nen gesunden Lebensstandard haben. Die Chance dass ich so in ne Depression verfalle halte ich für relativ gering. Zumindest erheblich geringer als wenn ich weiter arbeiten müsste.

Also, schreib mir bitte, bitte, bitte ne PN wenn du Trillionär bist. Die 3 bis 4 Milliarden die ich gerne hätte fallen dir dann doch garnich auf ;)
Drachenfuchs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drachenfuchs »

Shackal hat geschrieben: Ich schrieb schon das du viel lernen muss außerdem gibs Rechnungen die du niemals mit Geld ausgleichen kannst.
Alles was ich will is nichmehr arbeiten und trotzdem nen gesunden Lebensstandard haben. Die Chance dass ich so in ne Depression verfalle halte ich für relativ gering. Zumindest erheblich geringer als wenn ich weiter arbeiten müsste.

Also, schreib mir bitte, bitte, bitte ne PN wenn du Trillionär bist. Die 3 bis 4 Milliarden die ich gerne hätte fallen dir dann doch garnich auf ;)
Wenn du das geschafft hast kannst du dich aber auch gerne bei mir melden. Weil für einen gesunden Lebensstandard reicht es dann auch noch für ein paar Millionen an mich. :-P Die fallen dir wiederum auch nicht auf.