Ich kann nur für mich sprechen das solche Praktiken seitens Ms zu einem trotzigen Verhalten führt. In meinem Bekanntenkreis boykottieren einige die One dank meiner negativ-Werbung.
Ein Bioshock und ein Mass Effect hätte es übrigens auch ohne MS gegeben.
[quoteIch kann nur für mich sprechen das solche Praktiken seitens Ms zu einem trotzigen Verhalten führt. In meinem Bekanntenkreis boykottieren einige die One auf Grund meiner negativ-Werbung.][/quote]
Xris hat geschrieben:Von zeit exklusiven Spielen hat niemand etwas. Ein TR das nicht auf anderen Platformen erscheint wäre nötig gewesen. M$ ist das aber zu teuer. Tja, scheinbar verkauft sich Horst auch als 0815 PC Ersatz. Komisch das sie mit der ersten Box so untergegangen sind. Dagegen ist Horst ja fast schon beliebt.
und noch eine für die liste ...
solangsam wirds hier übersichtlich
Dann nimm mich bitte auch gleich auf
Wenn du jeden blockst, der M$ kritisiert wirst du zwar ziemlich allein sein aber deine verschobenen Ansichten werden nur noch bestätigt. *trallalalala* M$ ist so guuuuuuuut
Kritik <> hirnloses gehate hervorgerufen durch mangelndem Intellekt
[ Eigentlich wollte ich das als "grenzwertig" durchgehen lassen, aber nachdem ich ein paar Deiner Beiträge der letzten Wochen gelesen habe, bin ich der Meinung, dass Du doch mal eine Verwarnung verdienst. —dx1 ]
Preissenkung plus Halo 5 nä.Jahr wird die X1 pushen.Was 343 Industries vor 2 Jahren grafisch aus der 360 rausgeholt hat war unglaublich.Wenn ich mir vorstelle was die mit der neuen Hardware anstellen,also da bin ich jetzt wirklich gespannt was man da in den ersten Videos zu sehen bekommt.
Gehe mal davon aus,dass da der ein oder andere X1-Hater ganz schön ins staunen kommen wird wie das auf der ach so schwachen X1 Hardware aussieht. :wink:
CL4P-TP hat geschrieben:Gehe mal davon aus,dass da der ein oder andere X1-Hater ganz schön ins staunen kommen wird wie das auf der ach so schwachen X1 Hardware aussieht. :wink:
Bis das nächste Killzone oder Uncharted rauskommt.
CL4P-TP hat geschrieben:Gehe mal davon aus,dass da der ein oder andere X1-Hater ganz schön ins staunen kommen wird wie das auf der ach so schwachen X1 Hardware aussieht. :wink:
Killzone ist für mich mit dem neusten Teil erstmal gestorben, selten so einen Mist gespielt.
Der Teil hat imho der Marke ernsten Schaden zugefügt.
Das mit der neuen IP kommt noch dazu.
Wirklich ein Jammer, wie man Killzone runtergeritten hat, der 2er war dermassen genial, und man schaue, wo man jetzt gelandet ist...
Ich denke, man wird noch nen PS4 Release vom Vita-Killzone machen.
GesangderWinde hat geschrieben:is die xbox in japan nicht seit jeher ein nischenprodukt?
Wie für den rest der Welt.
Wie viele Ones wurden verkauft? Nur weil sich die PS4, aus welchen Gründen auch immer, wie verrückt verkauft, bedeutet dies nicht das die Verkaufzahlen der One schlecht sind.
weltweit liegt sie immer noch hinter der totgesagten WiiU und das wird sich dieses jahr wohl auch nicht mehr ändern.