Lost Planet: Extreme Condition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lurimbor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurimbor »

hoffe das game wird gut. der letzte 3rd person shooter der mir spaß gemacht hat war freedom figters und das ist schon eine weile her.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Wey0un hat geschrieben:
RedBlackMamba hat geschrieben:
Wey0un hat geschrieben:mal zu resi 4:

nach dem patch sieht es wie die ps2 fassung aus, das könntet ihr ruhig mal erwähnen.
Na das will ich sehn 8)
hier kannst du dich selbest davon überzeugen:

http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... vil_4.html
Und jetzt?die grobpixeligen Ingameenginerendersequenzen sind nach wie vor erhalten.Und 2 Jahre für einen Port der nur nach einem Patch mit der PS 2 Version ebenbürtig ist,braucht imho keine Erwähnung.

Ich hoffe doch das Lost Planet erfolgreicher wird als Resi 4,denn wenns Erfolgreich wird kommen wir Pcler vielleicht in den Genuss der einen oder anderen Perle von Capcom und das wäre im Taktikrealoshootereinheitsbrei aufm dem PC mal eine ganz feine Abwechslung.
Wey0un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wey0un »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
Wey0un hat geschrieben:
RedBlackMamba hat geschrieben: Na das will ich sehn 8)
hier kannst du dich selbest davon überzeugen:

http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... vil_4.html
Und jetzt?die grobpixeligen Ingameenginerendersequenzen sind nach wie vor erhalten.Und 2 Jahre für einen Port der nur nach einem Patch mit der PS 2 Version ebenbürtig ist,braucht imho keine Erwähnung.

Ich hoffe doch das Lost Planet erfolgreicher wird als Resi 4,denn wenns Erfolgreich wird kommen wir Pcler vielleicht in den Genuss der einen oder anderen Perle von Capcom und das wäre im Taktikrealoshootereinheitsbrei aufm dem PC mal eine ganz feine Abwechslung.
stimmt schon, dass es traurig ist nicht nach 2 jahren arbeit an die gc fassung heranzukommen, doch die 38% hat das game nach diesem patch sicherlich nicht mehr verdient. so kommt richtig atmosphäre auf und es macht richtig spass! du hast es wahrscheinlich selber noch nichtmal auf dem pc gezockt.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

TNT.sf hat geschrieben:naja ich meinte damit weniger das auto aim. es gibt auch so konsolen shooter, die einfach von ihrer art zu spielen her auf dem pc nicht funktionieren.
siehe doch halo, auf der konsole ein sensationeller erfolg, auf dem pc interessiert sich kaum eine sau dafür, obwohl die pc version ja sogar noch einiges mehr zu bieten hatte.

tja da halo für den PC ja erst Milliarden Jahre NACH der Konsolen Version released wurde war es zu dem Zeitpunkt weder grafisch noch sonstwie
in irgendeiner Weise noch was besonderes. Ausserdem war die Steuerung der Fahrzeuge mehr als nur beschissen und das Leveldesign Konsolenmässig arm an echter Weite vom abartig schlechten Multiplayer Konzept ganz zu schweigen. Ich hab das Game nach ein paar Levels in die Tonne getreten und es nie wieder angerührt.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Man man man, was macht Microsoft da bloß für einen Scheiss. Die Können doch nicht jeden Knaller der 360 auch auf PC bringen, so wird das nie was mit Konsolenkrieg gewinnen gegen Sony, denn die machen das richtig. Sonyknaller bleiben auch bei Sony, oder hat schonmal einer God of War, Jak&Daxter, Ratchet&Clank, Final Fantasy (ab IX), Ico, Shadow Of Collosus und wie sie alle heißen auf dem PC entdeckt? Wohl kaum!

Nene, also da muss MS noch vieles lernen, auch wenn dieses Spiel natürlich von Capcom kommt aber wenn sie es nicht für die PS3 bringen hat da MS ein Wörtchen mitzureden, vor allem wenn so ein Satz fällt wie "Lasst es unter Vista besser aussehen".....und der fiel garantiert!

Denn eins sollte MS nicht vergessen: Die Exclusiven Spiele bestimmen über Sieg oder Niederlage im Konsolenkampf!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Wey0un hat geschrieben: stimmt schon, dass es traurig ist nicht nach 2 jahren arbeit an die gc fassung heranzukommen, doch die 38% hat das game nach diesem patch sicherlich nicht mehr verdient. so kommt richtig atmosphäre auf und es macht richtig spass! du hast es wahrscheinlich selber noch nichtmal auf dem pc gezockt.
Eins habe ich gelernt im laufe der letzten Jahre hier auf 4P. Es interessiert die Jungs einen scheiss ob Spiele per Patch verbessert werden, die Anfangswertung bleibt bestehen. So war es bei Gothic 3 und so wird es bei Resi 4 ebenso sein.
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

leute, lost planet ist eh ein geiles game, fette ballereien in geiler grafik, auf der 360 mit hd-tv kommt das game bombe, und auf pc sieht das sogar etwas besser aus; ich habe die 360 version mir vor'nem monat gekauft; aber auf pc würde ich das dingen nochmal kaufen - so gut iz es.....wer keine xbox360 hat und somit lost planet nicht spielen kann, der sollte sich die pc version auf keinen fall entgehen lassen; erst recht nicht, wenn die pc umsetzung auch noch laut 4players sehr gut wird....
...ich liebe diese art von spiele, (eigentlich) fette (ol' skool) ballerei in einer hammermässigen 3-d prachtkulisse....bitte mehr 'von....und wie siehts mit "lost planet 2" aus, capcom ?!? und was soll mit "lost planet: wars" gemeint sein ?!?....

....mfg...rico....:).....

aber recht hat reno raines schon, microsoft sollte einige der xbox360 perlen exclusiv für die 360 lassen, kommt besser gegen sony im konsolenkrieg;....haste vollkommen recht damit alter.....
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

sorry fürs doppelpostin'.....

....wollte nur noch sagen, weil ich volle begeistert davon bin: die alien- und monsteranimationen in lost planet sind absolut geil, manno man, ist das geil, so vielfältige und saubere animationen gibts selten in einem game zu bestaunen, meiner meinung nach....echt geiles game.....

...und mit der bewertung haste auch recht reno raines....die erst-bewertung zählt nur, und nichts und kein patch kann das ändern, 4players hat gothic 3 und resi 4 usw. richtig bewertet, auch wenn das bei resi 4 zu hart ist...

...mfg...rico....:)....
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Reno_Raines hat geschrieben:Man man man, was macht Microsoft da bloß für einen Scheiss. Die Können doch nicht jeden Knaller der 360 auch auf PC bringen, so wird das nie was mit Konsolenkrieg gewinnen gegen Sony, denn die machen das richtig. Sonyknaller bleiben auch bei Sony, oder hat schonmal einer God of War, Jak&Daxter, Ratchet&Clank, Final Fantasy (ab IX), Ico, Shadow Of Collosus und wie sie alle heißen auf dem PC entdeckt? Wohl kaum!
MS hat bei den Ports auch nix zu verlieren, geschweige denn, dass sie ihr Gewinn verfielfachen.
MS = Windows/PC
SONY =//= PC

Sollte SONY ihre Knaller auf PC porten, so würden sie die Konkurrenz unterstützen.

Ein weiterer Faktor ist ja die Live-Service- wenn MS da nichts gutes vorlegt, will kein PCler die Service nutzen.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:MS hat bei den Ports auch nix zu verlieren, geschweige denn, dass sie ihr Gewinn verfielfachen.
MS = Windows/PC
SONY =//= PC

Sollte SONY ihre Knaller auf PC porten, so würden sie die Konkurrenz unterstützen.

Ein weiterer Faktor ist ja die Live-Service- wenn MS da nichts gutes vorlegt, will kein PCler die Service nutzen.
Da liegst du vollkommen falsch Jehuty, sie haben dadurch alles zu verlieren. Du glaubst garnicht wieviele Leute ich allein kenne die sagen "Wozu ne 360, die Spiele kommen eh alle auch für den PC und dann bekomm ich die da auch noch 20 Euro günstiger oder sogar umsonst" (wir wissen was ich meine).

Und davon gibt es Weltweit Millionen, und das spiegelt sich in den verkäufen der Konsole wieder....und das wiederrum wie die Konsole von den Herstellern unterstützt wird.

Denn die Konsole die am meisten losschlägt bekommt die meisten Spiele....siehe PS2. Und die Konsole die die meisten Spiele hat verkauft sich auch weiter am besten, siehe wieder PS2....das ist ein Kreislauf in den MS wenn es so weitergeht nie reinkommen wird.
Ich glaub ich sollte da mal in der Finanz- und Gewinnoptimierungsabteilung vorsprechen....denn die Leute da haben anscheinend keinen Plan ;)

Greets
Reno
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich muss dir auch da teilweise zustimmen Reno

Ich kenne zumindest auch viele, die sagen

"Wozu Xbox, wenns PC gibt"
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Wie gesagt, Reno- MS hat sich mit der Live Service verkalkuliert, wie ich finde.

Weil sie so halslaut posaunt haben, müssen sie nun für das Gesagte auch aufkommen- d.h X360-Titel für den PC portrieren, damit das Live-Konzept von "Konsolero vs. PCler" auch aufgeht und attraktiv erscheint.

Im Grunde hast du natürlich Recht. Wenn jede Perle portriert wird, so greifen alle, sofern sie keine geschworenen Konsoleros sind, nach der PC-Version.
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

yo, da hat reno wieder recht, denn das denke ich auch:

zitat " Du glaubst garnicht wieviele Leute ich allein kenne die sagen "Wozu ne 360, die Spiele kommen eh alle auch für den PC und dann bekomm ich die da auch noch 20 Euro günstiger oder sogar umsonst" (wir wissen was ich meine). "

einerseits hat auch jehuty recht, denn dies ist immernoch gewinn für microsoft, obwohl wenn lost planet NUR auf xbox360 kommen würde, wäre besser geld zu machen für microsoft, denn auf der 360 werden gute games eher gekauft, da auch weniger raubkopien für die 360 gibt als auf pc im moment, und wird lange so bleiben.
also nur konsole (xbox360) wäre besser gewesen, bei solchen titeln....

....mfg....rico....:)....
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also microsoft verdient zwar mit den portierung an beiden sparten, nimmt sich dadurch aber natürlich gewisse marktanteile.
wenn sie so weniger xbox spiele bzw xboxen verkaufen, verlieren sie ja an boden gegenüber sony und nintendo.

wenn sie dadurch weniger games for windows verkaufen verlieren sie folgerichtig boden gegenüber anderen os herstellern, da jemand der nur noch auf der xbox spielt kein windows os zum spielen mehr braucht.

das ganze würde nur aufgehen, wenn microsoft auch ein konsolen monopol halten könnte, allerdings wird das eher nicht der fall werden, wenn sie weiterhin nur die hardcore konsoleros mit ihrer konsole ansprechen.

soweit meine 5 cents zzgl inflation.
TeqKiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeqKiller »

Cool das es auch für Pc Rauskommt.Hab zwar ne xbox aber nur 64mb Speicher.Und ein Spielstand braucht dort 120mb.Dann kann ich noch warten bis ich mir ne Festplatte zulege. :D

Edit by Zierfish
link entfernt....