Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Kid Icarus »

Ich wünsche mir eigentlich seit Jahren immer die gleichen Games, aber bis auf Mirror's Edge 2 wurde noch kein einziger Wunsch erfüllt .. Gex 4, Klonoa 3, Crash von Naughty Dog, Banjo-Kazooie 3, ein neues Rise of Nations / Impossible Creatures / Age of Mythology, ein echtes neues RTS mit Basenbau .. *weiterträum* :(
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

@Xelyna
Gesprungen wird nur mit QTE und Bullettime zur Spielzeitstreckung. Kannst also unbesorgt sein (schlecht würde es sowieso werden). :)

Ich kann eig mit fast garkeinen jump and runs der 90er Anfang abeits von Mario 64 und DKC. Die Steuerung von den meisten 2D Marios ist immer so als hätte der Klempner Gleitgel an seinen Schuhen. In Super Mario World hab ich nicheinmal das 3 Level geschafft. :P Den Hype um Crash verstehe ich auch nicht wirklich, die Steuerung war extrem hackelig und für ein 3D Spiel wirkte es selbst damals schon antik. Nicht falsch verstehen ich gönne jedem seinen spaß dran. Hab's ja selbst x1 druchgespielt. Aber verglichen mit Mario 64 sieht Crash Bandicoot verdammt alt aus. Klonoa hab ich leider noch nie gespielt, da hört man viel gutes drüber. Aber ich befürchte das es wieder so ein 3D Spiel der PSX Grafik ist. Da muss ich direkt an die Other M Steuerung mit dem Digikreuz denken. ...Nintendo wusste schon warum sie einen Stick für die 3 Dimension eingeführt haben.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kid Icarus hat geschrieben:Ich wünsche mir eigentlich seit Jahren immer die gleichen Games, aber bis auf Mirror's Edge 2 wurde noch kein einziger Wunsch erfüllt .. Gex 4, Klonoa 3, Crash von Naughty Dog, Banjo-Kazooie 3, ein neues Rise of Nations / Impossible Creatures / Age of Mythology, ein echtes neues RTS mit Basenbau .. *weiterträum* :(
Ich will eigentlich nur mehr endlich Beyond Good & Evil 2 sehen.
Thief 4 war ja leider nix...und Mirror's Edge 2 kommt ja eben schon.

Ein zweites Metroid im Other M Stil (vom Gameplay her) wäre noch ganz cool und möchte ich gerne am 3DS haben.
Ansonsten brauch ich nix mehr. Nur neues Zeug.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Klonoa ist ein Sidescroller in einer 3D-Welt ... quasi. Schwer zu erklären. Gibt ein wirklich hübsches und toll gemachtes Remake für die Wii. Ich liebe an Klonoa einfach das Leveldesign, die vielen Farben und die wundervolle Musik (https://www.youtube.com/watch?v=6Ge6vRBICc4#), und natürlich meine Erinnerung daran - war wohl neben Golden Sun eines der ersten Spiele, die ich je gespielt habe :)
Chibiterasu hat geschrieben:Ich will eigentlich nur mehr endlich Beyond Good & Evil 2 sehen.
Thief 4 war ja leider nix...und Mirror's Edge 2 kommt ja eben schon.

Ein zweites Metroid im Other M Stil (vom Gameplay her) wäre noch ganz cool und möchte ich gerne am 3DS haben.
Ansonsten brauch ich nix mehr. Nur neues Zeug.
Beyond Good & Evil hab ich nie gespielt, aber ein zweites Other M würde ich auch super finden, gern aber für die Wii U :P
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 09.09.2014 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Klonoa ist wie Pandemonium. Was jetzt wohl auch nicht so viel mehr Leuten was sagt...

und das wird richtig schwer, wenn man auf sowas steht und Herausforderung will.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich möchte im Nachhinein zu meinen Wünschen noch ein neues Advance Wars ergänzen :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich warte momentan am ehesten auf ein neues deus ex, ein neues golden sun und ein neues metroid - so von den serien wo man lange nix mehr gehöhrt hat. und bei all diesen serien habe ich bedenken wegen der qualität des eventuellen nächsten teils. :ugly:
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Klonoa ist ein 2,5D-Spiel. Ob ich das empfehlen kann, weiß ich nit. Es ist extrem anspruchslos, eindeutig ein Spiel für Kinder. Ich habe es vor nem Jahr oder so auf nem Emulator in einer Sitzung auf 100% durchgezockt ohne auch nur eine Millisekunde steckenzubleiben^^. Aber es ist wirklich schön und hat auch noch die ein oder andere kleine, knuffige Überraschung. Es gibt davon übrigens ein passables Wii-Remake.
Ehrlich gesagt liest sich das sogar gut. Ich bin ein blutiger Anfänger in den meisten 2D jump and runs. 3D Marios Spiel ich aber ohne mit der Wimper zu zucken auf 120 Sterne. Selbst in bullet hell shootemups hat man mehr Möglichkeiten seinen Tod zu verhindern. Zwei berührungen mit einem Gumba und Mario segnet das Zeitliche. :P
Fall es Klonoa im PSN gibt werd ichs mir mir mal irgendwann Ende dieses Jahres besorgen. Auch wenn die Enwickler von meinem Geld keinen Cent mehr sehen werden, sondern eher der mmoentane Publisher der die Rechte hält.^^

Golden Sun würde ich abschreiben.
Die ersten beide Teile (oder Bücher) sind die Sperrspitze der besten Spiele für den GBA. Der DS Nachfolger hat für mich persönlich einfach viel zu viel falsch gemacht. Das Spiel hat sie praktisch selbst gespielt und genau wo man dachte jetzt könnte es vll mal los gehn war es auch schon direkt zuende. GS2 hatte wirklich pervers gute Level/Rätsel die über mehre Ebenen gingen und verdammt viel (optionalen) Kontent. Dark Dawn hat nur sehr viel recycled und den Anspruch rausgenommen. Hinzu kommen noch das Plotfäden spontan fallen gelassen worden sind wie Psyvortexe die nach 2h total Irrelevant waren. Mit dem Konzept hätte man soviel machen können, auch in Kämpfen das die Psyvortexe die Psyenergie abschwächen oder soetwas. Ist ja aber nicht der Golden Sun Thread ....oder darf ich eine Ausführliche Kritik zum Spiel hier reinschreiben? :lol:
Zuletzt geändert von VelumAquila am 09.09.2014 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wisst ihr, alle reden von Starfox und F-Zero .. sind mir beide sowas von wurscht, hab außer Starfox 64 3D keinen Teil beider Reihen gespielt. Können von mir aus da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wie wäre es mit einem Ice Climbers? Ein 3D Jump'n'Run mit 2D-Passagen? :ugly:
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

F-Zero GX war schon ein Wunder für sich. Ich meine ein Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad eines Arcaderacers? Das Spiel bräuchte viel dringender einen Easy Mode als jedes Souls Spiel.

Worst Case Scenario: Link ist ein DLC Charakter und reitet auf einem Gleiter wie auf einem Pony. :lol: Hinzu kommt noch das Nintendo von dem einen zum anderen Extrem schwankt. Das Spiel also extrem anspruchslos mit Gummiband K.I wäre.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

War auch nie Fan von den beiden Serien, obwohl ich Weltraum Shooter (und auch Railshooter), sowie futuristische Rennspiele durchaus mag. Fand beide Serien persönlich immer überbewertet...aber naja.
F-Zero meist anstrengend schwer und Star Fox irgendwie einfach gewöhnlich...

Ein F-Zero könnte aber auf der Wii U schon was hermachen, muss man sagen. Da ist das letzte so lange her, dass alleine der grafische Sprung interessant wäre. Bei Star Fox gilt eigentlich dasselbe.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Meinst du mich? ...O.K wohl nicht ;)
kindra_riegel hat geschrieben:Was sagst du dann zu einem WipeOut?
VelumAquila hat geschrieben:F-Zero GX war schon ein Wunder für sich. Ich meine ein Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad eines Arcaderacers? Das Spiel bräuchte viel dringender einen Easy Mode als jedes Souls Spiel.

Das stimmt tatsächlich. Ich Vollidiot habs damals irgendwann mal verkauft deswegen ._.
Ich oute mich auch mal. Das beste Spiel das ich mal weiterverkauft habe war Castlevania Dawn of Sorrow. Natürlich nichts im Kaliber von einem Paper Mario 2, F-Zero GX, Shadow of the Collossos oder einem Prime Trilogy.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 09.09.2014 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

WipeOut war mir immer lieber - aber auch nicht sooo meins.

Ich mochte POD sehr gerne. Ist ein PC Spiel. Und viiieelll langsamer.
Da komm ich besser mit.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hyrule Warriors? Wer spielt denn das noch? Ist das nicht längst out? :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Zelda Thread wurde gezeldathreated.