NextGen bedeutet nur die nächste Generation, der DLC-Abzocke...
Ich kann es nicht glauben und bin leider sehr enttäuscht, da ich wirklich große Hoffnungen hatte

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Och, solche Leute gibt es wirklich...humb0rt hat geschrieben: EIGENE SPIELERFAHRUNG
das catering "meiner" hochzeit feiert fleissig mit, bietet aber nichts zu essen.
erst nachdem sich die Braut im hochzeitskleid an den (schnell schnell gekauften) grill stellt, beginnt auch das Cateringpersonal aktiv zu werden. An MEINEM neuen Grill.
Ich selbst verlasse meine Hochzeit allerdings vorzeitig, da dringend noch etwas Gartenarbeit erledigt werden sollte. Die Gäste kommen schon klar....
Ist das lustig oder einfach nur schlecht programmiert? eure Meinung?!
Ich wollte gerade auch sagen: Poste sowas mit Thema Vertragsbruch bei juraforum.de und niemand wird anzweifeln, dass das wirklich passiert ist.JPS hat geschrieben:Och, solche Leute gibt es wirklich...humb0rt hat geschrieben: EIGENE SPIELERFAHRUNG
das catering "meiner" hochzeit feiert fleissig mit, bietet aber nichts zu essen.
erst nachdem sich die Braut im hochzeitskleid an den (schnell schnell gekauften) grill stellt, beginnt auch das Cateringpersonal aktiv zu werden. An MEINEM neuen Grill.
Ich selbst verlasse meine Hochzeit allerdings vorzeitig, da dringend noch etwas Gartenarbeit erledigt werden sollte. Die Gäste kommen schon klar....
Ist das lustig oder einfach nur schlecht programmiert? eure Meinung?!
Dieses Schubladendenken muss doch wahnsinnig anstrengend seinFelerlos hat geschrieben:...Die derzeitige Zielgruppe ist doch ein feuchter Traum für jeden, der den Gewinn maximieren möchte: Riesengroß, total unkritisch, bereit jedes Add-On zu kaufen, weiß nicht wie man an gecrackte Versionen kommt.
Joar.casanoffi hat geschrieben:Aber im Gegenzug dafür konnte man ein anderes Kunden-Feld erreichen. Oder sehe ich das falsch?
Wurde schon erklärt; und stimmt so ja auch nicht.Und warum gab es nicht schon früher solch dermaßen kontroverse Diskussionen um diese Marken?
Jupp, ist nur Zufall. Haste früher vllt zu schnell abgelehnt, hat aber nix mit den neuen Titeln zu tun ^^Irgendwas entscheidendes muss sich ja verändert haben.
Ist es Zufall, dass ich beide Marken bisher nichtmal mit dem Arsch angesehen habe?
Ich stimme dir vollumfänglich zu. Die Preispolitik von EA ist mal wieder jenseits von gut und böse. Dass man Origin weiträumig umgehen sollte ist in Gamerkreisen hinlänglich bekannt.Murphy82 hat geschrieben:Wieso ist die downloadbare Version eigentlich nicht günstiger als die haptische? Das werde ich nie verstehen.
Auf Amazon kostet das Spiel übrigens 49€ in der Limit Edition. Für die Digital Deluxe muss man auf Origin satte 69,99€ berappen. Die normale Version ist immer noch 10 € teurer als die Limit von Amazon.
Wer ausversehen die Standartversion gekauft hat kann hier für 14,99€ auf Digital Delux upgraden. Dann zahlt man sogar noch mal 5 Euro drauf nur um ein paar dumme Partyhüte, Musik und zwei schwache Inhalte zu bekommen.
Das fängt schon wieder typisch EA mäßig an und lässt erahnen was da noch auf uns (euch) zukommt.
Warum nicht eine Version wo alles drin ist?
Sims 3 war übrigens im Vergleich zu Sims 2 auch enorm abgespeckt. Da war es das selbe Spiel. Die Sims 3 Addons haben zurzeit einen Gesamtwert von fast 500 Euro. Die teuersten sind für unglaubliche 40 Euro zu haben. Das ist fast so viel wie ein neues Fullgame. Selbst die günstigsten Addons kosten noch mindestens 15 Euro.
Ich kann nicht ansatzweise verstehen wie man diese Preispolitik freiwillig mitmachen kann. Egal wie toll das Spiel auch sein mag. Da würde ich die Kohle lieber spenden statt sie den reichen und gierigen Bonzen von EA in den Rachen zu werfen.