dürfen wir trotzdem weiter diskutieren? *dackelblick*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie soll das funktionieren? Wenn ich Heute bei meinem Rechner mein Windows runterkick und wieder installier, weil ich iwas an der hardware geändert hab (oder vllt änder ich auch nur die hardware und installier nix neu...), wird der key vorher auch nicht deaktiviert, könnte ergo genauso 'n 2. Rechner sein ... oder bei der der Anzahl meiner Formatierungen dann vllt auch PC #57. Kann schon sein, dass iwann mal iwer iwelche keys gesperrt bekommt, aber bei sowas? Vllt explodiert der Laptopakku auch beim Windows installieren, soll ja mal vorkommen, wenn die fehlerhaft verbaut sind, ist vermutlich gleich wahrscheinlich ... ^^Flextastic hat geschrieben: ich weiß ja nicht xD bedenke: ms macht die checks (auch unabhängig von den updates) in intervallen. irgendwann fällt denen das auf und dann war es das
Man kann auch da selber im Eventlog nachsehen, wann und wie oft Microsoft die Lizenz überprüft. Das passiert auch unter Windows XP und Vista.Stalkingwolf hat geschrieben:Im Home Bereich geht MS da auch nicht wirklich nach.