Dead Rising 3: PC-Version erscheint heute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 3: PC-Version erscheint heute
Die bisherigen Erfahrungsberichte von anderen Leuten finde ich ziemlich abtörnend. Nie und nimmer hätte ich Lust darauf mir das Spiel zu importieren, um dann aller Wahrscheinlichkeit nach festzustellen, dass es bei mir genauso kacke läuft wie bei den meisten anderen. Hab nicht mal Lust es vorher "auszuprobieren" 
- MaV01
- Persönliche Nachricht:
komisch .... auf meinem rig läuft es einwandfrei - 28h und spass dabei 
- E. Nygma
- Persönliche Nachricht:
11h und es läuft einwandfrei ... bis auf einen Bug nix gewesen (der eher spassig war wie lästig)MaV01 hat geschrieben:komisch .... auf meinem rig läuft es einwandfrei - 28h und spass dabei
Komisch, ich hab mitm Pad keinerlei Problemewas das für eine kaputte Steuerung auf dem Pad ist,
Und DI und DR zu vergleichen wäre wie Dota mit LoL zu vergleichen, nur weil beides Zombies hat muss es nicht identisch sein.
Persönliche Vorlieben sollten keine Bewertungsgrundlage sein ...Nur mit besserer Steuerung, einer qualitativ hochwertigeren und hübscheren Umgebung, sowie einer vernünftigen Anzahl Zombies,
Die meisten Personen auf Steam sind grundsätzlich immer mit allem unzufrieden!Auf Steam sind auch ein paar Leute leicht unzufrieden
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Konsolen stimmt zwar, das andere ist jedoch nichts als treues Fangerede. ATI hatte in der Vergangenheit mindestens genauso häufig, wenn nicht noch häufiger Probleme als NVIDIA Grafikkarten.RLXD hat geschrieben:Mal schauen wie es sich zocken lässt. Da es ein Konsolenport ist und Konsolen bekanntlich ALLE mit Grafikeinheiten aus dem Hause ATI bestückt sind, wird das FPS-Problem wohl auf bei nVidia bleiben. Das gleiche Problem gab es auch schon mit Watch_Dogs, da konnten viele nVidia Nutzer das Spiel eine ganze Weile nach Release nicht einmal starten.
Ein Glück bin ich seit meiner letzten Grafikkarte der Firma ATI treu geblieben und habe mit solchen Probleme nicht mehr zu kämpfen.
Egal.
@ topic bzw. Startdiskussion:
Bei mir läuft das Spiel auch "einwandfrei". Also alles auf hoch bei 1680x1050. Auf GTX 770 4GB, Intel i5 - 4670k @ 3,4 GHz und 8 GB Ram.
Einwandfrei deswegen in Anführungsstrichen, da es trotzdem PopUps und FadeIns gibt. Liegt wohl allerdings allgemein am Spiel. Die Ladezeiten sind auch recht lange, allerdings nur zu Spielbeginn (danach keine mehr) und wenn man ins Menü zurück wechselt.
Es läuft auch Konstant auf 30 fps, selbst bei totaler Zombiemenge (obwohl Zombiedetails auf hoch). Auch anstonsten keine großartigen Lags oder Probleme.
Den 60 fps unlock test ich erst in einer Woche oder so, da ich warten möchte, ob Capcom das von selbst nachliefert.
Koop - Spiel muss ich auch noch testen.
Aber ansonsten läufts echt rund! Maus, Tastatur Steuerung ist wohl ganz in Ordnung, aber da DeadRising ursprünglich ein Konsolentitel war, und ich auch die alten damit gespielt habe, bevorzugt hier ganz klar Controller!
Laune macht das Spiel bisher im übrigen sehr, auch wenn ich noch nicht viel gespielt habe und die Technik hat (bis auf die Probleme) einen ganz schönen zacken nach vorn gemacht. Die Grafik ist teilweise wirklich super und die Details gerade bei Figuren in Zwischensequenzen überraschend gut!
Einzige Probleme, die also unbedingt noch gefixt werden müssen, sind die PopUps, FadeIns und ganz wichtig: Ein einstellbares Field of View (nennt man das auch so bei 3rd Person?). Das Spiel ist viieeeelll zu nah am Protagonisten.
edit:
Warum können wir nicht alle so coole Typen sein wie du? Spaß beiseite!Sabrehawk hat geschrieben:Pre-Ordert und kauft ruhig weiter son Konsolen Port Dreck liebe Schafe die Abzocker Publisher lieben euch dafür
Die Zombies agieren übrigens mit der Agressivität und dem Tempo einer SChildkröte
Sicher, warum sollte man gute und lustige Spiele auch nicht kaufen? Btw. ganz legal zu einem Preis unter 30 €! Ich Schaf, ich Altes!
Und btw. waren die Zombies in Dead Rising noch NIE schnell oder aggresiver! Der hohe Schwierigkeitsgrad in Dead Rising entstand immer nur durch die Bossgegner oder die Zeitlimits (falls man denn an allen Nebenmissionen interessiert war). Und tatsächlich bringen einen die Zombies hier (durch die schiere Menge) deutlich mehr in Bedrängnis, als noch in den Vorgängern. Und wer den Zeitdruck der alten Titel vermisst kann auf Nightmare umschalten.
Und wie ich oben bereits beschrieben habe, sieht das Spiel teilweise wirklich gut aus! Und die Zwischensequenzen sind von den Animationen wirklich auf ganz hohem Niveau!
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Der Unlock ist von Capcom. Er muss nur per Config erfolgen, weil es ingame keine Option dafür gibt.Jazzdude hat geschrieben: Den 60 fps unlock test ich erst in einer Woche oder so, da ich warten möchte, ob Capcom das von selbst nachliefert.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke auch nicht erst seit gestern. Okay, die Zombie-Anzahl ist Geschmacksache, aber die Pad-Steuerung ist zweitklassig und das Spiel sieht für die Plattform PC saumies aus, obwohl es bei mir läuft, als ob ich eine Grafik-Demo von Crytek in eine Konsole gestopft hätte. Du hast vielleicht zufällig eine der zwei Hardware-Konfigurationen, auf der das Spiel getestet wurde.E. Nygma hat geschrieben:11h und es läuft einwandfrei ... bis auf einen Bug nix gewesen (der eher spassig war wie lästig)MaV01 hat geschrieben:komisch .... auf meinem rig läuft es einwandfrei - 28h und spass dabei
Komisch, ich hab mitm Pad keinerlei Problemewas das für eine kaputte Steuerung auf dem Pad ist,![]()
Und DI und DR zu vergleichen wäre wie Dota mit LoL zu vergleichen, nur weil beides Zombies hat muss es nicht identisch sein.
Persönliche Vorlieben sollten keine Bewertungsgrundlage sein ...Nur mit besserer Steuerung, einer qualitativ hochwertigeren und hübscheren Umgebung, sowie einer vernünftigen Anzahl Zombies,