Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die

Beitrag von Deszaras »

Ankh20 hat geschrieben:Ach mecker,mecker,mecker. Wie bereits gesagt über minimale Schwächen wird hier ein Fass aufgemacht als seien sie der Untergang des Abendlandes.
Der einzige der hier ein Fass aufmacht und sich wie ein Kleinkind aufführt ist der Ankh20. Ich würde dir einfach empfehlen nicht das ganze Forum von deinen Ansichten überzeugen zu wollen, es zu ignorieren und einfach zu spielen was dir gefällt.

Das letzte Mal als ich nachschaute waren Meinungen verschieden und Spaß am Spiel hing nicht davon ab dass ja auch alle anderen Bewohner des Planeten das Spiel so sehr mögen wie ich.

Und Entwickler zu verteidigen ist genauso sinnlos.

Trotzdem danke für die unterhaltsamen Posts, waren schon einige Glanzstücke dabei.
Xyxyx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyxyx »

Ankh20 hat geschrieben:
Ich möchte daran errinern dass Bungie die Halo-Reihe gemacht hat. Und jetzt lasst ihr dieses Studio gnadenlos versanden. Wieso? Weil Activision der Publisher ist? Immer noch besser als deine Beleidigungen würde ich sagen.
Warum soll ein Studio - in dem Falle Bungie oder das von dir erwähnte Bioware - immun gegen Kritik sein, nur weil sie vor Jahren mal großartige Spiele produziert haben? Bei Rare ging es trotz der großartigen N64-Phase bereits mit Starfox Adventures ziemlich bergab, über Peter Molyneux müssen wir wohl gar nicht erst reden. Soll ich wegen der Cergangenheit alles abfeiern, was von denen kommt? Bungie hatte schon vor Halo (das sich mE mit der zeit eher verschlimmbessert hat) ziemliche Highlights, allen voran Marathon und Myth, trotzdem war Oni nicht ultrageil. Auch Miyamoto hat schon gehobenes Mittelmaß produziert.

Destiny ist immer noch ein überdurchschnittliches Spiel, aber weit davon entfernt eine richtige Granate zu sein. Die teilweise zu harsche Kritik kann man natürlich mit der Enttäuschung der Erwartungshaltung erklären, dabei wird sicher vieles zu rabiat und beim User-Metascore hat man auch viel Getrolle, gerade bei unbeliebten Publishern (Etwa: "Ist von EA... Moppelkotze"), aber wenn man mal reinliest und statt der Zahlen auch mal auf die Kommentare achtet, dann kann man sich da ein ganz gutes Bild machen.

Aber lass doch um Himmels Willen die Argumentation: "Ist von Bungie/BIoware/Spielberg, also geil" sein, ebenso heißt eine Enttäuschung der Erwartungshaltung nicht, dass es der letzte Dreck ist. Dann einigt man sich irgendwo in der Mitte und sagt halt: "Überdurchschnittliches Spiel, macht mir viel Spaß." Oder "Überdurchschnittliches Spiel, habe mehr erwartet, daher kein Interesse, weil es nun mal bessere gibt.". Braucht man dann noch eine Bewertung, so wird es irgendwas zischen dem mittleren 60er und mittleren 70er Bereich sein... und fertig.

Achja, ich vergaß: Alles was unter 85 % ist, ist ja heute schon Moppelkotze. Was lobe ich mir da die Zeiten der alten PowerPlay, VideoGames etc.
Zuletzt geändert von Xyxyx am 09.09.2014 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Stalkingwolf hat geschrieben:das Problem ist das die Mehrheit auf Krach-boom-beng steht. Sieht man auch im Kino.
Ich muss ehrlich sagen das mit ME2 auch besser als 1 gefallen hat.
Bei Dragon Age 2 fand ich beide gut, aber Teil 2 hätte irgendwie anders heißen müssen.

Und als alter Indy Hase. Teil 4 war schlecht. Gar kein Vergleich zu den 3 Teilen davor.
Wo wir gerade bei Hasen sind. Tiny Toons ist schlechter als die Looney Tunes. Ach nein halt. Stimmt ja gar nicht. Und was spricht dagegen in einen Rollenspiel mal etwas mehr Action einzubauen? Das ist ein Sci-Fi Rollenspiel mit Laserwaffen. Wurde Star Wars Knights of the Old Republic kritisiert weil ein Grossteil der Kämpfe actionreich waren?
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Ich werde wohl nie verstehen, wieso Leute, die offensichtlich (und teilweise auch nach eigener Aussage) weder Shooter noch MMOs mögen, noch vorhaben, sich jemals mit Destiny auseinanderzusetzen, es sich trotzdem nicht nehmen lassen, ihren Senf hier abzugeben. Gilt natürlich genau so bei Games wie CoD, FIFA etc. etc. ...

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass jegliche Kritik an den Haaren herbeigezogen ist. Naja, heute abend kann auch ich mir dann ein Bild davon machen.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Xyxyx hat geschrieben: Auch Miyamoto hat schon gehobenes Mittelmaß produziert.
*hust* Wii Music *hust* :D
Ankh20 hat geschrieben:Wo wir gerade bei Hasen sind. Tiny Toons ist schlechter als die Looney Tunes.
Völlig richtig!
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 09.09.2014 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

7yrael hat geschrieben:Ich werde wohl nie verstehen, wieso Leute, die offensichtlich (und teilweise auch nach eigener Aussage) weder Shooter noch MMOs mögen, noch vorhaben, sich jemals mit Destiny auseinanderzusetzen, es sich trotzdem nicht nehmen lassen, ihren Senf hier abzugeben. Gilt natürlich genau so bei Games wie CoD, FIFA etc. etc. ...

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass jegliche Kritik an den Haaren herbeigezogen ist. Naja, heute abend kann auch ich mir dann ein Bild davon machen.
Du sprichst mir aus der Seele.

Alles wird hier auseinander gepflückt, überall ein Kritikpunkt gefunden auf den man rumreiten kann/wird.
Jedes mal, wenn ich in die Kommetare auf 4Players reinschaue kriege ich schlechte Laune, wie kann man nur so verbittert sein Leute ? Spielt ihr überhaupt noch oder treibt ihr euch bloß in der Kommentarsektion rum, mit dem Ziel, eventuell anderen das Spiel schlecht zu reden ?

Grüße
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wurde Gestern auch die ersten 6 Stunden gut unterhalten von dem Game. Auch wenn es der selbe Beta-Ablauf war. Trotzdem war ich schnell auf dem Mond um Neues zu sehen. Wenn man allein unterwegs ist sind manche Stellen etwas knackig. Bin zwar selber noch nicht umgefallen aber hab einige Andere wiederbelebt.
Sowas auf Normal. Man kann ja gern auf Schwer gehen wenn man mehr Herausforderung sucht. Aber auch so muss man gegen Gegner die 2-3 Levels über einem sind klug vorgehen.
Sehr dumm finde ich die Gegner auch nicht. Gehen gut in Deckung und stürmen auf einen zu wenn man ihnen zu nahe kommt. Die Schwertkämpfer hauen einem eh über die Hälfte des Schildes weg.
Letzt lich bleiben es Viecher wo ich keine Supersoldaten erwarte wo man sich mit 3 Gegner 30 Minuten 3in Feuergefecht liefert. Passt auch nicht zum Spielfluss meiner Meinung. Bin mal auf die Schildgegner gespannt.
Es fühlt sich schon recht nach Borderlands an ohne dessen Überdrehtheit.
Wie sich die Fähigkeiten und deren Möglichkeiten entwickeln kann ich noch nicht abschätzen.

Destiny ist kein Übergame aber wird mich wohl 1 Jahr gut unterhalten. Was länger ist als die meisten anderen Shooter.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

nostu hat geschrieben:Entweder bist Du wirklich so leichtgläubig oder Du bist einfach nur ein Troll, der sich über die Reaktionen hier kaputt lacht.
Ich tippe auf letzteres. Der Bursche wirkt wie eine Karikatur, die bewusst jedes einzelne Vorurteil über die Halo-Zielgruppe aufgreift und in den Beiträgen verarbeitet.
Spoiler
Show
Bild
Fall jemandem übrigens gerade danach sein sollte, mich zu melden, dafür gibt es diesen Bild schmucken Button oben rechts in meinem Kommentar. Mit Bild erspart man sich den Stress jedoch schon von vornherein.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Ist ein lustiges Spielzeug.
Wäre auch DAS Tor für DLC gewesen. Aber damit wollte Nintendo halt bis New Super Mario Kart U Advanced Ultra 8 warten. Oder wie auch immer der WiiU Teil heißt. ;)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben:
Ist ein lustiges Spielzeug.
Wäre auch DAS Tor für DLC gewesen. Aber damit wollte Nintendo halt bis New Super Mario Kart U Advanced Ultra 8 warten. Oder wie auch immer der WiiU Teil heißt. ;)
Nein danke, dann lieber der Music Maker von Mario Paint! Holy Moly haben wir da zeit versenkt! :D
tarantino85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarantino85 »

Ankh20 hat geschrieben:
nostu hat geschrieben:Sorry, wenn ich hier einmal so vorbeischaue. Ich habe mit dem Spiel nichts am Hut, aber diesem "ankh20" brennt doch der Hut! Das ist doch eine Karikatur eines naiven, 12-jährigen Fanboys. Diese "Argumente" sind einerseits sehr lustig, andererseits verliert man wieder etwas Glauben in die Menschheit ...
Ich möchte daran errinern dass Bungie die Halo-Reihe gemacht hat. Und jetzt lasst ihr dieses Studio gnadenlos versanden. Wieso? Weil Activision der Publisher ist? Immer noch besser als deine Beleidigungen würde ich sagen.
Sorry, aber Halo ist die überbewerteste Franchise ever.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Shackal hat geschrieben:Destiny - Erster Test vernichtend - gemessen an den Entwicklungskosten

http://www.onlinewelten.com/games/desti ... en-127171/
Zuwenig unterschiedliche Gegnertypen ist eine mutige Aussage im Lichte von Call of Duty und Battlefield.

@Master Chief:
Klar, im Vergleich ist der Umfang von Wii Music mehr als nur bescheiden. Leider.
Wir hatten allerdings genug Lacher, den Kauf zu rechtfertigen, insofern, rein subjektiv, kein Verlust.

Aus Mario Paint habe ich mir weniger gemacht, da ich zu dem Zeitpunkt lieber noch mit Bleistift gezeichnet (Nicht: gemalt) habe und aus dem Bereich "Musik" gerade mal so Radio spielen kann. ;)
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

tarantino85 hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben:
nostu hat geschrieben:Sorry, wenn ich hier einmal so vorbeischaue. Ich habe mit dem Spiel nichts am Hut, aber diesem "ankh20" brennt doch der Hut! Das ist doch eine Karikatur eines naiven, 12-jährigen Fanboys. Diese "Argumente" sind einerseits sehr lustig, andererseits verliert man wieder etwas Glauben in die Menschheit ...
Ruhe Hater. Spiel dein Call of Duty,schau deine Anime und lass die Erwachsenen in Ruhe.,
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

tarantino85 hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben:
Womit wir wieder bei Geschmackssache wären, ich mag Halo auch sehr gerne nur heißt das ja eben nicht das man dann Automatisch alles abfeiern muss was das Studio dann noch so bringt! Und das hat auch nix mit Activison als Publisher zu tun wie Ankh es gerne hinstellen möchte.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

[quote="Ankh20Ruhe Hater. Spiel dein Call of Duty,schau deine Anime und lass die Erwachsenen in Ruhe.,[/quote]

Genau! Erwachsene spielen Halo, schauen Cartoons und posten Dünnpfiff! Dabei wird nicht gestört!