Allgemein: Offener Brief an die Spielergemeinde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Offener Brief an die Spielergemeinde
Der Kommentar disqualifiziert sich aufgrund dokumentierter Inhaltslosigkeit.
Aber gut, steht ja im Kleingedruckten, der hat das studiert.
(JA! Ich stehe zu meinen Vorurteilen. Und dazu, dass ich das Verhalten der mir bekannten auf den Rest der Gruppe anwende.)
(JA! Ich stehe zu meinen Vorurteilen. Und dazu, dass ich das Verhalten der mir bekannten auf den Rest der Gruppe anwende.)
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Kommentar nur Clickbait darstellen soll. Andererseits, es gibt durchaus studierte und kluge Leute, die von ihrem Fachgebiet Ahnung haben, die aber ausserhalb ihres Fachgebietes nur geistige Beschränktheit und Nicht-Begreifen-Wollen vorweisen können.Sir Richfield hat geschrieben:Der Kommentar disqualifiziert sich aufgrund dokumentierter Inhaltslosigkeit.
-
NeuerFreund
- Persönliche Nachricht:
Diese Menschen nennt man Fachidioten.Kajetan hat geschrieben:Andererseits, es gibt durchaus studierte und kluge Leute, die von ihrem Fachgebiet Ahnung haben, die aber ausserhalb ihres Fachgebietes nur geistige Beschränktheit und Nicht-Begreifen-Wollen vorweisen können.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Dann sollen die Begreifer-Spiesser halt ihre rührseligen, kleinen Indie-Games zocken, in denen alles korrekt zugeht und dem Rest ihren Anarcho-Spaß lassen. Aber nein - es muss unbedingt missioniert und mit dem Finger gewedelt werden und dann ist man entsetzt über den rauen Ton.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
"Halts Maul, du blödes Arschloch!"Assi Assborn hat geschrieben:Dann sollen die Begreifer-Spiesser halt ihre rührseligen, kleinen Indie-Games zocken, in denen alles korrekt zugeht und dem Rest ihren Anarcho-Spaß lassen. Aber nein - es muss unbedingt missioniert und mit dem Finger gewedelt werden und dann ist man entsetzt über den rauen Ton.
Das wäre nach deiner Logik die passende, nicht mal zu krasse Antwort zu deinem Beitrag, der mir so einfiele. Mag schon sein, daß dich das nicht entsetzt, aber muß man alles dulden, was einen nicht entsetzt? Ist es wirklich so unglaublich unmöglich, daß man einigermaßen gesittet kommuniziert?
Und jetzt bitte nicht das langweilige Argument nennen, daß es im Internet halt so ist... daß die Leute ja alle so jung sind... daß sie alle asozial sind... und blabla... es geht nicht darum, wie das Internet laut einigen Leuten halt so ist... sondern darum, wie man es sich wünscht. Und ich wünsche mir im Internet genauso normale Umgangsformen wie auch im echten Leben. Und das zu wiederholen, sollte man nicht müde werden.
-
Arteas
- Persönliche Nachricht:
Eh...bitte wat ?
Moralapostel ?
Ey, Genderismus in Spielen, "Hass" im Internet.
Jungs, Maedels, geht mal wieder an de frische Luft, sucht euch nen anderen Job oder sonstwas.
Es ist mein Recht, Klischees zu haben, Vorurteile zu haben , und meine Meinung , auch wenn sie nicht jedem passt, herauszubruellen.
Ich beruehr damit die Freiheit anderer ? Ach kommt...f..ck drauf.
Wann haben die Menschen eigentlich verlernt sich zu wehren anstatt immer gleich nach Moralaposteln und Ethik-Kommissaren zu rufen ?
Wenn dir was an ne Spiel nicht passt : KAUF ES NICHT.
Wenn dir was in nem Forum nicht passt : LIES ES NICHT.
Wenn dir was an mir nicht passt : GEH MIR AUS DEM WEG.
: EDITH :
um es zu erklären : NEin, ich mag es auch nicht, wenn Menschen persönlich bedroht werden.
Aber diese Diskussion nervt gewaltig
warum regt isch eigentlich nicht mal jemand darueber auf, dass in diesem Moment Kinder verhungern, weil DEINE BANK mit Lebensmitteln wettet ?
DAS sind Gruende sich aufzuregen. Aber nicht wegen "Genderismus in >Spielen<" !
Moralapostel ?
Ey, Genderismus in Spielen, "Hass" im Internet.
Jungs, Maedels, geht mal wieder an de frische Luft, sucht euch nen anderen Job oder sonstwas.
Es ist mein Recht, Klischees zu haben, Vorurteile zu haben , und meine Meinung , auch wenn sie nicht jedem passt, herauszubruellen.
Ich beruehr damit die Freiheit anderer ? Ach kommt...f..ck drauf.
Wann haben die Menschen eigentlich verlernt sich zu wehren anstatt immer gleich nach Moralaposteln und Ethik-Kommissaren zu rufen ?
Wenn dir was an ne Spiel nicht passt : KAUF ES NICHT.
Wenn dir was in nem Forum nicht passt : LIES ES NICHT.
Wenn dir was an mir nicht passt : GEH MIR AUS DEM WEG.
: EDITH :
um es zu erklären : NEin, ich mag es auch nicht, wenn Menschen persönlich bedroht werden.
Aber diese Diskussion nervt gewaltig
warum regt isch eigentlich nicht mal jemand darueber auf, dass in diesem Moment Kinder verhungern, weil DEINE BANK mit Lebensmitteln wettet ?
DAS sind Gruende sich aufzuregen. Aber nicht wegen "Genderismus in >Spielen<" !
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also dir passt etwas nicht, du liest es trotzdem, dir passt etwas nicht aber anstatt drauf zu ficken, schreibst du einen Kommentar, in dem du dich verzweifelt herumpöbelnd daran festklammerst, dass es doch dein verdammtes Recht ist Klischees zu haben, Vorurteile zu haben und deine Meinung, auch wenn sie nicht jedem passt, herauszubrüllen und wenn du andere damit beleidigst und ihre Freiheit tangieren solltest, fickst du drauf. Außerdem findest du es nötig, noch mal das dümmste Argument der Welt, das Kinder in Afrika Argument, anzubringen. Man, wenn du mal nach deinem eigenen Kodex leben würdest.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Kinder in Afrika sollten zudem sowieso in dieses Political Correctness-Ding fallen sind also im Grunde Propaganda dieser Gutmenschen.
-
Arteas
- Persönliche Nachricht:
1. Ich bin nicht verzweifelt. Warum sollte ich ?SethSteiner hat geschrieben:Also dir passt etwas nicht, du liest es trotzdem, dir passt etwas nicht aber anstatt drauf zu ficken, schreibst du einen Kommentar, in dem du dich verzweifelt herumpöbelnd daran festklammerst, dass es doch dein verdammtes Recht ist Klischees zu haben, Vorurteile zu haben und deine Meinung, auch wenn sie nicht jedem passt, herauszubrüllen und wenn du andere damit beleidigst und ihre Freiheit tangieren solltest, fickst du drauf. Außerdem findest du es nötig, noch mal das dümmste Argument der Welt, das Kinder in Afrika Argument, anzubringen. Man, wenn du mal nach deinem eigenen Kodex leben würdest.
2. Könntest du mal deine Sprache etwas mäßigen ? Hier sind Kinder anwesend.
3. Ja, mich interessiert nicht,ob ich Grenzen anderer Menschen Freiheit überschreite, da das zum Leben dazu gehört. Wer etwas anderes behauptet sollte sich in einer ROsa-Pluesch-Welt nicht beschweren, wenn ihm mal ein Beton-Piano auf den Kopf faellt. Weil diese Rosa Pluesch Welt existiert nur im Comic und bei Rechtsverdrehern.
4. Was ist daran "dumm", wenn ich erfrage, ob einige Leute keine wirklichen Probleme angehen wollen, statt sich über so etwas triviales wie ein Computerspiel/eine Szene/einen meiner Ansicht nach dämlichen Übergebnisliste eines fehlgeschlagenen Experiments einer unbekannten auszulassen.
Und jetzt lies deinen Kommentar nochmal, und vergleiche zwischen dem, worüber du schreibst, mit dem, worüber ich geschrieben habe, und du wirst merken, dass ich mich nicht über Kommentare aufrege im FOrum, sondern darüber, dass einige Leute plötzlich auf einen PR-Express aufspringen wollen, und "wir sind ja alle so gut" im Walzer tanzen.
Das Leben ist keine Waldorfschule, auch wenn einige das gerne hätten.
PS: Arteas tanzt man im Tango.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Du scheinst dich bedroht zu fühlen.
2. Wer im Glashaus sitzt...
3. Gerade noch beschwerst du dich in Punkt 2, dass meine Sprache nicht gemäßigt ist und nun betonst du wieder, wie die Welt ganz und gar nicht Rosa-Plüsch ist, weshalb es keinen Respekt braucht.
4. Es gibt immer irgendwelche anderen Probleme, wenn dir das so wichtig ist, dann verschwinde und geh die anderen Probleme gefälligst selber an. Und wenn sie es nicht sind, dann beschwer dich nicht, weil andere Menschen ihre Prioritäten geanuso individuell verteilen.
2. Wer im Glashaus sitzt...
3. Gerade noch beschwerst du dich in Punkt 2, dass meine Sprache nicht gemäßigt ist und nun betonst du wieder, wie die Welt ganz und gar nicht Rosa-Plüsch ist, weshalb es keinen Respekt braucht.
4. Es gibt immer irgendwelche anderen Probleme, wenn dir das so wichtig ist, dann verschwinde und geh die anderen Probleme gefälligst selber an. Und wenn sie es nicht sind, dann beschwer dich nicht, weil andere Menschen ihre Prioritäten geanuso individuell verteilen.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Das machst du im Real Life dann aber nur so lange, bis du jemandes Freiheit überschreitest, der das nicht nur mit einem mitleidigen Lächeln ob deiner sozialen Schwächen abhakt, sondern dir stattdessen auf die Fresse haut. Wenn du das toll findest, gerne...Arteas hat geschrieben:3. Ja, mich interessiert nicht,ob ich Grenzen anderer Menschen Freiheit überschreite, da das zum Leben dazu gehört. Wer etwas anderes behauptet sollte sich in einer ROsa-Pluesch-Welt nicht beschweren, wenn ihm mal ein Beton-Piano auf den Kopf faellt. Weil diese Rosa Pluesch Welt existiert nur im Comic und bei Rechtsverdrehern.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Zwei Beleidigungen auf einer Seite und eine Verwarnung im Profil.
Ich weiß ja nicht - aber wenn du der Prototyp der weißen Ritter bist, dann habe ich moralisch wirklich keine Bedenken meine Aggressionen in virtuellen Welten abzubauen
Ich weiß ja nicht - aber wenn du der Prototyp der weißen Ritter bist, dann habe ich moralisch wirklich keine Bedenken meine Aggressionen in virtuellen Welten abzubauen
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu Dir ist Usul halt kein Weichei!Assi Assborn hat geschrieben:Zwei Beleidigungen auf einer Seite und eine Verwarnung im Profil.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Die Beleidigung an dich war ein imaginäres Zitat, um dir zu zeigen, daß mir dein Beitrag nicht ganz so koscher vorkam.Assi Assborn hat geschrieben:Zwei Beleidigungen auf einer Seite und eine Verwarnung im Profil.
- James Dean
- Persönliche Nachricht: