Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die

Beitrag von Deszaras »

Ankh20 hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Du bist doch einer dieser Lohnschreiber, oder?
Nein ich bin jemand der weiss was Qualität ist. Darum schaue ich auch Cartoons statt Anime.
Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Sir Richfield hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Gibt wohl schon Spieler mit Maxlevel :)
http://www.ign.com/articles/2014/09/09/ ... ing-around
Hmm, das ging aber schnell. Bei einem neuen WoW-Addon dauert das normalerweise ein paar Stunden länger ;-P
Vor allem gehen die jetzt hin und heulen in den Foren rum, dass kein Endgame Content da ist.
Gibt gar nicht so viel Popcorn....
Hab ich mich verhört? Dachte ab Stufe 20 geht das Spiel erst richtig los :?:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: Vor allem gehen die jetzt hin und heulen in den Foren rum, dass kein Endgame Content da ist.
Gibt gar nicht so viel Popcorn....
Wer heult? Powergamer? Das ist nachvollziehbar. Kein MMO, nein, kein einziges Spiel der Welt, sei es offline, online digital oder PnP kann einen Powergamer zufriedenstellen. Powergamer spielen nicht. Powergamer müssen Spiele erobern und wundern sich dann, dass das alles so leicht ging, weil sie nicht verstehen wollen, dass Spiel nicht erobert, sondern gespielt werden wollen. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Powergamer zutiefst verachte?

Nichtsdestotrotz ... vielleicht is ja wirklich nicht viel Content in der Destiny-Releaseversion drinnen, weil Bungie all die Jahre an DLC-Content gearbeitet hat? :)
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Eirulan hat geschrieben:@Ankh20
Wieso bist du dann eigentlich als Destiny-Fan aktuell nicht im Spiel, sondern hier am Bullshit-Posts verfassen? :mrgreen:
Warum macht ihr Bungie so runter obwohl es euch die Halo-Reihe gebracht habt? Unter den Motto tausche niemals den Publisher sonst gibts nen Shitstorm? Das war von Anfang an,seit der Ankündigung klar dass dieses Spiel gnadenlos gehatet wird. Weil ihr mit nichts zufrieden seid. Weil ihr nur meckern könnt. Spiele haben heutzutage keinerlei reele Chance. Wie Yager feststellte und deswegen gar nicht erst versucht Dead Island 2 übern Durchschnitt zu bekommen. Entwickler haben diese Undankbarkeit satt. Dass Leute beleidigt werden die ein bestimmtes Spiel mögen ist nur die Spitze des Eisberges. Nochmal zum mitschreiben Destiny ist KEIN Call of Duty. Destiny ist kein Spiel für Kinder weil es bunt,unblutig und vielleicht humorvoll ist. Diese ganze Haterei ist so lächerlich und übertrieben geworden dass ich mich schäme zu dieser Community zu gehören. Die Gamercommunity ist ein grimmiger Haufen die jede kleinste Schwäche,jeden kleinsten Kritikpunkt zum Weltuntergang erklären. Siehe The Last of Us,siehe Bioshock Infinite siehe ein x-beliebiges brillantes Spiel in der letzten Zeit.
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Ultra Magnus hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Du bist doch einer dieser Lohnschreiber, oder?
Nein ich bin jemand der weiss was Qualität ist. Darum schaue ich auch Cartoons statt Anime.
Bild
Hey Tiny Toons hat mehr Preise gewonnen als One Piece je bekommen hat.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Kajetan hat geschrieben:Nichtsdestotrotz ... vielleicht is ja wirklich nicht viel Content in der Destiny-Releaseversion drinnen, weil Bungie all die Jahre an DLC-Content gearbeitet hat? :)
und die spieler sollen sich doch bitte an die wertung halten die es für die destiny game of the dekade edition im jahre 2020 gibt, danke.

greetingz
Kabelinternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabelinternet »

Wenn man sich die diversen Berichte von Spielern durchliest, ist es wohl klar wieso Bungie eine "Warnung" vor Day-One Tests ausgesprochen hat. Die Begründung mit dem Umfang ist zwar logisch aber letztlich wollen sie vor allem eines vom Spiel nehmen...

den Hype, durch den einige ein (gerechtfertigten) 90% Hammerhit erwarten. Das wird es sicher nicht. Gemäß den Spielerberichten setzte ich das Teil auf irgendwas zwischen 65% und 75%.

Ein Mega-Scheiss wie manche schreiben ist es wohl nicht, aber definitiv kein einstimmiger Hammer, der als GOTY oder so antreten kann.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ankh20 hat geschrieben:
Wieso bist du dann eigentlich als Destiny-Fan aktuell nicht im Spiel, sondern hier am Bullshit-Posts verfassen? :mrgreen:
Warum macht ihr Bungie so runter obwohl es euch die Halo-Reihe gebracht habt? Unter den Motto tausche niemals den Publisher sonst gibts nen Shitstorm? Das war von Anfang an,seit der Ankündigung klar dass dieses Spiel gnadenlos gehatet wird. Weil ihr mit nichts zufrieden seid. Weil ihr nur meckern könnt. Spiele haben heutzutage keinerlei reele Chance. Wie Yager feststellte und deswegen gar nicht erst versucht Dead Island 2 übern Durchschnitt zu bekommen. Entwickler haben diese Undankbarkeit satt. Dass Leute beleidigt werden die ein bestimmtes Spiel mögen ist nur die Spitze des Eisberges. Nochmal zum mitschreiben Destiny ist KEIN Call of Duty. Destiny ist kein Spiel für Kinder weil es bunt,unblutig und vielleicht humorvoll ist. Diese ganze Haterei ist so lächerlich und übertrieben geworden dass ich mich schäme zu dieser Community zu gehören. Die Gamercommunity ist ein grimmiger Haufen die jede kleinste Schwäche,jeden kleinsten Kritikpunkt zum Weltuntergang erklären. Siehe The Last of Us,siehe Bioshock Infinite siehe ein x-beliebiges brillantes Spiel in der letzten Zeit.
Eigentlich macht hier (okay außer Katta :mrgreen: ) Keiner Bungie bzw. das Spiel runter - wir wundern uns eher über den Blödsinn, den du hier schreibst :roll:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben:Wer heult? Powergamer? Das ist nachvollziehbar. Kein MMO, nein, kein einziges Spiel der Welt, sei es offline, online digital oder PnP kann einen Powergamer zufriedenstellen. Powergamer spielen nicht. Powergamer müssen Spiele erobern und wundern sich dann, dass das alles so leicht ging, weil sie nicht verstehen wollen, dass Spiel nicht erobert, sondern gespielt werden wollen.
Richtig. Erwähnte das ja nur, weil Bungie doch so drauf achtet, dass in den ersten Wochen keiner was über das Spiel sagt. Besonders nicht über die Wertungen, die noch nicht im Endgame angekommen sein können (sollen).
Aber genau DIE hagelt es jetzt - es sei denn ein Wunder ist geschehen und Destiny hat ausreichend Endgame Content
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Powergamer zutiefst verachte?
Ich schwanke da zwischen der Info, die man aus solchen Leuten ziehen kann, dem Neid auf deren Drops und der Frage, wie man mit der Verbissenheit noch Spaß am Spiel haben kann.
Verachtenswert sind die Leute, die meinen, der Unity Ring von D3 RoS wäre ein Bug. Nicht, weil ihnen das Verhalten des Rings komisch vorkäme, sondern weil sie Solo dann für zu einfach halten.

Edit: Ich HASSE das Forum. Vier mal läßt es mich nicht posten, weil jemand dazwischengequatscht hat und das fünfte Mal war ich ihm zu schnell.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 09.09.2014 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Eirulan hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben:
Eigentlich macht hier (okay außer Katta :mrgreen: ) Keiner Bungie bzw. das Spiel runter - wir wundern uns eher über den Blödsinn, den du hier schreibst :roll:
Das Spiel hat 4,7 bei Metacritic bei den Usern. Das ist mit abstand die unrealistische Wertung der letzten Zeit.
johndoe1738443
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1738443 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Auf Comtech gab es das Spiel gerade für 39€.
von 12-18 Uhr sollte der Deal laufen. Um 11:59 waren alle verkauft :mrgreen:

Evtl war das auch ein Fehler, weil es stand dort, das man von 65€ 10% sparen würde. Und das ergibt irgendwie nicht den Preis von 39€ :mrgreen:
12 Uhr Serverzeit :wink: ist ja dann recht dehnbar, nicht wahr?
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Ankh20 hat geschrieben:Entwickler haben diese Undankbarkeit satt.
phil fish, bist du es?

btw. minderqualität oder das nicht erreichen von (genre)standards schützt nicht vor kritik, unabhängig vom publisher/entwickler.

ne, phil kannste nicht sein, denn der hat ja sogar ein recht gutes spiel abgeliefert.

greetingz
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

leifman hat geschrieben:
phil fish, bist du es?

btw. minderqualität oder das nicht erreichen von (genre)standards schützt nicht vor kritik, unabhängig vom publisher/entwickler.

ne, phil kannste nicht sein, denn der hat ja sogar ein recht gutes spiel abgeliefert.

greetingz
Wenn die ersten 10/10 Wertungen eintrudeln lacht keiner mehr über das Spiel.
johndoe1738443
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1738443 »

leifman hat geschrieben:
phil fish, bist du es?

greetingz
Das ist Jörg, der mal wieder clicks für 4P generiert :mrgreen:

Frag mich auch was manche erwarten bei Destiny - die Zeichen sind doch klar.
Borderlands light in nettem setting.