Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die

Beitrag von Bambi0815 »

Turican76 hat geschrieben:Destiny wird ein derber Flop. In spätestens einer Woche werden das alle erkennen und Blindkäufer sich ärgern
Ich bin zwar kein Konsolen-Games-Spieler (Ausser Nintendo), aber ich denke nicht, dass es wirklich ein Flop wird. Ich denke jeder Konsolen-Spieler fast wird sich das Game kaufen.

A) Weil so viel Werbung gefahren wurde/wird.
B) Weil es nicht gerade viele "Next-Gen" Spiele auf der Konsole gibt. (nicht, dass das Next-Gen wäre von der grafischen oder AI Seite. Inzinierung aber sicherlich nicht schlecht.)
C) Weil MMO (was sich so nennen darf :S) und Leute gern mit Freunden mal zocken wollen.
D) Viele Achievement, Trophies, etc.
E) Sozial Kram.

Ganz ehrlich was will man den sonst kaufen ?
atum84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atum84 »

hi,

bzgl preis-

wenn für manche 69€ für die standard edition schon viel erscheinen(und 70€ für ein ps4 spiel ist nicht wenig), dann frag ich mich wie die ghost edition für regulär 160€ bereits überall ausverkauft sein kann?

alles nur hype gewesen?

ich würde weitere erfahrungsberichte begrüßen, vor allem ob das endgame ab lvl20 wirklich nur aus grind besteht. wobei bei mmo-rpgs es ja auch am ende in gewisser weise zu nem grind kommt- instanzen und raids bis man eine entsprechende ausrüstung hat um einen höheren schwierigkeitsgrad o.ä. zu machen(wow).

wie sieht es mit der steuerung und dem zielen aus? ich persönlich hab eine leichte abneigung gegen shooter auf konsole da maus doch ihre vorteile hat
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hab mir mal ein paar Videos angeguckt (Angry Joe, Moosician)...

Hübsch isses ja.
Nein, wirklich - Design ist gut.

Aber ich bin bei jedem Video vor Langeweile eingeschlafen, sorry. Das sieht sich an wie Suppe.

Wenn ich drei Stunden auf einen Boss einkloppen will, bleib ich bei Diablo 3, eine Torment Stufe höher als sinnvoll, danke.

Aber nach Stufe 20 wird das besser, versprochen!
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

KATTAMAKKA hat geschrieben: PS bei der KI haben sie etwas ``geschraubt``, statt ne halbe stunde draufzuballern, musste jetzt ne 3/4 std draufballern. Die normalen Gegner schlucken neu statt einem Magazin jetzt 2 Magazine Dauerfeuer Eine Taktische Finesse von Bungie dieser Zwang zum Magazinwechsel . Da muss man Mitdenken als Zocker :mrgreen:
Wie recht du hast - habe gestern Abend auch gefühlt 45 Min. auf diesen Spinnenroboter Obermotz in der letzten Erdmission geballert und er wollte nicht ableben.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

atum84 hat geschrieben:hi,

bzgl preis-

wenn für manche 69€ für die standard edition schon viel erscheinen(und 70€ für ein ps4 spiel ist nicht wenig), dann frag ich mich wie die ghost edition für regulär 160€ bereits überall ausverkauft sein kann?

alles nur hype gewesen?

ich würde weitere erfahrungsberichte begrüßen, vor allem ob das endgame ab lvl20 wirklich nur aus grind besteht. wobei bei mmo-rpgs es ja auch am ende in gewisser weise zu nem grind kommt- instanzen und raids bis man eine entsprechende ausrüstung hat um einen höheren schwierigkeitsgrad o.ä. zu machen(wow).

wie sieht es mit der steuerung und dem zielen aus? ich persönlich hab eine leichte abneigung gegen shooter auf konsole da maus doch ihre vorteile hat
Frag ich mich auch.
Selbst die Limited war bis gestern abend ja auch überall ausverkauft. Dann habe ich zufällig noch eine bei Amazon bekommen können. Um ne Stunde später wieder zu stornieren. Der Mehrwert ist einfach nicht da. Fürs doppelte ein bissl Kram und der Content Pass...

Hab es schließlich für 59€ bei Media Markt gekauft. Zum Release ein mehr oder weniger fairer Preis. Wirklich günstiger habe ich es nirgendwo in Deutschland gefunden.
Mal sehen, wie es wird, freue mich schon.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

tr1on hat geschrieben: Und davon ab, seit wann muss ein Spiel jedem gesellschaftlichen Pseudo-Trend hinterherlaufen?
Ach es ist also ein Pseudotrend, wenn man minderheiten nicht so behandelt, als wenn es sie nicht gebe? Selten so einen ekelhaften Post gelesen.

Und zum Thema: ich übersetze mal..."das Spiel ist die ersten 30 Stunden scheiße aber danach, vor allem mit den DLCs, wird es besser, versprochen! "
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Highnrich hat geschrieben:
tr1on hat geschrieben: Und davon ab, seit wann muss ein Spiel jedem gesellschaftlichen Pseudo-Trend hinterherlaufen?
Ach es ist also ein Pseudotrend, wenn man minderheiten nicht so behandelt, als wenn es sie nicht gebe? Selten so einen ekelhaften Post gelesen.

Und zum Thema: ich übersetze mal..."das Spiel ist die ersten 30 Stunden scheiße aber danach, vor allem mit den DLCs, wird es besser, versprochen! "
Du hast ganz große Probleme - wirklich.
White Knight Syndrom lässt grüßen
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Einfach auf Igno setzen und dann bitte nicht mehr zitieren. Weil sonst bringt es nichts, wenn ich ihn ignoriere :mrgreen:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Witzig ist ja das ComputerBild User das Game mit 53% Werten :mrgreen:

Ich tippe mal das 4P ne Wertung von 80Plus gibt . Warum? Weil es wahrscheinlich ein Spielspassfanatiker aus der Steinzeit testet , der sich ausser Knallbum Bäng bei einem Shooter nichts anderes Vorstellen kann. Dazu kann man rumhoppeln wie BugsBunny mit Rakete am Arsch . Und hy 1 Std Dauerfeuer in Capitän Future Manier auf ein Endgegner ist revolutionär, das gibt es sonst nirgends :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.09.2014 11:07, insgesamt 3-mal geändert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Sir Richfield hat geschrieben:Hab mir mal ein paar Videos angeguckt (Angry Joe, Moosician)...

Hübsch isses ja.
Nein, wirklich - Design ist gut.

Aber ich bin bei jedem Video vor Langeweile eingeschlafen, sorry. Das sieht sich an wie Suppe.

Wenn ich drei Stunden auf einen Boss einkloppen will, bleib ich bei Diablo 3, eine Torment Stufe höher als sinnvoll, danke.

Aber nach Stufe 20 wird das besser, versprochen!
Dito. Habe Angry Joe und IGN kurz angeschaut und fand es nicht wirklich atemberaubend. Nicht das ich nun direkt auf Amazon gehen müsste und es instant kaufen wollte.

Allerdings ist zuschauen und selber spielen immer so ne Sache.
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1730081 »

Das ein RPG oder MMO nicht von Minute Eins an vollkommen fesselt und packt ist klar, das muss sich nach ein paar Spielstunden ergeben, aber spätestens wenn man die ersten Dungeons, Quest und NPC entdeckt hat, sollte es einen bei den Eiern haben.

Entweder läuft da was an der Beta falsch oder dem ganzen Spiel, wenn das einige als sterilen, teils öden Borderlandsverschnitt mit zu viel Grinding und einem too much an Halostyle, ohne besondere neue Ansätze, bezeichnen.

Grad bei diesem Marketingaufgebot läuft da meiner Meinung nach am ganzen Spiel was schief
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Antiidiotika hat geschrieben:Grad bei diesem Marketingaufgebot läuft da meiner Meinung nach am ganzen Spiel was schief
Wirfst Du jetzt dem Spiel vor nicht so zu sein, wie es die Werbung vorgaukelt? Oder mißverstehe ich Dich hier?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich konnte bis jetzt noch kein einziges Video auf Youtube von Bungie zuende schauen , weil es einfach scheisse ausschaut und wie ne Werbung für ne knallbunte Schlaftablette wirkt ( nur für Gamer unter 12 , die für Hausfrauen heist Sims 4 :mrgreen: ). Warum soll ich das dann kaufen und spielen wollen? Das ist stinkbrave Steinzeit pur :mrgreen:

NEXT GEN stinkt, mehr noch als die Maut für Ausländer aus Bayern und die wird uns teuer zu stehen kommen :mrgreen:

PS es gibt übrigens schon ein Film zum Game , seit 1990 , Tittel; ``Mr, Destiny , voll daneben`` , kein wunder das das Game so altbacken konstruiert wurde . Der Film war schon DOOFWIEBROT und man wollte nah an der Vorlage bleiben. Bungie ist halt traditionsbewust :mrgreen:
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich konnte bis jetzt noch kein einziges Video auf Youtube von Bungie zuende schauen , weil es einfach scheisse ausschaut und wie ne Werbung für ne knallbunte Schlaftablette wirkt ( nur für Gamer unter 12 , die für Hausfrauen heist Sims 4 :mrgreen: ). Warum soll ich das dann kaufen und spielen wollen? Das ist stinkbrave Steinzeit pur :mrgreen:

NEXT GEN stinkt, mehr noch als die Maut für Ausländer aus Bayern und die wird uns teuer zu stehen kommen :mrgreen:

PS es gibt übrigens schon ein Film zum Game , seit 1990 , Tittel; ``Mr, Destiny , voll daneben`` , kein wunder das das Game so altbacken konstruiert wurde . Der Film war schon DOOFWIEBROT :mrgreen:
Hey das Spiel ist von Bungie die die brillante Haloserie gemacht haben. Heul doch wenn keine Gliedmassen rumfliegen,Köpfe platzen oder Leute grausam gefoltert werden. Bungie ist mehr für Gameplay und Story als für Gewalt zuständig. Ausserdem ist das Spiel trotz allen ab 16 also kaum was für Kiddies.
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich konnte bis jetzt noch kein einziges Video auf Youtube von Bungie zuende schauen , weil es einfach scheisse ausschaut und wie ne Werbung für ne knallbunte Schlaftablette wirkt ( nur für Gamer unter 12 , die für Hausfrauen heist Sims 4 :mrgreen: ). Warum soll ich das dann kaufen und spielen wollen? Das ist stinkbrave Steinzeit pur :mrgreen:

PS es gibt übrigens schon ein Film zum Game , seit 1990 , Tittel; ``Mr, Destiny , voll daneben`` , kein wunder das das Game so altbacken konstruiert wurde . Der Film war schon DOOFWIEBROT und man wollte nah an der Vorlage bleiben. Bungie ist halt traditionsbewust :mrgreen:
In übrigen geben erste Wertungen 85-90%. Das Spiel hat 500 Millionen Dollar gekostet und war 8 Jahre in Entwicklung.