Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die
"endgame raids" man beachte das plural. es gibt nur einen und das kann nicht wirklich raid nennen mit 6 spielern. also wenn das das einzige ist was gut an dem spiel sein soll und man soll sich deswegen erstmal 50 stunden durchgrinden, dann kriegt das spiel mit recht ne 5 /mangelhaft. vermutlich hat activision-blizzard den magazinen aber schön exklusive interviews und trailer für destiny 2 versprochen und privatreisen für die journalisten, damit sie destiny den anus lecken ^^

- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Sich auf dem Boden wälzen und mit beiden Händen auf die Kothaufen zu patschen kann auch eine Art Lebensinhalt sein, ja.KATTAMAKKA hat geschrieben:Meine ``Kritiker`` beweisen immer wieder das sie auf meinen Argumente schlichtweg keine Antwort finden . Von Gegenargumente ganz zu schweigen.wie soll da ne diskusion stattfinden wenn die Typen schlichtweg nichts zu melden haben , ausser das sie stinkbraves 1000mal resyceltes Steinzeit AAACOD Gaming toll finden. Das ist irgendwie Doof und fad , so wie Destiny
Deine Kritiker sagen Dir aber auch immer wieder das Du eigentlich keine Argumente vorbringst, sondern immer wieder nur mit beiden Händen im Kothaufen patschst. Du versuchst möglichst auf dem Niveau eines pubertären Teenagers zu bleiben, der mit logischen Argumenten eigentlich nichts anfangen kann, sondern lieber (ob es für Dich da einen Highscore gibt?) die Wortkombinationen Kacke, Scheisse, AAACOD in häufiger Reihenfolge (gerne auch durcheinander) versuchst an den Mann zu bringen.
Bei Dir ist alles mit meterdicker Lackschicht überzogen, es stinkt eigentlich alles...positiv gibt es Nichts was man bei Dir so benennen könnte. Nur wirklich begründen kannst Du es nicht. Denn: Du nennst keine konkreten Beispiele, Vergleiche etc.
Der Vergleich mit dem Kabarettisten hinkt unglaublich. Denn die haben wenigstens Niveau und verpassen nicht immer wieder die Pointe.
@Destiny: Ich lass mich überraschen was auf mich zukommt. Eine Chance hat die Software bei mir

- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nicht einmal der WeeWee-Presse eine vernünftige Wertung zutraut, ist das schon arm. "Vernünftige" bzw. seriöse Tests kommen eh erst frühestens 1 Woche nach Release.
€dit: Hört auf KATTA zu kritisieren! Genauso gut könntet ihr mit einem Löffel die Sahara leerschaufeln wollen.
€dit: Hört auf KATTA zu kritisieren! Genauso gut könntet ihr mit einem Löffel die Sahara leerschaufeln wollen.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Och...wenn der Löffel groß genug ist....MrLetiso hat geschrieben:Wenn man nicht einmal der WeeWee-Presse eine vernünftige Wertung zutraut, ist das schon arm. "Vernünftige" bzw. seriöse Tests kommen eh erst frühestens 1 Woche nach Release.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
So 4 Stunden auf der XONE gespielt, wenn das so weiter geht ist sind die Story Missionen tatsächlich in 8 Stunden durch! Auf der Erde alle erledigt, auf dem Mond fehlt noch eine und die Venus ist schon zugänglich. Bin Level 9 also habe ich auch bald die Hälfte der Stufen auf dem Buckel.
Tja Bungie euer Größtes Spiel? Vermutlich von der Fläche her, von der auf der Packung erwähnten Filmreifen Handlung hab ich bisher auch noch nichts gesehen, zwei billige Ingame Cutscenes bisher und das wars! Billig nicht etwa weil es schlecht aussehen würde sondern wegen des inhaltes!
Ja Spielerisch macht es Spaß, die frage ist wie lange noch! Und warum hat sich seit der angeblichen BETA nix am Spiel getan? Alles 1:1 im Spiel, nur das man halt hinterher logischerweise auf den Mond kann!
Tja Bungie euer Größtes Spiel? Vermutlich von der Fläche her, von der auf der Packung erwähnten Filmreifen Handlung hab ich bisher auch noch nichts gesehen, zwei billige Ingame Cutscenes bisher und das wars! Billig nicht etwa weil es schlecht aussehen würde sondern wegen des inhaltes!
Ja Spielerisch macht es Spaß, die frage ist wie lange noch! Und warum hat sich seit der angeblichen BETA nix am Spiel getan? Alles 1:1 im Spiel, nur das man halt hinterher logischerweise auf den Mond kann!

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Arkatrex hat geschrieben:Sich auf dem Boden wälzen und mit beiden Händen auf die Kothaufen zu patschen kann auch eine Art Lebensinhalt sein, ja.KATTAMAKKA hat geschrieben:Meine ``Kritiker`` beweisen immer wieder das sie auf meinen Argumente schlichtweg keine Antwort finden . Von Gegenargumente ganz zu schweigen.wie soll da ne diskusion stattfinden wenn die Typen schlichtweg nichts zu melden haben , ausser das sie stinkbraves 1000mal resyceltes Steinzeit AAACOD Gaming toll finden. Das ist irgendwie Doof und fad , so wie Destiny
Deine Kritiker sagen Dir aber auch immer wieder das Du eigentlich keine Argumente vorbringst, sondern immer wieder nur mit beiden Händen im Kothaufen patschst. Du versuchst möglichst auf dem Niveau eines pubertären Teenagers zu bleiben, der mit logischen Argumenten eigentlich nichts anfangen kann, sondern lieber (ob es für Dich da einen Highscore gibt?) die Wortkombinationen Kacke, Scheisse, AAACOD in häufiger Reihenfolge (gerne auch durcheinander) versuchst an den Mann zu bringen.
Bei Dir ist alles mit meterdicker Lackschicht überzogen, es stinkt eigentlich alles...positiv gibt es Nichts was man bei Dir so benennen könnte. Nur wirklich begründen kannst Du es nicht. Denn: Du nennst keine konkreten Beispiele, Vergleiche etc.
Der Vergleich mit dem Kabarettisten hinkt unglaublich. Denn die haben wenigstens Niveau und verpassen nicht immer wieder die Pointe.
@Destiny: Ich lass mich überraschen was auf mich zukommt. Eine Chance hat die Software bei mir
Wer ``Sponsert`` solche traurige Gestalten ?

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.09.2014 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Die Beta hat mich nicht wirklich überzeugt und bei den Preisen (65€ für die 360) kann man schon fast von einer Frechheit sprechen.
Sinn macht das Ganze eigentlich nur wenn man es zBsp als Bundle mit ner Nextgen kauft...(399€ ONE+Spiel)
Komischerweise regt sich hier kaum einer über die Preise auf, wo bei Sims 4 (ab 35€) gleich viele losgeschrien und über DLC Abzocke geweint haben.
Von der Netto-Spielzeit aka Preis/Leistung her sind beide Spiele mMn. wohl gar nicht mal so unterschiedlich.
Keine Ahnung, scheinbar sind Konsolenspieler extrem abgehärtet was sowas angeht....
Sinn macht das Ganze eigentlich nur wenn man es zBsp als Bundle mit ner Nextgen kauft...(399€ ONE+Spiel)
Komischerweise regt sich hier kaum einer über die Preise auf, wo bei Sims 4 (ab 35€) gleich viele losgeschrien und über DLC Abzocke geweint haben.
Von der Netto-Spielzeit aka Preis/Leistung her sind beide Spiele mMn. wohl gar nicht mal so unterschiedlich.
Keine Ahnung, scheinbar sind Konsolenspieler extrem abgehärtet was sowas angeht....
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Sony und EA haben damals für die ersten PS3 Spiele 79€ genommen, da können mich die 69€ für PS4ONE nicht wirklich schocken! Ich musste es aber leider eh kaufen da ich mit dem Review dran bin.^^ Hätte aber gerne weniger bezahlt, gerade da es sich jetzt zu einem scheinbar recht kurzen vergnügen entwickelt.Creepwalker hat geschrieben:Die Beta hat mich nicht wirklich überzeugt und bei den Preisen (65€ für die 360) kann man schon fast von einer Frechheit sprechen.

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Musste nicht kaufen , kannste mein Test übernehmen. Ich schenke ihn dir :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:Meine Wertung sagt immer die Wahrheit , und meine Wertung Simsalabim 40%![]()
Warum 40% ?
Man könnte es mit dem Schlagwort umschreiben , das das Game stinkfad und DOOFWIEBROT ist, und das mit Vorsatz, weil man die DOOFWIEBROT Gamer als Zielgruppe auserkoren hat.
Detailiert
Steinzeit Konstrukt ( Kiddy Stinkbrav mit knallbunten vollgeschissenen windeln )
Steinzeit Gaming ( Einfallsloser gehts nicht, resycelt AAACOD Gaming von Vorgestern )
Steinzeit Aktion ( Geradezu Vorsintflutlich, resycelt die AAACOD Superwusel RaketenArsch Aktion von Vorgestern)
Steinzeit KI (Resycelt die dämliche AAACOD KI von Vorgestern)
Steinzeit Babyarschglattes Kiddy Fantasy/ Space Design
NEXTGEN Mini Inhalt ( ein trendiger Schwerpunkt)
NEXTGEN DLC Schwemme ( noch ein trendiger Schwerpunkt)
NEXTGEN Mikrotransaktion ( ein versteckter Secret Schwerpunkt ( gibt ne Trophy dafür)![]()
NEXTGEN Massiv Social verknüpft mit Facebook und sonstige überflüssigen Rotz ( da wird geklotzt und nicht gegleckert)
Aktivision äh Bunga Bunga Bungie so schauts aus. Ihr seit einfach von Gestern mit eurer Game``Philosophie`` für DOOFWIEBROT ``GAMER``
PS bei der KI haben sie etwas ``geschraubt``, statt ne halbe stunde draufzuballern, musste jetzt ne 3/4 std draufballern. Die normalen Gegner schlucken neu statt einem Magazin jetzt 2 Magazine Dauerfeuer Eine Taktische Finesse von Bungie dieser Zwang zum Magazinwechsel . Da muss man Mitdenken als Zocker

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.09.2014 01:07, insgesamt 3-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man eigentlich einen transexuellen Charakter erstellen oder gibt es zumindest schwule charaktere / NPCs? Wahrscheinlich nicht. Alleine für die Homophobie der Entwickler sollte man das Spiel schon boykottieren...
langsam schämt man sich wirklich ein Gamer zu sein.

-
- Persönliche Nachricht:
Ist das Spiel auf bumsen ausgelegt oder auf ballern?Highnrich hat geschrieben:Kann man eigentlich einen transexuellen Charakter erstellen oder gibt es zumindest schwule charaktere / NPCs? Wahrscheinlich nicht. Alleine für die Homophobie der Entwickler sollte man das Spiel schon boykottieren...langsam schämt man sich wirklich ein Gamer zu sein.

Spielen menschliche Beziehungen deshalb eine Rolle? Wohl eher neeeiiin!
Und davon ab, seit wann muss ein Spiel jedem gesellschaftlichen Pseudo-Trend hinterherlaufen?
-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst ja einen Mann erstellen mit Namen Helga oder eine Frau, die Horst heißtHighnrich hat geschrieben:Kann man eigentlich einen transexuellen Charakter erstellen oder gibt es zumindest schwule charaktere / NPCs? Wahrscheinlich nicht. Alleine für die Homophobie der Entwickler sollte man das Spiel schon boykottieren...langsam schämt man sich wirklich ein Gamer zu sein.

-
- Persönliche Nachricht:
Gut versteckte Kritik.Master Chief 1978 hat geschrieben:So 4 Stunden auf der XONE gespielt, wenn das so weiter geht ist sind die Story Missionen tatsächlich in 8 Stunden durch! Auf der Erde alle erledigt, auf dem Mond fehlt noch eine und die Venus ist schon zugänglich. Bin Level 9 also habe ich auch bald die Hälfte der Stufen auf dem Buckel.

Polemisch gesagt würde ich mal sagen die Schuld liegt bei dir! Du musst dich halt auf das Spiel einlassen und erst zum Endkontent kommen um die Raids mit anderen absolvieren zu können. Aber warscheinlich wurdest du vermutlich sowieso von Bungiehassern bezahlt damit du das Spiel ohne Grund schlecht redest.

Hoffentlich erkennt man die Ironie in meinem Beitrag.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Homophobie kommt erst auf , wenn du sie ansprichst.Highnrich hat geschrieben:Kann man eigentlich einen transexuellen Charakter erstellen oder gibt es zumindest schwule charaktere / NPCs? Wahrscheinlich nicht. Alleine für die Homophobie der Entwickler sollte man das Spiel schon boykottieren...langsam schämt man sich wirklich ein Gamer zu sein.
Es ist eher lächerlich, mit welchem Scheiss man sich heute rumärgern will.
Du willst nen Transsexuellen? Warum nciht, hab ich kein Problem mit aber dann kauf die ein Kostüm und geh raus und schaff keine Probleme wo es keine gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Destiny wird ein derber Flop. In spätestens einer Woche werden das alle erkennen und Blindkäufer sich ärgern