Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat ein neues Assassin's Creed Bundle angekündigt: Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga. Das Spiele-Paket wird am 2. Oktober 2014 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Enthalten sind Assassin's Creed 3, Assassin's Creed Liberation HD und Assassin's Creed 4: Black Flag. Zur Preisgestaltung hat sich der Publisher noch nicht geäußert....

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga angekündigt
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikan

Beitrag von johndoe553505 »

Hm, interessant. Wollte mir AC3 eh noch irgendwann holen. Aber Black Flag dann eigentlich, wenn überhaupt, auf PS4 nachholen. Die Qual der Wahl. Naja, momentan gibt es so oder so noch genug zu spielen für mich.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Moooment mal! Spielt Rogue nicht auch in der neuen Welt (Kanada+NYC)?

Entweder gehört das ab jetzt nicht mehr zum amerikanischen Kontinent oder Ubi will uns verarschen und im nächsten Jahr eine Saga 2 rausbringen? :mrgreen: Ich tippe auf das Zweite! :lol:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

tr1on hat geschrieben:Moooment mal! Spielt Rogue nicht auch in der neuen Welt (Kanada+NYC)?

Entweder gehört das ab jetzt nicht mehr zum amerikanischen Kontinent oder Ubi will uns verarschen und im nächsten Jahr eine Saga 2 rausbringen? :mrgreen: Ich tippe auf das Zweite! :lol:
Ich hatte auch irgendwo gelesen das Rogue die "Trilogie" abschließen sollte :-|
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Hm, interessant. Wollte mir AC3 eh noch irgendwann holen. Aber Black Flag dann eigentlich, wenn überhaupt, auf PS4 nachholen. Die Qual der Wahl. Naja, momentan gibt es so oder so noch genug zu spielen für mich.
AC3 lohnt imo net. Ausser man will wissen wie die Geschichte um Desmond ausgeht.
Die Ezio Trilogie ist in allen Belangen besser.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Ich mag ja eigentlich die AC-Reihe. Aber irgendwie steh ich auch nicht so auf diesen generischen Kack. Kennt man eins, kennt man alle. Evtl. bis auf dem vierten Teil.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

tr1on hat geschrieben:Moooment mal! Spielt Rogue nicht auch in der neuen Welt (Kanada+NYC)?

ist ac rogue vor jahren/monaten erschienen?
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

OriginalSchlagen hat geschrieben: ist ac rogue vor jahren/monaten erschienen?
Sollte man gerade deshalb nicht noch mit ner "amerikanischen Saga" warten, bis auch wirklich alle amerikanischen Teile veröffentlicht wurden?
playsistem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playsistem »

Finde auch das Sie damit hätten warten sollen, bei der Überschrift zum Thema dachte ich erst AC 3,4 und Rogue aber das die dafür das eher bescheidene Liberation nehmen darauf wäre ich so gar nicht erst gekommen :lol: :oops:
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Pioneer82 hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Hm, interessant. Wollte mir AC3 eh noch irgendwann holen. Aber Black Flag dann eigentlich, wenn überhaupt, auf PS4 nachholen. Die Qual der Wahl. Naja, momentan gibt es so oder so noch genug zu spielen für mich.
AC3 lohnt imo net. Ausser man will wissen wie die Geschichte um Desmond ausgeht.
Was immer noch Geschmackssache ist ich konnte mit "Ezio" gar nichts anfangen und AC 3+4 hat mir um Welten besser gefallen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Yamolsch hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:
Was immer noch Geschmackssache ist ich konnte mit "Ezio" gar nichts anfangen und AC 3+4 hat mir um Welten besser gefallen.
Ich hatte mir mal ein Teil gekauft. Und ich war ziemlich entäuscht. Paar Bugs und es wurde schnell langweilig. Dann habe ich auch kein Teil mehr gekauft.

Ich hatte es mir nur gekauft weil ein Freund mal sagte. Waaaasss du hast noch die ein AC Teil gespielt ...wassss.

Und dann habe ich mir mal einen gekauft. Und es war ganz nett so. Aber es war nicht wirklich die Offenbarung wie man mir sagte.
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Werden denn alle DLC enthalten sein? Gibts dazu schon Infos?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ubi ihr seid die besten...Ezio Trilogy, Heritage Edition, Amerikanische Saga (die sich mit einem Titel mit der Heritage kreuzt). Selbst COD wird nicht so heftig gemolken wie AC.

Deswegen kommt dann natürlich noch irgendwann die Ultimate Ami Saga... :lol:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 09.09.2014 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich seh schon eine Saga 2 im nächsten Jahr^^.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Nenene, nächstes Jahr kommt dann die Pirates Edition mit Black Flag, Rogue und einem HD-Port des (jetzt Free-to-Play) Mobiltitels Assassin's Creed Pirates.

AARRRRRR!