Die spricht aber kein Deutsch.bentrion hat geschrieben:Sarkeesian?
Nein , das kann nur Alice Schwarzer sein.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die spricht aber kein Deutsch.bentrion hat geschrieben:Sarkeesian?
In dem Spiel kann man zwischen unterschiedlichen Klassen/Spezialisierungen wählen. Manche sind klassisch kriegerisch, andere eher auf Magie und Hexerei ausgelegt.Todesglubsch hat geschrieben:Och jetzt kommt bitte mal runter. Was Highnrich schreibt stimmt durchaus: Der "klassische" Chainmail-Bikini bei Fantasy-Artworks ist ein übles Klischee. Während der Mann immer vollgestählt in die Schlacht zieht, muss bei der Dame, aus Marketinggründen, das Holz vor der Hütte sichtbar sein.
http://www.youtube.com/watch?v=4ZUynhka ... ipG41OmfyATemeter hat geschrieben:Was ist das Problem an der Panzerung? Ist halt fantasy-typisch stilisiert. Dadurch wird der Charachter in dem Ding ja nicht weniger interessant.
Ich mag weibliche Körper. Je nackter desto besser.frostbeast hat geschrieben:Sexistisch ist immer gut. Von mir aus dürfen die Weiber auch gerne im Bikini rumlaufen. Da steckt eine gewisse Idee dahinter. Die meisten Krieger sind Männer und lassen sich durch nackte Haut doch gerne ablenken. So verschaffen sich die Weibsbilder nen Vorteil
Was kann die planlose Stock-im-Arsch-Fraktion für die Einfallslosigkeit des Künstlers, der unterschiedliche Klassen & Spezialisierung nur mit alten, abgefuckten und langweiligen Klischees darstellen kann?Scipione hat geschrieben:In dem Spiel kann man zwischen unterschiedlichen Klassen/Spezialisierungen wählen. Manche sind klassisch kriegerisch, andere eher auf Magie und Hexerei ausgelegt.
Das ursprüngliche Cover verdeutlichte die Klassenvielfalt in dem Spiel. In dem überarbeiteten Cover haben wir jetzt dagegen 2 gepanzerte Kriegerklassen. Toll, macht zwar überhaupt kein Sinn und spiegelt nicht die Entwicklungs-Vielfalt des Spiels wieder, aber hauptsache die planlose Stock-im-Arsch-Fraktion hat wieder ihren Willen bekommen
Ist das nicht irgendeine Rogue/Waldläufer/etc Klasse? In meiner Erinnerung sahen nur die ungepanzerten Klassen in dem Spiel so aus. Chainmail-Bikini ist natürlich bescheuert, aber das sieht nicht gerade wie etwas aus, was für eine nennenswerte Rüstung stehen könnte. Selbst im klassischsten Fantasy-Stil.MrPink hat geschrieben:Ich spreche sexualiesirten Figuren auch nicht das Potential zum interessanten Charakter ab, siehe Vampire the Masquerade. Nur geht mir das gänzlich gegen die Immersion, wenn eine Frau eine fette Schulterpanzerung trägt und nebenbei die komplette Region zu vitalen Organen frei liegt.
Wäre es eine Diebin in Leder, die ihre Attribute sogar bewusst einzusetzen vermag, wäre ich auch still.
apropos "ausgelutscht" und so..... ist dir mal aufgefallen, dass solche Begriffe gar nicht in erster Linie dafür gebraucht werden was sie eigentlich ausdrücken sollen? Man sollte meinen, man benutzt solche Beschreibungen konsequent für all die Dinge, die wirklich ausgelutscht sind. Aber das ist gar nicht der primäre Verwendungszweck, nicht wahr? Stattdessen benutzt man es vor allem für Dinge, die einem einfach nicht gefallen. Dich scheint es zB überhaupt nicht zu stören, dass man das ganze Spiel eigentlich als ausgelutscht bezeichnen könnte, da es Unmengen an klassischen, tausend mal erlebten Fantasy-Elementen enthält. Die typischen Waffen, die typischen Zauber, die typischen Fantasy Kreaturen, das mittelalterliche Setting usw.Kajetan hat geschrieben:Was kann die planlose Stock-im-Arsch-Fraktion für die Einfallslosigkeit des Künstlers, der unterschiedliche Klassen & Spezialisierung nur mit alten, abgefuckten und langweiligen Klischees darstellen kann?Scipione hat geschrieben:In dem Spiel kann man zwischen unterschiedlichen Klassen/Spezialisierungen wählen. Manche sind klassisch kriegerisch, andere eher auf Magie und Hexerei ausgelegt.
Das ursprüngliche Cover verdeutlichte die Klassenvielfalt in dem Spiel. In dem überarbeiteten Cover haben wir jetzt dagegen 2 gepanzerte Kriegerklassen. Toll, macht zwar überhaupt kein Sinn und spiegelt nicht die Entwicklungs-Vielfalt des Spiels wieder, aber hauptsache die planlose Stock-im-Arsch-Fraktion hat wieder ihren Willen bekommen
Es ist dir also egal, dass man einfach 50% der Menschheit als Objekte darstellt und auf ihr Fleisch reduziert werden, ja? Du bist einfach pervers...und ekelhaft. Mehr kann man dazu nicht sagen.kingdadan hat geschrieben:Ich finde es super, wenn man ein bisschen Haut sieht. Nee im Ernst...ist mir doch Latte, so lange das Spiel taugt, kann das Mädel nackend oder im Mantel da liegen. Wenn das Spiel mir nicht gefällt, kauf ich es nicht. Und von dem Spiel hier hab ich bisher noch nicht mal was gehört.
Hmja, seine Beiträge durchlesen, dann weiss man was Highnrich in Wirklichkeit...LePie hat geschrieben:Soll ich vielleicht auflösen, dass Highnrich in Wirklichkeit ... nee, ich wart' erstmal ab, wie sich das noch entwickelt ...
Angesichts der Einnahmen mit dem Spiel (es hält sich seit Release fast durchgängig in den Top Ten der Steamcharts), ist die nochmalige Schwarmfinanzierung wohl auch einfach nicht mehr erforderlich, jetzt haben sie die nötigen finanziellen Rücklagen.Für das nächste Projekt möchte er nicht noch einmal auf Schwarmfinanzierung setzen
Wer sind denn die "Beisteher"OriginalSchlagen hat geschrieben:Umso peinlicher für die Beisteher.