Divinity: Original Sin war ein großer Erfolg für Larian, Konsolen-Umsetzung ist denkbar und Blick in die Zukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin war ein großer Erfolg für Larian, Konsolen-Umsetzung ist denkbar und Blick in die Zukunft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Divinity: Original Sin war ein "großer Erfolg" für die Larian Studios, sagte Swen Vicke (CEO) in einem Interview mit Gamespot. Er sprach über eine mögliche Konsolen-Umsetzung, die Kickstarter-Kampagne und die Zukunft.Konsolen-UmsetzungIn dem Gespräch stellt er klar, dass es die richtige Entscheidung war, ausschließlich ein Rollenspiel für PC zu entwickeln. Als Entwickler für PC hätte man viel weni...

Hier geht es zur News Divinity: Original Sin war ein großer Erfolg für Larian, Konsolen-Umsetzung ist denkbar und Blick in die Zukunft
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin war ein großer Erfolg für Larian,

Beitrag von Sylver001 »

Gamepad.. iwo.. Wii U muss her.
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaioShinDE »

Es wird wohl irgendwann eine vollwertige Erweiterung kommen. Gab es bei Divinity bisher immer und im Abspann wird es auch angedeutet.

Was eine Konsolenumsetzung angeht kann ich nur sagen, viel Spaß mit dem Inventar...
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Naja das Spiel war einfach nur sexistisch und frauenverachtend (bikini armor). Es sollte deswegen schon boykottiert werden und sollte man nicht auf Konsolen veröffentlichen...die mehrheit der kinder spielt auf konsolen und wenn sie sowas sehen meinen sie vermutlich, dass eine Frau in echt auch so auszusehen hat:

Bild
Zuletzt geändert von Highnrich am 08.09.2014 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Und wieder einer Mehr auf meiner Ignoreliste.

Zur Gamepad Unterstützung.
Die von Divinity Ego Draconis war ja eher mittelmäßig. War ganz froh das ich es auf dem PC gespielt hatte.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 08.09.2014 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Stalkingwolf hat geschrieben:Und wieder einer Mehr auf meiner Ignoreliste.
Und wieder ein misogyner cis scum gamer.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

was fürne bikinirüstung... ich sehe da keine bikinirüstung. :roll:

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

OriginalSchlagen hat geschrieben:was fürne bikinirüstung... ich sehe da keine bikinirüstung.
Spoiler
Show
Bild
Wurde nachträglich abgeändert:
Spoiler
Show
Bild
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:was fürne bikinirüstung... ich sehe da keine bikinirüstung.
Spoiler
Show
Bild
Wurde nachträglich abgeändert:
Spoiler
Show
Bild
als ob das den drogensüchtigen high-nrich von seiner verqueren ansicht abringen würde.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

wenn es so komisch ist, wieso hat man sich dann in letzter minute noch dazu entschlossen es zu ändern, hm?? scheinbar bist du derjenige der hier gestörte ansichten von frauen hat und sie nur als objekte sieht, wie die meisten gamer.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

KaioShinDE hat geschrieben:Gab es bei Divinity bisher immer und im Abspann wird es auch angedeutet.
Wenn du mit immer in Wirklichkeit nur bei Teil 2 meinst, hast du recht.
bentrion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bentrion »

Sarkeesian?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Highnrich hat geschrieben:wenn es so komisch ist, wieso hat man sich dann in letzter minute noch dazu entschlossen es zu ändern, hm?? scheinbar bist du derjenige der hier gestörte ansichten von frauen hat und sie nur als objekte sieht, wie die meisten gamer.
womöglich hat so ein übereifriger vollpfosten von deiner sorte beschwert hat. da man in heutiger zeit auf die politcal correctness besonderen wert legt und es sich mancher nicht leisten möchte es nicht jedem recht zu machen... tja...

jaja... heutzutage ist es schon gestört wenn man einer frau hinterherguckt und soll sich von solchen weltfremden idioten wie dir auch noch einreden lassen sich für sein geschlecht zu schämen.

weil die bauchregion einer frau nicht abgedeckt ist von sexistisch und frauenfeindlich zu reden... darauf muss man erst mal kommen. so beschränkt im kopf muss man erst ma sein. da ist ja mehr sex und frauenverachtung im sommer an einem baggersee zu sehen.

wandere doch in den iran aus... oder in die mongelei... wenn du bei bauchfrei einer gezeichneten fiktiven figur von sexismus schwafelst, dann musst du dich ja ununterbrochen bombadiert sehen von frauenfeindlichem content. ununterbrochen die gesellschaft anprangern wegen ihrer rückständigkeit. du arme arme seele...
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

homie, ich les bei dir nur frust und puren hass auf frauen raus...du tust mir leid. aber egal, schon zu viel off topic.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Och jetzt kommt bitte mal runter. Was Highnrich schreibt stimmt durchaus: Der "klassische" Chainmail-Bikini bei Fantasy-Artworks ist ein übles Klischee. Während der Mann immer vollgestählt in die Schlacht zieht, muss bei der Dame, aus Marketinggründen, das Holz vor der Hütte sichtbar sein.

Kann auf sowas, schon eben weil es ein sehr breitgetretenes Klischee ist, durchaus verzichten.
Aber: So wie dieses "Problem" im Spiel bei Lederrüstungen gelöst wurde, bevorzuge ich eher die alte, nackte Variante.