Das Gleiche. Nehm ich mal einfach an.kindra_riegel hat geschrieben:Was hätte ein Katta bloß gesagt zu einem Half-Life, Mario 64/Galaxy, Ocarina of Time, FF7, Halo1, Shemnue, ( .. add random gaming milestones here ...)?
Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die
- Clusterpain
- Persönliche Nachricht:
500 Millionen Dollar. Mehr braucht man nicht zu sagen. Wer soviel Geld investiert, KANN kein sehr gutes Spiel machen, unmöglich. Er muss ein Spiel machen, das möglichst viele Leute anspricht - also muss es möglichst vielen Leuten einigermaßen gefallen. Und es muss lange halten, damit über DLC viel Geld reinkommt. Und es hält eben nur lange bzw. es werden eben nur viele DLC verkauft, wenn - siehe Anfang - es möglichst viele Leute spielen.
Und exakt das ist es, was bisher von Destiny bekannt ist - spielt sich ganz nett, orientiert sich an Halo und Boderlands, um möglichst wenig falsch zu machen (besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht), und alle Aussagen seitens der Hersteller lauten: "Doch,m eigentlich ist es viiiel größer!", "Doch, eigentlich ist es viiiiel besser, als die Wertungen, die da kommen werden", "Doch, eigentlich ist es viiiiel spannender, man muss es nur lange genug spielen".
Destiny wird nett, vielleicht sogar ganz gut, Spaß wird man damit sicherlich haben, eine zeitlang. Aber ein jahr später wird man sich an keine einzige Szene mehr erinnern. Ich habe auch alle "Transformers" - Filme gesehen und kann mich an keine einzige Szene mehr erinnern. Andere Spiele / Filme habe ich einmal gespielt / gesehen und kenne sie heute noch auswendig.
Und exakt das ist es, was bisher von Destiny bekannt ist - spielt sich ganz nett, orientiert sich an Halo und Boderlands, um möglichst wenig falsch zu machen (besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht), und alle Aussagen seitens der Hersteller lauten: "Doch,m eigentlich ist es viiiel größer!", "Doch, eigentlich ist es viiiiel besser, als die Wertungen, die da kommen werden", "Doch, eigentlich ist es viiiiel spannender, man muss es nur lange genug spielen".
Destiny wird nett, vielleicht sogar ganz gut, Spaß wird man damit sicherlich haben, eine zeitlang. Aber ein jahr später wird man sich an keine einzige Szene mehr erinnern. Ich habe auch alle "Transformers" - Filme gesehen und kann mich an keine einzige Szene mehr erinnern. Andere Spiele / Filme habe ich einmal gespielt / gesehen und kenne sie heute noch auswendig.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Oh, so jemanden kenne ich persönlich. Arbeitet bei Daimler als Sound-Designer. Der Witz dabei ist, dass er als alter Shadowrun-Spieler sich der Ironie seines derzeitigen Broterwerbs durchaus bewusst ist. Er ist jetzt einer dieser typischen, gesichtslosen Konzerndrohnen, die man als Spieler während eines Abenteuers ohne Gewissensbisse dutzendweise im Kreuzfeuer umgenietet hat.Sir Richfield hat geschrieben:In dem Zusammenhang würde ich echt gerne wissen, wie es in dem Entwickler bei $Autobauer aussieht, der sich Gedanken um das Geräusch der zuschlagenden Tür macht...Kajetan hat geschrieben:als noch einen Tag länger zusammen mit zwanzig anderen Konzerndrohnen an der Vervollkommnung einer Fahrzeugtüranimation zu schrauben und am Ende des Monats den sicheren Gehaltsscheck abzuholen.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste, dass es viele dumme Kommentare geben wird aber das es so dumm wird, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.ColdFever hat geschrieben:Und warum hat Bungie den Magazinen dann nicht einfach ein bis zwei Wochen VORHER Testexemplare zur Verfügung gestellt? Erst keine Testexemplare, dafür jetzt Day-1-Warnungen? Das wird ja immer besser. Aber danke für die Warnung. Wer schlau ist, sollte wirklich mindestens 14 Tage mit dem Kauf warten, um zuvor "die ganze Wahrheit über das Spiel" zu erfahren. Sind die Tests gut, kann man immer noch zuschlagen.4P|BOT2 hat geschrieben:Bungie warnt kurz vor dem Release des Mehrspieler-Shooters Destiny, dass Reviews am Releasetag nicht die ganze Wahrheit über das Spiel abbilden könnten.
Dir sagt schon der Begriff Online und Mehrspieler etwas?
So steht es auch ziemlich deutlich im Artikel.
Was nutzen da also vorab Tests, wenn diese auf leeren Servern stattfinden?
Das ist ungefähr so als würdest du Counterstrike ganz alleine spielen und dann eine Wertung abgeben müssen. Ziemlich dumm oder?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich schon - also mit dem von mir zitierten Kommentar.GrinderFX hat geschrieben:Ich wusste, dass es viele dumme Kommentare geben wird aber das es so dumm wird, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Ja, das wäre dumm. Wenn, ja WENN man nicht Gott, die Welt und deren Omma in die Beta gelassen hätte.Dir sagt schon der Begriff Online und Mehrspieler etwas?
So steht es auch ziemlich deutlich im Artikel.
Das ist ungefähr so als würdest du Counterstrike ganz alleine spielen und dann eine Wertung abgeben müssen. Ziemlich dumm oder?
An leere Server glaube ich nicht.
So wie es klingt, hat man eben diese Beta aber im Umfang eingeschränkt (wo kämen wir auch hin, wenn man das Endgame testen würde. Nicht wahr, Blizzard?), so dass man sich nur ein Bild von den ersten wasweißich machen kann.
In diesem Licht sieht das mit der Aussage von Bungie immer noch nicht gut aus, weil sie mehr oder weniger zugeben, dass der Anfang von dem Spiel irgendwie nicht soooooooooo rockt!
Aber das ENDGAME! GANZ BESTIMMT! GLAUBT UNS!
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
"Hey Community, das Embargo hilft nichts - die Wertungen werden kommen und sie werden kacke sein sagt das Marketing - aber hey ihr werdet das Spiel trotzdem lieben. Wer bis Level 20 durchhält, schafft sicher auch noch die nächsten 20. Haltet durch! Euer Amateur-Animateur / Bungie"
Zuletzt geändert von Easy Lee am 08.09.2014 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Tja, schon wirklich ziemlich dumm von Dir, wenn Du diesen Thread nicht lesen kannst...GrinderFX hat geschrieben:Ich wusste, dass es viele dumme Kommentare geben wird aber das es so dumm wird, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Dir sagt schon der Begriff Online und Mehrspieler etwas?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p4206240
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
An Deiner Stelle würde ich mich solchen Aussagen nicht zuuuuuu weit aus dem Fenster lehnen.GrinderFX hat geschrieben:Ich wusste, dass es viele dumme Kommentare geben wird aber das es so dumm wird, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.müssen.
http://www.pcgames.de/Destiny-PS4-25694 ... e-1135198/
Es kann vor dem Release kein Test gemacht werden, weil die Server erst am Releasetag online gehen. Und da Destiny ja kein MMO ist, wie wir alle gelernt haben und die ganze Action auf kleinen Maps mit geringer Spieleranzahl stattfindet, wäre es prinzipiell kein Problem Testmuster an die Redaktionen weltweit zu versenden, einen Server online zu schalten und dann 100-200 Journalisten weltweit gegen- und miteinander zocken zu lassen.
Aber das macht man ja nicht. Warum, das sollte auf der Hand liegen.
Dein Kommentar? Ja, aber sowas von.Ziemlich dumm oder?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall hätte sich Bungie ja daran anpassen können. Zum Beispiel extra Server für Journalisten vor Release rausgeben können. Und dann schickt man denen ein Spiel, so praktisch als Reviewcopy. Hört sich exotisch an, soll aber durchaus Sinn machen.
Nope. Die wollen entweder etwas verheimlichen oder ganz einfach Kunden täuschen. Sowas von offensichtlich.
Nope. Die wollen entweder etwas verheimlichen oder ganz einfach Kunden täuschen. Sowas von offensichtlich.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mich grämt nur, dass ich herausfinden werde, wie der Fehler 37 bei Bungie heißt.
Was mich daran grämt? Dass genug Leute wieder nicht abwarten konnten, die Server zu überlasten.
(Ist ja AC/B. Bei EA hätten da zwanzig Mann gereicht.)
Was mich daran grämt? Dass genug Leute wieder nicht abwarten konnten, die Server zu überlasten.
(Ist ja AC/B. Bei EA hätten da zwanzig Mann gereicht.)
-
mrichhabrecht
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bin sowieso der meinug das das spiel überhypet wird,kommt nur scheiße bei rum
-
kanexian
- Persönliche Nachricht:
Spielt das noch jemand?
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja sicher und diese treffen sich dann natürlich alle gleichzeitig, scheiß auf Zeitzonen und ähnliches.Kajetan hat geschrieben:An Deiner Stelle würde ich mich solchen Aussagen nicht zuuuuuu weit aus dem Fenster lehnen.GrinderFX hat geschrieben:Ich wusste, dass es viele dumme Kommentare geben wird aber das es so dumm wird, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.müssen.
http://www.pcgames.de/Destiny-PS4-25694 ... e-1135198/
Es kann vor dem Release kein Test gemacht werden, weil die Server erst am Releasetag online gehen. Und da Destiny ja kein MMO ist, wie wir alle gelernt haben und die ganze Action auf kleinen Maps mit geringer Spieleranzahl stattfindet, wäre es prinzipiell kein Problem Testmuster an die Redaktionen weltweit zu versenden, einen Server online zu schalten und dann 100-200 Journalisten weltweit gegen- und miteinander zocken zu lassen.
Aber das macht man ja nicht. Warum, das sollte auf der Hand liegen.
Dein Kommentar? Ja, aber sowas von.Ziemlich dumm oder?
Als hätten die alle nichts anderes zutun. Wer so naiv ist, geht noch zur Schule und hat noch nie gearbeitet.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Weisst Du wer dann schuld sein wird? All die Journalisten, die sich für ein Review einloggen wollen. Was aber vollkommen unnötig ist, weil Destiny per default das geilste Spiel der nächsten Jahre sein wird. Is so. Muss man nicht selber spielen. Einfach glauben! Und kaufen. Bitte nicht spielen. Nur kaufen. Kaufen genügt. Und man ist dabei. Teil einer geilen Community, die deswegen so geil ist, weil das Spiel so geil ist, dass es niemand selber spielen muss, um zu wissen wie geil es ist.Sir Richfield hat geschrieben:Mich grämt nur, dass ich herausfinden werde, wie der Fehler 37 bei Bungie heißt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Äh, so richtig Ahnung von der Stellenbeschreibung eines Journalisten im Videospielbereich hast du aber auch nicht, oder?GrinderFX hat geschrieben:Ja sicher und diese treffen sich dann natürlich alle gleichzeitig, scheiß auf Zeitzonen und ähnliches.
Als hätten die alle nichts anderes zutun. Wer so naiv ist, geht noch zur Schule und hat noch nie gearbeitet.
Streng dich ein wenig an, sonst müssen wir dich leider wegen erwiesenem Mangel an Kreativität ignorieren.
Und das wäre schade, dieses Forum braucht ein paar gute! Trolle.