Schreib bitte ein Buch über deine Wortschöpfungen!KATTAMAKKA hat geschrieben:
Dumm wie Brot gilt nur für AAACOD
DOOFWIEBROT ist für pseudo NEXTGEN ala Destiny, ist eigens von mir kreiert worden
Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Dafür reicht auch ein kleines Notizzettelchen:ZackeZells hat geschrieben:Schreib bitte ein Buch über deine Wortschöpfungen!KATTAMAKKA hat geschrieben:
Dumm wie Brot gilt nur für AAACOD
DOOFWIEBROT ist für pseudo NEXTGEN ala Destiny, ist eigens von mir kreiert worden
NEXTGEN
AAACOD
DOOFWIEBROT
NSAUSA
Mehr kann er nicht.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Macht doch nichts, dann wirds eben nurn Reklam Heftchen.ddd1308 hat geschrieben:ZackeZells hat geschrieben:
Dafür reicht auch ein kleines Notizzettelchen:
NEXTGEN
AAACOD
DOOFWIEBROT
NSAUSA
Mehr kann er nicht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
1) Ist das mehr, als so mancher Comedian inhaltlich liefert.ddd1308 hat geschrieben: Dafür reicht auch ein kleines Notizzettelchen:
NEXTGEN
AAACOD
DOOFWIEBROT
NSAUSA
Mehr kann er nicht.
2) Ist das mehr als man Kabarettisten läßt, weil die armen Leute sich seit Jahrzehnten nur über den gleichen Scheiss aufregen können, weil niemand was ändert, erst recht nicht das Publikum.
3) Ist Katta damit tatsächlich eher ein Kabarettist, jeder erkennt die Wahrheit in seiner Aussage, alle lachen, keiner ändert war.
4) Tritt Katta doch bereits auf, nämlich hier, bei uns.
5) Möge er das auch bitte weiterhin exklusiv nur für uns tun und nicht für irgendeinen Pöbel ausserhalb unserer 4P Blase.
-
- Persönliche Nachricht:
Das er nun das liebe Brot für seine Zwecke mißbraucht finde ich nicht ok. 

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine ``Kritiker`` beweisen immer wieder das sie auf meinen Argumente schlichtweg keine Antwort finden . Von Gegenargumente ganz zu schweigen.wie soll da ne diskusion stattfinden wenn die Typen schlichtweg nichts zu melden haben , ausser das sie stinkbraves 1000mal resyceltes Steinzeit AAACOD Gaming toll finden. Das ist irgendwie Doof und fad , so wie Destiny 

- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher frühe Tests warnen vor Bungie
!

-
- Persönliche Nachricht:
D_Radical hat geschrieben:Ich finde seinen Hinweis zwar nachvollziehbar, aber es hat einen faden Beigeschmack, dass man schon anfängt die Wertungen zu relativieren, bevor sie überhaupt draußen sind.
Jop seh ich genauso.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Japp, da gibt es ja in dem Sinne keine DRM-Gängelung wie bei den Downloads.Eirulan hat geschrieben:Ja die digitalen Kopien - eine physische dürfte doch seit... 5min? gehen, oder?crimsonidol hat geschrieben:Naja, auf dem Ding läuft ja auch Windows drauf, da darf einen nichts wundern.
*duckundwech*
Aber im PSN geht es nicht, zumindest auf der PS3. Hatte es selber schon mal ausprobiert.
BTW: Katta at It's best.

- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
KATTAMAKKA hat geschrieben:stattfinden wenn die Typen schlichtweg nichts zu melden haben , ausser das sie stinkbraves 1000mal resyceltes Steinzeit AAACOD Gaming toll finden.
Ich stelle mir dazu gerne vor, wie er das mit einem schwäbischen Akzent ausspricht

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Die "Higher Ups" beginnen in der Regel schon auf Teamleiter-Ebene. Was dazu führt, dass man in solchen Firmen vielleicht 2-3 Jahre aushält, um entsprechende Erfahrungen im Lebenslauf vorweisen zu können und dann sucht man sich eine normale Firma, wo man gut arbeiten kann, ohne sich unentwegt mental verbiegen zu müssen.Shevy-C hat geschrieben:Schwachsinnige Aussage. Die Higher Ups mögen vielleicht aufgrund von enormen finanziellen Erfolgen in der Vergangenheit ein wenig größenwahnsinnig geworden sein, aber die komplette, enorm zahlreiche, Belegschaft auf "irr" zu reduzieren ist schlichtweg Unsinn.Kajetan hat geschrieben:[
Wer auf den Boden zurückkommt, der kündigt am nächsten Tag und hört auf für so Irrenvereine wie Activision zu arbeiten. Um dort bestehen zu können, ist man entweder Hausmeister, Putzfrau oder Bürorechner-Admin oder man ist genauso irre, wie solche Läden auf Aussenstehende wirken.
Man muss immerhin anerkennen, dass die Arbeitsbedingungen für das "Fußvolk" bei EA richtig gut sind. Hier hat die EASpouse-Geschichte einiges an positivem Wandel bewirkt. Dennoch muss man mental "ein wenig" anders drauf sein, wenn man in solchen Firmen (da unterscheidet sich EA nicht von anderen Firmen ab einer gewissen Größe im IT-Bereich) Karriere machen möchte. Entweder Du heulst mit den Wölfen oder Du machst Dich vom Acker, weil Du um Deine geistige Gesundheit fürchtest. Übrigens, nicht ohne Grund setzen sich verdammt viele Indies aus ehem. Branchenveteranen zusammen, die sich lieber in das Risiko der Selbstständigkeit stürzen, als noch einen Tag länger zusammen mit zwanzig anderen Konzerndrohnen an der Vervollkommnung einer Fahrzeugtüranimation zu schrauben und am Ende des Monats den sicheren Gehaltsscheck abzuholen.Denke dir sollten so Dinge wie "Nachhaltigkeit" im Bezug auf einen Job ein Begriff sein. Und diesem Begriff begegnet man bei den Majors zumindest häufiger als bei kleineren, nicht so "irren Vereinen". Es gibt sehr wohl weitaus mehr Anreize dort zu arbeiten als das "beste Spiel aller Zeiten" zu produzieren....
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du was gegen Ausländer ? Biste ein Rassist ? Ich bin übrigens Berliner Süss Sauer und ich liebe KäsSpätzleZackeZells hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben:stattfinden wenn die Typen schlichtweg nichts zu melden haben , ausser das sie stinkbraves 1000mal resyceltes Steinzeit AAACOD Gaming toll finden.
Ich stelle mir dazu gerne vor, wie er das mit einem schwäbischen Akzent ausspricht

- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich steh auf S(ch)pätzle und Sauerbraten, um mal den Rassismus Vorwurf zu entkräftenKATTAMAKKA hat geschrieben: Hast du was gegen Ausländer ? Biste ein Rassist ? Ich bin übrigens Berliner Süss Sauer und ich liebe KäsSpätzle

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
In dem Zusammenhang würde ich echt gerne wissen, wie es in dem Entwickler bei $Autobauer aussieht, der sich Gedanken um das Geräusch der zuschlagenden Tür macht...Kajetan hat geschrieben:als noch einen Tag länger zusammen mit zwanzig anderen Konzerndrohnen an der Vervollkommnung einer Fahrzeugtüranimation zu schrauben und am Ende des Monats den sicheren Gehaltsscheck abzuholen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das Geräusch muss innerhalb vorgegebenen Grenzen liegen, innerhalb dieser Grenzen muss das Zuschlag Geräusch zur Marke und zum Modell passen.Sir Richfield hat geschrieben: In dem Zusammenhang würde ich echt gerne wissen, wie es in dem Entwickler bei $Autobauer aussieht, der sich Gedanken um das Geräusch der zuschlagenden Tür macht...
Nicht auszudenken wenn ein Benz denselben Zuschlag Sound eines mikrigen Toyotas hätte. Mondieu!