Resident Evil: Revelations 2 - Details: Kooperativ spielbare Kampagne mit Claire Redfield und Moira Burton
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
frankTHEtank1985
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Revelations 2 - Details: Kooperativ spiel
Die Serie ist und bleibt Tot nach dem vierten Teil.
Auf Krampf wird jetzt nochmal der erste Teil neu aufgelegt ( ohne großartige Änderungen ) damit sich die Fangemeinde ein wenig beruhigt.
Ich bin mit dem ersten und zweiten Teil groß geworden und es war einfach Gänsehaut pur.
Es kann doch nicht so schwer sein das weiter zu führen. Aber es geht ja schließlich um Umsatz und der ist wichtiger als eine grandiose Fortsetzung ...
Auf Krampf wird jetzt nochmal der erste Teil neu aufgelegt ( ohne großartige Änderungen ) damit sich die Fangemeinde ein wenig beruhigt.
Ich bin mit dem ersten und zweiten Teil groß geworden und es war einfach Gänsehaut pur.
Es kann doch nicht so schwer sein das weiter zu führen. Aber es geht ja schließlich um Umsatz und der ist wichtiger als eine grandiose Fortsetzung ...
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Leider macht Capcom nichts anderes als die anderen großen Entwickler.
Sie werfen Spiele auf den Markt, die sich mit Sicherheit gut verkaufen werden.
Jetzt ein RE rauszubringen, welches sich an den alten Teilen orientiert wäre ein zu großes Risiko.
So läuft das leider heutzutage.
Code Veronica und Zero fürn PC ist aktuell mein größter Wunsch.
Sie werfen Spiele auf den Markt, die sich mit Sicherheit gut verkaufen werden.
Jetzt ein RE rauszubringen, welches sich an den alten Teilen orientiert wäre ein zu großes Risiko.
So läuft das leider heutzutage.
Code Veronica und Zero fürn PC ist aktuell mein größter Wunsch.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
biederes Steinzeit Superscript Total Schlauch interaktiv gaming ( 3 meter bis zum nächsten scriptfilmchen ) von vorgestern. Das ganze in der 10ten Wiederholung, 
NEXT GEN GAMING der Joke des Jahres
NEXT GEN GAMING der Joke des Jahres
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur ein, nein, zwei weibliche Hauptcharaktere!
Das macht nach heutigen Maßstäben? Richtig, eine Instantvorbestellung!
Das macht nach heutigen Maßstäben? Richtig, eine Instantvorbestellung!
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Naja welche Figuren hat man in RE1 gespielt ?
jill, Chris und kurz Rebecca.
In RE2 ?
Claire, Leon und kurz Ada und Sherry.
In RE3 ?
Jill und kurz Carlos.
in CV ?
Claire und ein wenig Chris.
In Zero ?
Rebecca und ein wenig Billy.
Es war in RE also schon immer üblich das man mehr mit weiblichen als mit männlichen Spielfiguren gespielt hat, sogar in jedem Teil.
jill, Chris und kurz Rebecca.
In RE2 ?
Claire, Leon und kurz Ada und Sherry.
In RE3 ?
Jill und kurz Carlos.
in CV ?
Claire und ein wenig Chris.
In Zero ?
Rebecca und ein wenig Billy.
Es war in RE also schon immer üblich das man mehr mit weiblichen als mit männlichen Spielfiguren gespielt hat, sogar in jedem Teil.
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Äpfel und Birnen.Sn@keEater hat geschrieben:1+CryTharsis hat geschrieben: Leider ist man hier wieder zu zweit unterwegs..Stimmungskiller Nr. 1.
Und auch wenn Revelation besser war als der 6.er Ein gutes Resident Evil war es dennoch nicht geschweige ein gutes Spiel. (Irgendwie ein mittelding)
Alleine P.T hat schon RE4,5,6,Revelation den Boden aufgewischt.M1L hat geschrieben:
Meine Horrorspiel Hoffnung liegt aktuell bei Silent Hills. Bin gespannt was Kojima und Guillermo del Toro aus der IP machen.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Die ersten 3 Resident Evil fand ich großartig und Code Veronica sehe ich als wahren vierten Teil an, der war auch großartig, aber der offizielle 4. war echt ein Graus und mit dem 5. wurde es noch viel schlimmer ein auf Action getrimmtes Ballerwerk, weit weg von dem ursprünglichen Survival Horror. Revelations schaffte aber nach sehr langer Zeit endlich wieder den Spagat zwischen Action (Chris Redfield) und Survival Horror (Jill Valentine), denn die Passagen auf dem Schiff erinnern schon sehr an die Ursprünge von Resident Evil im viktorianischen Herrenhaus.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
RE 1-3, so wie es war, war der damaligen Technik geschuldet. Wäre es möglich gewesen hätten sie doch gleich mit dem Vierer angefangen. Außerdem: Es sind doch die Gamer die nach "Ballern, Ballern, Ballern" schreien...
ich hab den 1er damals mit 18 gespielt und mir in die Hosen geschissen.. heute lässt das doch selbst 12 Jährige kalt, sind doch heute alle abgebrühter als Clint Eastwood, da muss man eben Bling Bling Action bieten...
Wenn du schon von 8 Jährigen vom COD-Spielfeld mit "Go Home, Motherfucker" komplimentiert wirst... was willste da erwarten
Zeiten ändern sich
ich hab den 1er damals mit 18 gespielt und mir in die Hosen geschissen.. heute lässt das doch selbst 12 Jährige kalt, sind doch heute alle abgebrühter als Clint Eastwood, da muss man eben Bling Bling Action bieten...
Wenn du schon von 8 Jährigen vom COD-Spielfeld mit "Go Home, Motherfucker" komplimentiert wirst... was willste da erwarten
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man eigentlich noch mehr Klischees in einen Post stecken?Appache hat geschrieben:RE 1-3, so wie es war, war der damaligen Technik geschuldet. Wäre es möglich gewesen hätten sie doch gleich mit dem Vierer angefangen. Außerdem: Es sind doch die Gamer die nach "Ballern, Ballern, Ballern" schreien...
Wenn du schon von 8 Jährigen vom COD-Spielfeld mit "Go Home, Motherfucker" komplimentiert wirst... was willste da erwartenZeiten ändern sich
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Sorry, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber das sind Tatsachen die man erlebt, musst nur deine Glotzbebbel aufmachen !5ancho hat geschrieben: Kann man eigentlich noch mehr Klischees in einen Post stecken?
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja genau deswegen seh ich hier so viele Leute die sich freuen, dass Resident Evil zur Ballerorgie geworden ist -.-Appache hat geschrieben:Sorry, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber das sind Tatsachen die man erlebt, musst nur deine Glotzbebbel aufmachen !5ancho hat geschrieben: Kann man eigentlich noch mehr Klischees in einen Post stecken?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Revelations ist das bessere Resident Evil 5 & 6 gewesen, ich hab da wenig Sorgen, dass es bei Revelations 2 anders wird. Hoffnugnen bei der Hauptserie hab ich dagegen keine, dort kommt man immer wieder mit Back to the Roots und dann wirds doch nix. Koop finde ich auch nicht schlimm, in Resident Evil gab es schließlich immer noch andere Charaktere.
Ich freu mich auf Revelations 2 und auf Resident Evil HD. Und das sagt doch ziemlich viel aus, dass ich mich auf Spin-Offs und Remakes freue, die Hauptserie mir aber scheißegal geworden ist.
Ich freu mich auf Revelations 2 und auf Resident Evil HD. Und das sagt doch ziemlich viel aus, dass ich mich auf Spin-Offs und Remakes freue, die Hauptserie mir aber scheißegal geworden ist.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Das sagt eigentlich nur aus das du ein guter Mensch mit reinen Herzen bist. =)
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Deine Meinung in Ehren aber auf Grundlage der 10 Hanseles, die hier im Forum rumspringen und sich beschweren, das sagt dir das quasi ALLE dagegen sind? 4Playersforum=Querschnitt der Spielergemeinde!5ancho hat geschrieben:Ja genau deswegen seh ich hier so viele Leute die sich freuen, dass Resident Evil zur Ballerorgie geworden ist -.-Appache hat geschrieben:Sorry, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber das sind Tatsachen die man erlebt, musst nur deine Glotzbebbel aufmachen !5ancho hat geschrieben: Kann man eigentlich noch mehr Klischees in einen Post stecken?
okay!
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 07.09.2014 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Für mein Verständnis passen die Begriffe "Horror" und "Koop" immer noch nicht zusammen. Ist natürlich die grundsätzliche Frage zu stellen, wie viel "Horror" Resident Evil eigentlich noch sein möchte und ob mein Verständnis davon überhaupt noch von der Mehrheit mitgetragen wird.