Pyoro-2 hat geschrieben:Der thread zeigt nur mal wieder, dass man sich echt jeden Scheiß schönreden kann, wenn man's nur genug will. ^^
Oder schlechtreden. Wie man es nimmt. Richtig?
Klar lief Sims 3 auch mit Addons und Hilfe von Mods. ...Irgendwie...
Aber spätestens nach ein paar Stunden, Tagen, Wochen...war es einfach nur noch eine Qual...
WENN maxis tatsächlich die Ressourcen, Zeit und besonders die technischen Möglichkeiten gehabt hätte, wäre es wohl das perfekte Spiel geworden und wie Star Citizen im Jahr 2050 erschienen.
Hätte, Wäre, Wenn...das ist aber eh alles Hypothese. Ich glaube Sims 3 ist einfach technisch weit über seine Möglichkeiten hinnausgeschossen. Man wollte einfach zuviel.
Ob man den Fehler bei Sims 4 nicht begehen will oder noch begeht, weiss jetzt noch kein Mensch.
Sevulon hat geschrieben:Man brauchte halt nen anständigen PC damit Sims 3 ordentlich lief
Zum Thema PC.
Was ist denn überhaupt ein "moderner" oder anständiger PC? Viele Sims Spieler wissen warscheinlich noch nicht einmal welche Hardware ihr Gerät überhaupt enthält.
Bei
MIR jedenfalls läuft Sims 4 besser als jemals zuvor. Das hat auch nichts mit 4GB zu tun.
Sims 3 hat nicht der RAM gefehlt , es war einfach nicht wirklich gut optimiert.
Was mich nur nervt sind Leute die irgendwelchen Scheiss behaupten weil sie:
a) keine Ahnung haben
b) voreingenommen sind
c) sowieso nur gerne Müll erzählen
Man kann EA hassen oder nicht. Aber man sollte schon halbwegs bei den Fakten bleiben.
Welche Hypothese nun am Ende richtig ist und in welche Richtung Sims 4 sich entwickelt, weiss wohl nur der allmächtige Gottvater der Videospiele.