Bayonetta 2 - "First Print Edition" in Europa und Cosplay-Kostüme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wunderheiler
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - "First Print Edition" in Europa und Cospla

Beitrag von Wunderheiler »

Ich meine, du hattest "Danke für nichts" geschrieben, weil du wohl keine First Print bekommen würdest, bei Amazon.fr ist sie aber bestellbar. Versteh die Sorge nicht, warum das bei Amazon.de nicht auch der Fall sein sollte?!

Und ja, ich hab auch bei Amazon.fr bestellt, weil game.co.uk ja die blöde Angewohnheit hat, Artikel über 1kg nicht ins Ausland zu verschicken... Deswegen quasi zur Sicherheit (stornieren kann ich ja immernoch) :)
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

Nino-san hat geschrieben:@Wunderheiler: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die äußere Packung und auch die einzelnen Hüllen für beide Teile auf Französisch sein werden (Beschreibung hinten und wohl Kleinigkeiten vorne). Muss ich nicht haben. Ich weiß, werden wohl einige die Augen rollen, bin da aber lediglich ein wenig prinzipiell.

Moin, moin ! Es gibt tatsächlich nur eine (!) First Print Edition für alle Europäer. Weder Verpackung noch Spielehüllen werden variieren. Ist bei Mario Kart 8 LE und bei Hyrule Warriors LE genauso. Auf den Verpackungen und Hüllen ist niemals eine einzelne Sprache abgedruckt, sondern alle großen europäischen Sprachen. Hier könnest Du noch vorbestellen, wenn Du möchtest.

http://www.amazon.fr/dp/B00NBPD8ZK/ref= ... 91_TE_item
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ergänzend zu Arakiru
Man sieht auch gut, dass auf der FirstPrint vorne "First Print/édition première" steht. :) ...
Lohreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohreck »

weitere Ergänzung :)

Auf dem 2. Bild sieht man auch, dass die enthaltenen Spielehüllen das USK-Logo dragen