Auf Platz 1 bei mir zurzeit Metal, dicht gefolgt von Gothic (Evanescence, Within Temptation usw.) und Punk Rock, was allerdings immer etwas schwankt.
Am schlimmsten finde ich Hip Hop und Rap, egal ob deutsch, englisch oder sonstwelche Sprachen, ansonsten bin ich recht tolerant. Trance finde ich auch noch recht ansprechend.
Ich weiss zwar nich was ihr gegen Death Metal habt aber ist ja euer Geschmack... Richtig geile Mukke kommt von: Spineshank, Static-X, BFMV, SOAD, Slipknot, Soulfly, Killswitch Engage, Vader, KoRn usw...
keyzzle hat geschrieben:Ich weiss zwar nich was ihr gegen Death Metal habt aber ist ja euer Geschmack... Richtig geile Mukke kommt von: Spineshank, Static-X, BFMV, SOAD, Slipknot, Soulfly, Killswitch Engage, Vader, KoRn usw...
keyzzle hat geschrieben:Ich weiss zwar nich was ihr gegen Death Metal habt aber ist ja euer Geschmack... Richtig geile Mukke kommt von: Spineshank, Static-X, BFMV, SOAD, Slipknot, Soulfly, Killswitch Engage, Vader, KoRn usw...
Slipknot (deutsch: Laufknoten oder Henkersknoten) ist eine US-amerikanische, oft sehr kontrovers diskutierte Nu Metal-Band aus Des Moines, Iowa, die 1995 von Shawn Crahan (Custom Percussion) und Paul Gray (Bass) gegründet wurde.
death metal thematisiert wieder name schon sagt den tod...