TheGamer-X hat geschrieben:wenige Exclusives ? das halte ich für ein Gerücht
Man sollte natürlich die entsprechende Exklusivtitel auch anständig sortieren oder wollen wir Titel wie Kinect Sesame Street TV ernsthaft als Argument ins Feld führen?
Syfaa hat geschrieben:@Bud Spencer: Lacuna coil ist wesentlich emoiger und skunk anansie wesentlich slower.
Daher schrieb ich auch "wie eine Mischung"
Sie klingt nach Skunk und der Sound geht für mich (zum. nach dem was ich eben gehört habe) Richtung Lacuna.
Ich denke man kann es schlimmer treffen als mit Skunk/Lacuna verglichen zu werden. :wink:
Also ick weeß ja nicht. Wenn man groß auf dem Konsolenmarkt rauskommen will, muß man auch groß spielen. So wirkt das ja so, als ob M$ mit diesem häppchenweisen bedienen von Ländern da selbst nicht viel erwartet. Denn so eine große Firma wie die müßten das ja geschissen kriegen, oder? Naja.
Everything Burrito hat geschrieben:nun mittlerweile scheint dort ja alles, das nicht u-bahn geeignet ist, ein nischenprodukt zu sein.
und von japanischen Firmen kommt.
Der Nationalstolz dieses Landes ist extrem. Dagegen sind sogar die Franzosen nur Chorknaben.
stimmt so nicht. auslaendische produkte sind in japan Extrem teuer, da greift man zu guenstigerem einheimisch und qualitativ hochwertigem japanprodukt. in japan wird unglaublich viel auslaendischer style kopiert und eben guenstiger angeboten. zieht auch nicht immer... die japsen lieben auslaendische dinge. nationalstolz... tja. wenn auf ner insel lebt, kein english versteht. dann macht sich unsichert breit, und so kommts, dass sie alleine nicht ins ausland verreisen koennen... immer schoen in der gruppe. und wenn ich nur japanisch verstehe, lass ich mich eben auch japanisch beraten. da wird im ausland viel falsch interpretiert.
Ich sach es mal so: Playstation 4 zum Release für 399€ erworben. 14 Tage später 600 € wieder verkauft. Soweit so gut, letzte Woche ne XBox One mit Titanfall für 250€ Euro erstanden. Die One könnte auf PS3 Niveau sein, ich würde trotzdem nicht mehr aufhören zu grinsen. Bin super zufrieden mit dem Teil und habe sogar noch Gewinn gemacht. Demnach ist es mir Schnuppe welche Konsole besser ist, solange ich mit Idioten Geschäfte machen kann.
Weihnachtsshooter hat geschrieben:Ich sach es mal so: Playstation 4 zum Release für 399€ erworben. 14 Tage später 600 € wieder verkauft. Soweit so gut, letzte Woche ne XBox One mit Titanfall für 250€ Euro erstanden. Die One könnte auf PS3 Niveau sein, ich würde trotzdem nicht mehr aufhören zu grinsen. Bin super zufrieden mit dem Teil und habe sogar noch Gewinn gemacht. Demnach ist es mir Schnuppe welche Konsole besser ist, solange ich mit Idioten Geschäfte machen kann.