Bayonetta 2: Hexen-Klimax, Waffen und Spielmodi: Nintendo-Direct-Präsentation im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta 2: Hexen-Klimax, Waffen und Spielmodi: Nintendo-Direct-Präsentation im Video
In der heutigen Ausgabe von Nintendo-Direct ging es ausschließlich um Bayonetta 2, das am 24. Oktober 2014 für Wii U erscheinen wird. In dem Video (mit Untertiteln in deutscher Sprache) gehen die Entwickler auf die Fähigkeiten (5:39 Min.), die Waffen (8:48 Min.), die Spielmodi (12:58 Min.), Muspellsheim (13:57 Min.), das Tor zur Hölle (16:31 Min.) und Hexen-Klimax (18:34) ein.In dem Zusammenhang w...
Hier geht es zur News Bayonetta 2: Hexen-Klimax, Waffen und Spielmodi: Nintendo-Direct-Präsentation im Video
Hier geht es zur News Bayonetta 2: Hexen-Klimax, Waffen und Spielmodi: Nintendo-Direct-Präsentation im Video
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2: Hexen-Klimax, Waffen und Spielmodi: Nintend
Der Trailer ist ja mal der absolute Wahnsinn.
Die Limited First Print Edition wird so schnell wie möglich bestellt.
Das Spiel sieht wirklich wahnsinnig gut aus, weitaus besser als der Vorgänger, der schon an sich ein Meisterwerk war.
Die Limited First Print Edition wird so schnell wie möglich bestellt.
Das Spiel sieht wirklich wahnsinnig gut aus, weitaus besser als der Vorgänger, der schon an sich ein Meisterwerk war.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass euer Flash-Player bei den schnellen Bewegungen so schnell zur Artefaktbildung neigt. Das werd ich mir wohl woanders angucken müssen 
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sony sich das spiel entgehen lässt und das noch obwohl kein devil may cry oder ähnliches draussen ist... nicht einmal mgr für ps4 portiert oder gar ein next gen re-release.
- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
*obligatorischer warum nur auf der WiiU post*
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Naja, zusätzlich: Schade das bei dem Flashplayer die Werbung generell 3-4mal so laut ist, wie der eigentliche Film, da werde ich es mir wohl woanders ansehen.saxxon.de hat geschrieben:Schade, dass euer Flash-Player bei den schnellen Bewegungen so schnell zur Artefaktbildung neigt. Das werd ich mir wohl woanders angucken müssen
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Sony ist halt rein auf den Mainstream fokussiert.Phips7 hat geschrieben:das sony sich das spiel entgehen lässt und das noch obwohl kein devil may cry oder ähnliches draussen ist... nicht einmal mgr für ps4 portiert oder gar ein next gen re-release.
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich ja schon darauf, werde mir die Version mit Teil 1 zusammen kaufen 
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Habe zwar Teil 1 schon für die PS3, werde mir aber wohl trotzdem die Special Edition zulegen.
Weiss jemand ob der erste Teil bei der SE ebenfalls auf Disc oder nur als Downloadcode mitgeliefert wird?
Weiss jemand ob der erste Teil bei der SE ebenfalls auf Disc oder nur als Downloadcode mitgeliefert wird?
-
flopsy
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich immer nur wiederholen, Bayonetta 1 war eines der besten Spiele überhaupt. Schade, dass es Teil2 nur für die WiiU geben wird, gäbe es das für die PS4, würde ich sofort die Collectors Edition vorbestellen...
Grafisch, finde ich, sieht es gar nicht mal besser aus als Teil , da sind einige Dinge aber ziemlich "grob" dargestellt. Aber egal, mit den genialen Effekten, dem brillianten Sound und dem super Gameplay ist das sicher wieder top!
Grafisch, finde ich, sieht es gar nicht mal besser aus als Teil , da sind einige Dinge aber ziemlich "grob" dargestellt. Aber egal, mit den genialen Effekten, dem brillianten Sound und dem super Gameplay ist das sicher wieder top!
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Bei der Special Edition gibt es zwei separate Discs, jeweils eine für jeden Teil.Zeltinger hat geschrieben:Habe zwar Teil 1 schon für die PS3, werde mir aber wohl trotzdem die Special Edition zulegen.
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Für mich war in dieser Direct wirklich nur eines wichtig: Gibt es Bayonetta 1 als Disc-Version oder wird es generell nur als Download-Content bei Erwerb von B2 freigegeben...
Ich werde mich ins Zeug legen, dieses überaus geile Buch der Engel zu ergattern ^^ Ansonsten muss die Special Edition her, ich will sowohl Teil 1 als auch Teil 2 im Regal stehen haben
Direct hat mir sehr gut gefallen, wie fast jedesmal. Nintendo geht hier absolut den richtigen Weg für Spielevorstellungen! Wären sie von Anfang an mit der Konsole so umgegangen, stände die WiiU vermutlich wohl in mehr Wohnzimmern als es aktuell ist...
Ich werde mich ins Zeug legen, dieses überaus geile Buch der Engel zu ergattern ^^ Ansonsten muss die Special Edition her, ich will sowohl Teil 1 als auch Teil 2 im Regal stehen haben
Direct hat mir sehr gut gefallen, wie fast jedesmal. Nintendo geht hier absolut den richtigen Weg für Spielevorstellungen! Wären sie von Anfang an mit der Konsole so umgegangen, stände die WiiU vermutlich wohl in mehr Wohnzimmern als es aktuell ist...
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, ist mir allemal lieber als ein Downloadcode.BlueBlur hat geschrieben:Bei der Special Edition gibt es zwei separate Discs, jeweils eine für jeden Teil.Zeltinger hat geschrieben:Habe zwar Teil 1 schon für die PS3, werde mir aber wohl trotzdem die Special Edition zulegen.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah ah ah...Cheraa hat geschrieben:Sony ist halt rein auf den Mainstream fokussiert.Phips7 hat geschrieben:das sony sich das spiel entgehen lässt und das noch obwohl kein devil may cry oder ähnliches draussen ist... nicht einmal mgr für ps4 portiert oder gar ein next gen re-release.
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Release also am 24. Oktober. Kann's kaum erwarten. Bin allerdings gespannt, wie sich Bayonetta 2 auf der Wii U verkauft. Die Zielgruppe für solche Titel hat wohl eher Sony- oder Microsoft-Konsolen.