Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von mr archer »

CryTharsis hat geschrieben:Status: Gerücht.
In dem Kontext: witzigerweise hat Ruffalo in einem Interview gesagt, er könnte sich Zoe Saldana sehr gut als She Hulk vorstellen...
Mit Johansson UND Saldana an einem Set? Mir ist der Ruffalo ja wirklich sehr sympathisch - aber das gönn ich dem nicht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

The Best Offer

Vom Originaltitel nicht täuschen lassen, der Film ist englisch...seltsamerweise...
Kam letztes Jahr in der Sneak und hat bei uns nen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, danach habe ich nie wieder was davon gehört.

Nach dem zweiten gucken verstehe ich nicht so ganz wie dieser Film so unter dem Radar bleibt (selbst bei sowas wie imdb). Einer dieser Filme die sich einfach nur magisch anfühlen und die gleichzeitig so richtig in die Magengrube gehen. Ebenfalls einer dieser Filme wo man die ganze Zeit gespannt ist...worauf läuft das hinaus? Was ist hier wirklich los? Goeffrey Rush ist absolut super und die Musik ebenfalls sehr schön. Lest euch durch worum es ungefähr geht und wenn euch das Setup interessiert, gebt dem ganzen mal eine Chance.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Perfektes Dinner: Veganer Woche

Der Hildmann hat ja offenbar Ahnung von dem was er sagt. Was nichts dran ändert das er ein ziemlicher Kotzbrocken zu sein scheint.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Vorgestern Guardians of the Galaxy im Kino.
Heute Spiderman Rise of Electro auf Blu-Ray
Spoiler
Show
Am Ende sieht man die Flügel von Geier. Ich hoffe er kommt im nächsten Teil.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Spoiler
Show
Vulture pls, das tut ja weh :evil:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Spoiler
Show
als nächstes kommt ja erstmal sinister six, spidy3 wurdel verschoben. der zweite lief nicht wie erhofft. war aber auch ne enttäuschung...
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild

AVGN Movie - 10/10

Witzigster Film des Jahres.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben:Ray Donovan Season 02 Episode 08

Richtig genial und angesichts der Trailer für die nächste Folge kann man es kaum abwarten.
Mal ne Frage an alle die die Serie auch gucken: Was wollte Cookie? Ich habe nicht gecheckt woher seine "Ansprüche" kommen.
Meinst du Episode 7 ? Denn in 8 wird's ersichtlich.
Spoiler
Show
Cookie erklärt seinen Anspruch damit, dass er Re-Kon Geld gegeben hat, bevor in den Knast ging. Anstatt die Kohle zurück, will er den Jungen, da dieser ihm mehr einbringt.
Dass habe ich rausgehört. Mein englisch ist aber leider nicht das Beste^^

Oder meinst du etwas Anderes ?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Bild

Grandioser Film. Tom Hanks zeigt mal wieder, warum er der vielleicht großartigste Schauspieler unserer Zeit ist, während auch die Piraten hervorragend gespielt wurden. Einfach nur grandios.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ray Donovan Season 02 Episode 08

Richtig genial und angesichts der Trailer für die nächste Folge kann man es kaum abwarten.
Mal ne Frage an alle die die Serie auch gucken: Was wollte Cookie? Ich habe nicht gecheckt woher seine "Ansprüche" kommen.
Meinst du Episode 7 ? Denn in 8 wird's ersichtlich.
Spoiler
Show
Cookie erklärt seinen Anspruch damit, dass er Re-Kon Geld gegeben hat, bevor in den Knast ging. Anstatt die Kohle zurück, will er den Jungen, da dieser ihm mehr einbringt.
Dass habe ich rausgehört. Mein englisch ist aber leider nicht das Beste^^

Oder meinst du etwas Anderes ?
Okay, dann habe ich das richtig verstanden und kapiere was er in 8 macht halt erst recht nicht...cool Gangsta Shit...Ehre...whatever. :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Die ersten 2 Rambofilme

Geht es noch männlicher? Wollen nicht alle Kerle wie er sein? Ist das da eigentlich Testosteron, das aus der Glotze läuft, oder doch nur 80er Jahre Kunstblut? Das waren noch Actionfilme verdammt, als bei Explosionen noch tatsächlich Dinge in die Luft geflogen sind! Sylvester hat mich schon bisschen rattig gemacht, mit seinem ultrakantig geschliffenen Kinn, den aderdurchzogenen Muckis an Stellen, an denen Normalsterbliche keine Muskeln besitzen und den ultracoolen Kacksprüchen. Besonders denkwürdig: Der Monolog am Ende von Teil 1... "Er wollte doch den Chevy fahren, aber ich konnte seine Beine nicht finden!" Gut, die Handlung der Filme ist irgendwie ziemlicher Käse, aber scheiß drauf. Das war geil.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Die ersten 2 Rambofilme

Geht es noch männlicher? Wollen nicht alle Kerle wie er sein? Ist das da eigentlich Testosteron, das aus der Glotze läuft, oder doch nur 80er Jahre Kunstblut? Das waren noch Actionfilme verdammt, als bei Explosionen noch tatsächlich Dinge in die Luft geflogen sind! Sylvester hat mich schon bisschen rattig gemacht, mit seinem ultrakantig geschliffenen Kinn, den aderdurchzogenen Muckis an Stellen, an denen Normalsterbliche keine Muskeln besitzen und den ultracoolen Kacksprüchen. Besonders denkwürdig: Der Monolog am Ende von Teil 1... "Er wollte doch den Chevy fahren, aber ich konnte seine Beine nicht finden!" Gut, die Handlung der Filme ist irgendwie ziemlicher Käse, aber scheiß drauf. Das war geil.
Ah, der homoerotische Aspekt von westlichen Actionfilmen. Männer die andere Männer mit Kugeln penetrieren. Hi hi. Irgendwohin müssen wir eben alle unsere verdrängten Regenbogenfraktion-Anteile sublimieren, gelle? Bei mir ist es ja eher Jason Statham. Wenn der in den Transporter-Filmen seine Nummer mit dem Hemd macht werde ich immer ganz unruhig. Und alles mit Antonio Banderas. Hrr.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Hugh Jackman als Wolverine myself

also als Frau....
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Bild

JUST GIVE THAT MAN A FUCKING OSCAR ALREADY!!!!!

Meine Lieblingsszene mit Leonardo DiCaprio aus Django Unchained war die Verhandlung am Esstisch. Seitdem sehe ich DiCaprio mit ganz anderen Augen. The Wolf of Wall Street ist genau wie diese Szene aus Django, nur satte 3 Stunden statt 15 Minuten :D Vorher dachte ich mir nur "Oha, ein Film über Börsenmakler über drei Stunden. Das könnte zäh werden.". Am Ende hab ich aber mindestens zweieinhalb Stunden lang ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt :D
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Bild

9/10

Kein Film für jedermann aber ein wunderbar in sich stimmiges Meisterwerk über das Leben eines bemitleidenswerten Mannes